“Innen Top, Terrasse leider ein Flop” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant de l Europe
Platz Nr. 133 von 218 Restaurants in Baden-Baden
Köln
“Innen Top, Terrasse leider ein Flop”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wenn ich unterwegs bin, probiere ich gerne jeden Abend ein anderes Restaurant aus. Ein in den Speisen sehr hochwertiges Restaurant, ist das Restaurant de I Europe im Steigenberger Hotel. Als Starter hatte ich Jacobsmuscheln auf schwarzen Nudeln. Als Hauptgang ein Steak und ein sehr schmackhaftes Dessert. Als Aperitif gab es Champagner und zum Hauptgericht einen lokalen Wein.
Unser Tisch befand sich in einer Ecke, wo man nicht das Gefühl hatte von allen Seiten beobachtet zu werden. Der Kellner war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass der gesamte Abend zu einem kulinarischen Erlebnis wurde.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, PrinzAlbert!

Köln
“ausgezeichneter Koch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir wollten bei schönem Wetter im Freien essen. Auf der Terasse des Steigenberger Hotels Europäischer Hof, bekamen wir einen Platz. Wir waren auch die Einzigen. Leider passt das Ambiente der Terrasse ( grenzt direkt an die Strasse und alles schaut auf den Teller) nicht zu dem wunderbaren Essen.
Wir wurden obwohl wir nicht im Hause ein Zimmer hatten sehr freundlich empfangen.
Nach der Vorspeise begann es zu regnen und wir sind ins Restaurant nach Innen gegangen, welches sehr schön ausgestattet ist. Klaviermusik live inclusive.
Vorspeise, Hauptgang und auch die Nachspeise waren allesamt ein Gedicht.
Der Kellner war im Service sehr zuvorkommend, sorgte dafür das es ein sehr gelungener Abend wurde.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente