“Wunderschönes Hotel mit supernettem Personal” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Belle Epoque
Nr. 6 von 50 Hotels in Baden-Baden
Zürich
“Wunderschönes Hotel mit supernettem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren für ein langes Wochenende in Baden-Baden. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist wie aus einer anderen Zeit und die Zimmer sind wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Ein grosses Lob auch dem Personal, dass immer hilfreich zur Stelle war. Den Nachmittagskaffee mit verschiedenen Leckereien kann man gemütlich in einem Kaminzimmer zu sich nehmen (ist im Zimmerpreis inbegriffen). Beim gemütlichen Kaminfeuer in Verbindung mit leiser Pianomusik kann es draussen noch so stürmen, hier möchte man gar nicht mehr weg gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, jeanny76!
BelleBad, Inhaber von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie die kleine Zeitreise genossen haben. Unsere Mitarbeiter bedanken sich für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen!

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses Hotel ist wie eine Zeitreise, man fühlt sich sofort wohl und genießt das liebevoll abgestimmte Ambiente.
Jedes Zimmer hat seine eigene Geschichte.
Mit seinem Partner kann man in der Badewanne mit inegriertem Wirlpool perfekt entspannen.
Beim Nachmittagskaffee oder Tee am Kamin mit ausgewählten Kuchenspezialitäten fühlt man sich behaglich und verwöhnt.
Die Lage des Hotels bietet sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß. Die Abendveranstaltungen lassen sich auch bequem erreichen, umgeben von tollen Restaurants und Bars.
Alles in allem eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sabine R!
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auch dann werden wir wieder unser bestes tun, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Belle Epoque liegt in Baden-Baden schön ruhig und erinnert an eine luxuriöse Villa. Wohltuend der freundliche Empfang. Über etliche Treppen geht es in ein Zimmer im oberen Stock, eine etwas altmodisch wirkende, aber tadellos eingerichtete und perfekt saubere Junior-Suite.
Angenehm: moderate Minibarpreise.
Große Zimmer, ruhig, sehr gutes Bett, z.T. Whirpool im Zimmer, bestens sauber, hervorragender Service. Das Frühstück ein Vergnügen.

Preise eher günstig - unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, stupfel25!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Schönes Haus nahe am Zentrum. Zentrum, Kurhaus alles gut zu Fuss erreichbar. Netter Empfang und anschliessender Kaffee/Tee und Kuchen inklusive. Feine Kuchen und guter Tee am Kamin sitzend genossen. Was möchte man mehr. Zimmer war sauber und schön auch die Betten waren gut. Zum Frühstück am Sonntag gabs Sekt und viele andere Leckereien. Ich würde dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, sorglos68!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in einer Villa aus der Belle Epoque. Ich hatte das Zimmer Louis Quinze, das bis ins Detail stilgerecht eingerichtet ist, mit Blick auf den romantischen Garten mit rot-weiss bepflanzten Blumenrabatten und dem farn- und efeubewachsenen Strunk einer ehemals gewiss maechtigen Zeder.
Das reichhaltige Fruehstueck wird in zwei wunderschoenen Salons aufgetischt und kann bei schoenem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden. Besonders gefallen hat mir der weisse Salon mit den verspielten Stuckaturen und dem riesigem Porzellanleuchter in der Mitte.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und diskret. Dass ich bereits am ersten Morgen mit dem Namen angesprochen wurde, hat mich angenehm ueberrascht.

Insgesamt fuehlte ich mich wirklich in die Belle Epoque, die Hochbluete des Baedertourismus der Adligen und Begueterten Europas zurueckversetzt. Zweig, Fontane und Zuckmayer mit ihren Novellen und Romanen lassen gruessen!

Das Tuepfelchen auf dem i war die Ausgabe in Leinen mit Goldschnitt einer franzoesischen Liebesschnulze aus dem Jahr 1895, die im Zimmer auflag und die ich mir genuesslich reingezogen habe.

Leider lag ich am zweiten Tag mit Fieber und einer Magenverstimmung im Bett, was in diesem schoenen Zimmer aber nicht weiter schlimm ist. Baden-Baden werde ich auch bei einem naechsten Besuch geniessen koennen, wobei ich bestimmt wieder im Belle Epoque buchen werde.

Herzliche Gratulation an die Geschaeftsleitung und die ganze Crew, es war einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Pia-auf-Reisen!
BelleBad, Manager von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Hotel Voucher gebucht über Suchmaschine, wurden wir nach unserem Empfinden nicht abweichend behandelt. Im Gegenteil: Da das Hotel hochzeitsbedingt ausgebucht war, haben wir sogar ein Upgrade zur Junior Suite (Mozart - Suite) erhalten. Diese Suite ist bei den hier eingestellten Bildern auch zu sehen und sieht wirklich so aus. Einfach wunderbar - auch im Detail. Zum Aussehen und Lage ist den Bildern und Vorrednern nichts hinzuzufügen - absolut herrlich! Parken ist Baden - Baden bedingt ggf eine Glückssache. Wir wurden aber nahegelegenen öffentlichen Parkplatz (ca 30M) fündig. Es ist also nicht unbdingt erforderlich, den Parkservice zu nutzen. Das Personal ist absolut professionell - reserviert. Koffer wurde in das zweite OG getragen und kein Trinkgeld erwartet. Es fällt aber deutlich auf, daß das Personal ausschließlich aus Männern besteht. Zimmer mit sehr guter Carrier Klimaanlage, Fenster geräuschdicht und absolut zu verdunkeln. Leider ist die Zimmertür nicht besonders dicht (Korona der Flurbeleutung um die Tür) und ließ die Live - Musik der Hochzeit deutlich hörbar durch. Das Bad besticht durch separate Dusche und Whirlpoolwanne. Leider ist die Toilette recht klein im Durchmesser und die Toilettenbürste war nicht gereinigt (Toilettenpapierbehaftung). Ansonsten top gereinigt. Das Frühstück wird in den beiden Salons serviert. Den Räumlichkeiten Rechnung tragend werden Rühreier & Co auf Bestellung frisch zubereitet (kleine Küche neben der Rezeption). Ergo kann man nicht wie Vorredner erwarten, daß sofort serviert werden kann. Der Service fragt aber selbsttätig nach, ob man warme Speisen möchte. Die Kritik der Vorredner bzgl. Partnerhotel "Kleiner Prinz" können wir nicht evaluieren, da wir komplett extern gegessen haben. Leider konnten wir wetterbedingt den inkludierten vier Uhr Tee nicht nutzen. Für Kaffe & Kuchen wird ebenso auf das "Kleiner Prinz" verwiesen. Der Checkout verlief etwas weniger professionell, da mir erst beim Nachfragen der beim Checkin blanco unterschriebene Kreditkartenvoucher ausgehändigt / vor meinen Augen zerrissen wurde, obwohl die Unterlagen durchgesehen wurden. Bei solch sensiblen Unterlagen wünsche ich mir mehr Sorgfalt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, GAENSEWEIN!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Belle Epoque liegt zentral und trotzdem einigermaßen ruhig. Ich hatte ein kleines, aber schön eingerichtet Zimmer. Der Koffer wurde auf das Zimmer gebracht. Es gibt jedoch auch keinen Aufzug, sondern viele Treppen. Ich war in einem Nebengebäude untergebracht. Bei schönem Wetter kein Problem, bei Regen muss man durch den Park zum Frühstück. Das wäre nichts für mich. Im Bad hatte ich extreme Schrägen, so dass Duschen nicht wirklich angenehm war und ich immer gebückt lief. Ein billig Plastikeimer mit ehemals goldenem Deckel passt nicht ins Bad. Die Schranktür vom Kleiderschrank hält nicht und fällt einem in den Rücken.
Das Frühstück ist nett, aber es gibt nur den Standard. Wie in jedem 4 Sterne Hotel. Dafür habe ich im Einzelzimmer 160€ plus 18€ Parken am Tag bezahlt. Beim nächsten Mal würde ich vermutlich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Miri R!
Vielen Dank für die Darstellung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Ziel ist es, Serviceleistungen auf hohem Niveau zu bieten. Ihre Kommentare unterstützen uns in unserem Streben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden
Atlantic Parkhotel
Atlantic Parkhotel
Nr. 15 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Unternehmen: Hotel Belle Epoque
Anschrift: Maria-Viktoria-Strasse 2C, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Baden-Baden, Baden-Württemberg
Belle Epoque Baden