“schnell gehts abwärts” 3 von 5 Sternen

Nr. 49 von 52 Hotels in Baden-Baden
Pforzheim
“schnell gehts abwärts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

seit einiger Zeit nicht mehr zu Steigenberger, sondern zu Radissson Blu. Ich komme seit vielen Jahre in dieses wunderschöne Hotel, aber es geht immer mehr abwärts in Bezug auf Service und Qualität. Alles scheint zu vergammeln, letztes Mal hat die Bad Tür nicht mehr geschlossen usw.
Zimmer und Badeein richtung gehören dringen renoviert, für ein 4 Sterne Hotel so nicht!
Weil auch das Termalbad interessant und gesund ist, gehen wir immer noch gerne in das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, barthvebor!
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir hoffen, Sie auch weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Alzenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

sehr charmant geführtes Hotel, der Manager und das Personal sind sehr bemüht, der Wellnessbereich ist top, das Essen absolut zu empfehlen - einfach lecker!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Daniela035!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Übernachtete hier auf Geschäftsreise. Gutes Einzelzimmer im älteren Teil des Hotels, angemessene Größe für ein Einzel. Ein zweiter Wasserhahn um thermisches Wasser für ein Bad zu haben, leider keine Zeit gehabt, um dies oder das Spa selber auszuprobieren. Das Hotel ist nett eingerichtet, der Service war gut. Wie auch in vorherigen Kommentaren, so waren die Leute in dem Hotel, die vermutlich zur Kur hier waren, meistens älter deshalb ist es ruhig. – nicht viel Atmosphäre. Das Frühstückbüfett war groß und hatte viel Auswahl.

2 Danke, 75AT!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Inzwischen habe ich mehrfach dort übernachtet und jedes Mal sehr zufrieden.
Am besten: der Wellness-Bereich mit dem Außen-Pool.
Die Zimmer sind gut und das Hotel insgesamt sehr gut geführt.

• Aufenthalt April 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BerlinGuy1971!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich immer bei uns wohlfühlen.

Laguna Beach, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Garten. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das große Doppelbett war sehr komfortabel und es war schön eingerichtet. Wir waren mit dem Auto da und haben die große Tiefgarage benutzt.
Das Hotel hat eine schöne Lage, man kann ins Zentrum, zu den Sehenswürdigkeiten und den Geschäften zu Fuß laufen.
Das Frühstück war exzellent. Der Pool und die Gemeinschaftsbereiche waren wirklich charmant.
Das Personal war hilfsbereit und tüchtig, aber nicht herausragend. Ein weiterer Makel war, dass die meisten Gäste über 60 Jahre alt waren. Es ist also nicht das ideale Hotel für ein Paar in den Dreißigern, das unter Leuten ihres Alters sein möchte.

2 Danke, tbuchholz!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können.

oslo
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Garten. Das Hotel hat eine gute Lage. Wir waren mit dem Auto dort und das Hotel hat eine große Tiefgarage. Das Personal war freundlich. Die Eingangshalle, die Bar und die Lounge waren modern und in einem guten Zustand.
Das Zimmer war geräumig und mit zwei großen Fenstern, zwei Sesseln, Tisch, Schreibtisch, guten Betten, Bademänteln (aber keinen Pantoffeln) ausgestattet. Das Bad hatte eine Wanne. Das Zimmer, das Bad und die meisten Bereiche des Hotels waren aber renovierungsbedürftig. Das Bad sah nicht mehr so schön aus.
Es musste mal wieder neu gestrichen oder neu gemacht werden. Das Steigenberger ist nicht mehr das, was es einmal war. Sie müssen ihre Sachen besser Instand halten.
Wir benutzten den Wellness-Bereich mit den Swimmingpools. Er war okay, aber wir haben schon Besseres gesehen. Jeder von uns bekam nur ein Handtuch und das reichte einfach nicht. Das Frühstück war gut.
Wir werden nicht noch einmal in den Badischen Hof gehen.

3 Danke, axelOslo!
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus, jetzt Radisson Blu, begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Die Lage ist wirklich gut, das Frühstück exzellent. Der Pool war großartig, vor allem der im Freien (nicht groß, aber ganz schön). Unser Zimmer war schön, aber für den Preis hatte ich ein größeres Zimmer erwartet. Der Service war gut.

2 Danke, alijul!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder im Radisson Blu Badischer Hof begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof- Team
Nr. 8 von 52 in Baden-Baden
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Anschrift: Lange Strasse 47 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 16 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel 4*
Im Zentrum des weltbekannten Kurortes Baden-Baden liegt das Radisson Blu Badischer Hof Hotel, umringt von Mineralbädern und Kuranlagen, eingebettet in eine prächtige Parklandschaft. Das ehemalige Kapuzinerkloster verfügt über 162 Zimmer inklusive großzügigen, klimatisierten Junior-Suiten. Es ist das einzige Hotel in Baden-Baden mit Thermalwasser im hauseigenen Wellnessbereich. Auf einer Fläche von 800m² versprechen neben dem Thermalbecken auch Sauna, Dampfbad und Meeresklimakabine einen erholsamen Aufenthalt im Badischen Hof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Otel, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden