“Traumhaftes Ambiente, sehr persönlicher und zugleich professioneller Service”
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque
Nr. 11 von 50 Hotels in Baden-Baden
Schlangenbad
“Traumhaftes Ambiente, sehr persönlicher und zugleich professioneller Service”
Bewertet am 10. November 2011

Wir haben uns ein schönes Wochenende gegönnt und im schönen Baden-Baden nach etwas Besonderem gesucht.

Das "Belle Epoque" hat uns nicht enttäuscht!

Das Haus, eine historische Villa aus dem 19. Jahrhundert, ist vollständig mit echten Antiquitäten eingerichtet, und die 16 (?) Zimmer sind alle individuell ausgestattet.

Frühstück gibt es im "Salon", es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, wobei Eierspeisen frisch zubereitet werden.

Nachmittags gibts Kaffee und Kuchen, im Salon, vor dem offenen Kamin oder bei schönem Wetter auf der Terrasse vor dem parkartigen Garten (ist im Zimmerpreis sogar inklusive).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, xdet!
BelleBad, Geschäftsführer von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!

Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2011

wir verbrachten ein Wochenende in Baden Baden (Ausflug mit Freunden). Wir buchten das Hotel ca. 3 Monate im voraus für insgesamt 7 Ehepaare. Die Lage ist gut, etwa 10 Minuten vom Casino und dem Burdamuseum entfernt. Alle von uns wurden upgraded und in einem sehr grossen Zimmer (Junior Suite oder Suite) untergebracht. Die Zimmerpreise waren sehr moderat. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, eben im Belle Epoque Stil, jedoch nicht verstaubt. Unser Zimmer war sehr ruhig gegen den kleinen Park gelegen. Einzelne Zimmer sind jedoch gegen den Parkplatz gelegen und könnten je nachdem etwas lauter sein. Insgesamt ein gutes Hotel, das man ruhig weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, thoemmen!
BelleBad, Manager von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Belle Epoque in Baden-Baden ist gemütlich, luxuriös und der Service erstklassig. Die Zimmer sind ebenfalls wunderschön ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern selbst dekoriert; jedes Zimmer auf seine individuelle Art. Unsere Juniorsuite hatte beispielsweise einen Whirlpool im Wohnzimmer, wirklich sehr besonders und so gemütlich, dass wir die meiste Zeit unseres Aufenthaltes auf dem Zimmer verbrachten. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an Ronnfeldt – Tees und einem reichlichen Buffet. Im gleichen Raum findet auch der afternoon tea und Kuchen statt, wobei man einfach nur den schönen Blick auf den kleinen Park genießen oder dem Zischen des Kamins lauschen kann. Der Service war sehr gut, aufmerksam, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen und man dennoch wurde nie gestört. Alles in allem: immer wieder gerne, danke für die schöne, unvergessliche Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, BugsBunny666!
BelleBad, Geschäftsführer von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist eine Villa aus dem 19ten Jahrhundert, es gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" . Gebucht worden war eine Juniosuite ( alle mit Jacuzzi ). Wir wurden freundlichst empfangen, Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Die "Lobby" bzw das Atrium ist beeindruckend. Man fühlt sich wie ein König. Der Weg zum Zimmer war kein leichter, es ging mehrere Treppen hinauf... Das Zimmer war wie aus einem Bilderbuch. Antike Einrichtung, und fast direkt neben dem Bett ein Jacuzzi. Wir verbrachten zwei sehr entspannte Nächte in diesem Hotel und würden immer wiederkommen. Das Hotel hat einen traumhaften Garten ( eher ein Park ), und zu Fuß erreicht man alles wichtige in wenigen Minuten. Zum Abendessen waren wir im "kleinen Prinz" welches im Schwesterhotel untergebracht ist. Auch eine klare Empfehlung...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, clnsen!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christnach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2009

Zum Oldtimer-Meeting waren wir mit unserem Jaguar-Freundeskreis für 2 Nächte im Hotel Belle Epoque. Ein Hotel das man erleben muss. Das ganze Hotel ist wie ein Traum aus vergangener Zeit und dies bis ins kleinste Detail. Das Personal redete uns ständig mit dem Namen an und war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht überragend. Omelette, Rührei, usw. kann man am Tisch bestellen. Die Zubereitung dauert jedoch ziemlich lange. Enttäuschend war jedoch das Essen an den beiden Abenden im "Kleinen Prinzen" ein Hotel, das zum "Belle Epoque" gehört. Das "Belle Epoque" selbst hat kein Restaurant. Wir hatten ein zweimal ein Gänge-Menü bestellt. Ich kann jedoch nur sagen, dass ich bei allem was uns vorgesetzt wurde, in Restaurants dieser Kategorie, besseres gewohnt bin.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, xenon366email!
Bewertet am 25. Mai 2007

Es war ein toller Aufenthalt in einem der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe: ausgezeichnetes Zimmer (Louis XIV) und sehr professioneller und freundlicher Service - ich habe den offenen Kamin in meinem Zimmer geliebt! Leider war ich nur eine Nacht hier!

1 Danke, maritim11506!
Nr. 16 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 15 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Unternehmen: Hotel Belle Epoque
Anschrift: Maria-Viktoria-Str. 2C, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 470€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Baden-Baden, Baden-Württemberg
Belle Epoque Baden