“Frische französische Küche im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen

Vino Santo
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“Frische französische Küche im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung im Vino Santo, das Restaurant liegt etwas unterhalb von der Fußgängerzone. Das Ambiente ist schlicht und geschmackvoll gehalten, der Service ist charmant und sehr freundlich. Auf der Speisekarte bleiben keine Wünsche offen, besonders hat mir die gebratene Entenleber als Vorspeise gemundet,während dessen meine Frau einen erstklassigen Pulposalat hatte. Die Lammkoteletten als Hauptspeise mit frischem Marktgemüse waren ein Genuss. Der elsässische Küchenchef versteht es mit frischen Produkten auf sich aufmerksam zu machen. Wir kommen wieder.....

3 Danke, Jochen S!

Straßburg, Frankreich
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Liegt etwas verteckt in einer kleinen Gasse an der Hauptstrasse. Sehr netter Service, schönes Lokal, etwas gehoben, sowohl Mittags als auch Abends geöffnet. Sehr gute Pasta mit Trüffel, auch gute Suppen.Tagesgerichte empfehlenswert, aber ein wenig teuer! Sehr gemütlich und nett. Leider oft Probleme mit Kreditkarten!!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FlorestanStrasbourg!
Walldorf, Deutschland
“"Sehr hübsch im Mund!".....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

....und absolutes Wohlfühlambiente.
Ich war bereits fünfmal da. Mit Freunden, Ehemann, Tochter, einer Kollegin und Schwiegersohn, der aus USA zu Besuch war.
Es war jedesmal superlecker mit frischesten Zutaten und sehr aufmerksamem Service. Sonderwünsche werden lächelnd erfüllt. Man fühlt sich sehr wohl. Beim nächsten Baden-Baden Besuch ein absolutes Muß.
Ich wünschte, die Pächter dürften mehr auf sich aufmerkasam machen mit einem netten Hinweisschild.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Sonja N!
Stuttgart
“Rundum perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein wunderbares kleines Restaurant! Wir haben zu viert dort gegessen und Alle waren begeistert: Vom außergewöhnlich leckeren Essen, dem schönen Ambiente und dem guten und sehr freundlichen Service. Beim nächsten Besuch in Baden Baden brauche ich nicht lange nach einem Lokal suchen, werde bestimmt wieder in´s Vino Santo gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Michelle J!
SXB
“Tolles italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein kleines Restaurant mit wundervollem Ambiente.
Waren zu viert dort auf Empfehlung eines Geschäftsfreundes und wurden nicht enttäuscht.
Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und perfekter Service.
Auswahl der Speisen klein aber fein - tolle Karte.
Die Portionen sind mehr als ausreichend, vor allen Dingen die Vorspeisen waren von der Menge fast zuviel. Walität 1A
Weinauswahl hervorragend - auch tolle offene Weine

• Aufenthalt Mai 2011