“Unbedingt besuchen”
Bewertung zu Osteria Stromboli

Osteria Stromboli
Platz Nr. 4 von 231 Restaurants in Baden-Baden
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Unbedingt besuchen”
Bewertet am 27. Juni 2013

So wie man sich ein Essen in einem Restaurant wûnscht. Typische sizilianische Gerichte, Personal höflich, ohne aufdringlich zu sein, auf besondere Wûnsche wird eingegangen, schmackhaft zubereitete Speisen, gemûtliches Ambiente. Wir waren zweimal bereits dort und werden im nàchsten Urlaub ganz sicher wieder dort essen. Also unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, LiebeWeinundEssen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schmackhaft, tolles Ambiente, einfach italienisch”
Bewertet am 24. Juni 2013

Tolle Salate, Pizza, Nudelgerichte, Anti Pasti, alles hervoragend, frisch und die Bedienung super nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, man hat sich ständig um uns gekümmert, alles war perfekt. Kompliment!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, genussliebhaber!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr guter Italiener”
Bewertet am 1. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren hier an einem Samstag abend essen. Wir kamen sehr früh, daher hatten wir kein Problem einen Tisch zu finden, ich würde aber trotzdem empfehlen, zu reservieren.

Wir hatten einen kleinen gemischten Salat und Bruschetta als Vorspeise, sowie Bruscettini mit Auberginen-Tomaten-Ricotta-Sauce und Nudeln mit Meeresfrüchten. Alle Gerichte waren von hervorragender Qualität und haben sehr gut geschmeckt.

Auch der Service war ausgesprochen gut. Der nette Kellner hatte immer ein Auge auf uns, wurde aber nie aufdringlich.

Wir können die Osteria also uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, 2Pils2Kurze!
ingersheim
Beitragender der Stufe 5
“gebrtustagsfeier”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier, mit 12 gästen meinen geb. gefeiert. sehr guter service.
Da wir 2 nächte in baden baden waren, haben wir hier 2 mal gegessen.die qualität war an 2 abenden, doch unterschiedlich.ingsgesamt gut bis sehr gut,wäre jedoch klasse, wenn es beständig wäre!! pizza ist nicht unbedingt das richtige,hier.

Aufenthalt April 2013
Danke, Martin H!
Igoumenitsa, Griechenland
“S U P E R !!!”
Bewertet am 27. März 2013

das beste resturant im ganzen deutshland mit sehr frisches fish und di beste pizza.wir werden wieder und wieder kommen.vielen dank fur alles!

• Aufenthalt März 2013
Danke, tsufis!