“ausgezeichneter Koch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 117 von 201 Restaurants in Baden-Baden
Köln
“ausgezeichneter Koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir wollten bei schönem Wetter im Freien essen. Auf der Terasse des Steigenberger Hotels Europäischer Hof, bekamen wir einen Platz. Wir waren auch die Einzigen. Leider passt das Ambiente der Terrasse ( grenzt direkt an die Strasse und alles schaut auf den Teller) nicht zu dem wunderbaren Essen.
Wir wurden obwohl wir nicht im Hause ein Zimmer hatten sehr freundlich empfangen.
Nach der Vorspeise begann es zu regnen und wir sind ins Restaurant nach Innen gegangen, welches sehr schön ausgestattet ist. Klaviermusik live inclusive.
Vorspeise, Hauptgang und auch die Nachspeise waren allesamt ein Gedicht.
Der Kellner war im Service sehr zuvorkommend, sorgte dafür das es ein sehr gelungener Abend wurde.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente