“Klein aber fein”
Bewertung zu Osteria Stromboli

Osteria Stromboli
Platz Nr. 4 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Klein aber fein”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren neulich mit der Familie zum Essen.
Als Vorspeise hatten wir Bruschetta, gut wie in anderen Italienischen Restaurants.
Im Anschluss hatte ich gegrillte Gambas mit Broccoli und Pommes und ich muss schon sagen das es richtig Gut war.
Das Hausgemachte Brot ist echt lecker.
Die Service und die Ambiente einfach selbst erleben( uns hats gefalle )

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Max M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
“Wirklich gut”
Bewertet am 24. August 2013

Auf Grund der Bewertung hier, habe ich dort einen Salat und ein Pizza gegessen. Der Salat war frisch, knackig und reichlich das Dressing wirklich lecker, die Pizza kross, der Boden dünn. Der weiße Hauswein viel besser als man ihn sonst erwarten kann. Hat mir gut gefallen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Luiserl!
Baden-Baden
“Kunden eine Seltenheit”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich laufe jeden tag an diesem Restaurant vorbei und sehe fast nie Gäste, die sich dorthin verirrt haben.
Somit ist die Bewertung an erster Stelle in Baden-Baden für mich unbegreiflich.

• Aufenthalt August 2013
7 Danke, Foad A!
Echternach, Luxemburg
“Einfach nur gut”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben an 2 Abenden im Stromboli gegessen und konnten nichts negatives feststellen. Die Pasta war hausgemacht und hervorragend, die Atmosphäre angenehm italienisch (kein Schicki Micki) und die Bedienung freundlich, präsent aber ohne aufdringlich zu sein. Die Preise liegen für eine Pizzeria ziemlich am oberen level aber die Qualität der Speisen ist es wert. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Yvonne A!
“Unbedingt besuchen”
Bewertet am 27. Juni 2013

So wie man sich ein Essen in einem Restaurant wûnscht. Typische sizilianische Gerichte, Personal höflich, ohne aufdringlich zu sein, auf besondere Wûnsche wird eingegangen, schmackhaft zubereitete Speisen, gemûtliches Ambiente. Wir waren zweimal bereits dort und werden im nàchsten Urlaub ganz sicher wieder dort essen. Also unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, LiebeWeinundEssen!