“S U P E R !!!”
Bewertung zu Osteria Stromboli

Osteria Stromboli
Platz Nr. 5 von 231 Restaurants in Baden-Baden
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Igoumenitsa, Griechenland
“S U P E R !!!”
Bewertet am 27. März 2013

das beste resturant im ganzen deutshland mit sehr frisches fish und di beste pizza.wir werden wieder und wieder kommen.vielen dank fur alles!

• Aufenthalt März 2013

Ebersbach an der Fils, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Insgesamt guter Italiener”
Bewertet am 20. Februar 2013

Lokal liegt mitten im Ort, leicht zu finden. Einrichtung schön ohne Übertreibungen. Personal sehr freundlich und hilfreich. Karte ist ausreichend. Küche entspricht einer guten italienischen Küche. Preise wirklich OK. So wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reisefreund2012!
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Geschmackserlebnis”
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man kann sich wieder mal auf Tripadvisor verlassen. Waren zum Wellness in Baden Baden und sind anschließend in der Osteria eingekehrt. Das Essen war hervorragend. 2 große Vorspeisensalate, 2 Cola, 2 Hauptgerichte und 2 mal Nachspeise zu 55 €. Essen war sehr gut und der Service ist exzellent! Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Danke, Wurth2000!
“Immer wieder ein super Erlebnis”
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sobald ich / wir zeit haben gehen wir zu unseren Lieblings Italiener.
Das essen ist hervorragend, der Service freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns jedes mal herzlich Willkommen!
Oh, die Empfehlung heute war total lecker!

Danke, Kupenda!
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Herzhaft - Sizilianisch .......”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Stromboli liegt ewas versteckt in der Nähe des Auguustaplatzes. Wer es einmal entdeckt hat, kehrt immer wieder zurück. Herzlicher Empfang, gemütlich sizilinisch, nicht das übliche B.-Badener Brimborium. Eine kleine, ehrliche Karte, tagesaktuell. Sehr gute Weinkarte.
Das Essen ist sizilianisch: die rohstoffe und die Zubereitung. Mein Favorit: Thunfisch alla Trapanese. Excellent - kann man nicht besser machen. Unbedingt probieren: was Sizilien berühmt macht: die Süssspeisen. In allem, was hier geboten wird ist eines zu spüren: viel Herz!
Das ist keiner der üblichen "Italiener" mit Ware vom Grossmarkt. Hier kocht ein Sizilianer aus seiner Heimat.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, alfalancia!