“gebrtustagsfeier”
Bewertung zu Osteria Stromboli

Osteria Stromboli
Platz Nr. 5 von 235 Restaurants in Baden-Baden
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. April 2013

Ich habe hier, mit 12 gästen meinen geb. gefeiert. sehr guter service.
Da wir 2 nächte in baden baden waren, haben wir hier 2 mal gegessen.die qualität war an 2 abenden, doch unterschiedlich.ingsgesamt gut bis sehr gut,wäre jedoch klasse, wenn es beständig wäre!! pizza ist nicht unbedingt das richtige,hier.

Danke, Martin H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Osteria Stromboli
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. März 2013

das beste resturant im ganzen deutshland mit sehr frisches fish und di beste pizza.wir werden wieder und wieder kommen.vielen dank fur alles!

Danke, tsufis!
Bewertet am 20. Februar 2013

Lokal liegt mitten im Ort, leicht zu finden. Einrichtung schön ohne Übertreibungen. Personal sehr freundlich und hilfreich. Karte ist ausreichend. Küche entspricht einer guten italienischen Küche. Preise wirklich OK. So wirklich eine Empfehlung.

Danke, Reisefreund2012!
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man kann sich wieder mal auf Tripadvisor verlassen. Waren zum Wellness in Baden Baden und sind anschließend in der Osteria eingekehrt. Das Essen war hervorragend. 2 große Vorspeisensalate, 2 Cola, 2 Hauptgerichte und 2 mal Nachspeise zu 55 €. Essen war sehr gut und der Service ist exzellent! Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Danke, Wurth2000!
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sobald ich / wir zeit haben gehen wir zu unseren Lieblings Italiener.
Das essen ist hervorragend, der Service freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns jedes mal herzlich Willkommen!
Oh, die Empfehlung heute war total lecker!

Danke, Kupenda!