“Habe gedacht, so etwas ist nicht möglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 49 von 52 Hotels in Baden-Baden
Düsseldorf
“Habe gedacht, so etwas ist nicht möglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Anfangs dachte ich noch, na ja, hier muss aber das Eine oder Andere renvoiert werden, aber als ich das Zimemr sah, traf mich der Schlag. Ich war nach langer Fahrt hier abgestiegen und um mir ein neues Hotel zu suchen war ich zu müde. Alle Möbel waren angeschlagen und fleckig. Der Nachttisch klebrig, das Kaffee/tee-Tablett auch. Alles war staubig.An einem der beiden Waschbecken funktionierte der Ablauf nicht. Das angesammelte Wasser tropfte auf die Fliesen darunter und das schon lange, so verkalkt wie sie waren. Der Wasserüberlauf war schwarz vor Dreck. Im Duschbereich der Poolanlage war ein großer Wasserfleck an der Decke, der schon Schimmel angesetzt hatte. Die Liegenauflagen waren fleckig. Die Knöpfe vor und im Aufzug waren schmuddelig, genauso der Handgriff des Föhns. Ich habe mich gefreut, dass ich endlich mal meine Hygiene-Tücher benutzen konnte. Aber in einem 4-Sterne-Hotel für € 149,--/Nacht ohne Frühstück musste ich in meinem ganzen Leben noch nicht putzen. Auf das Frühstück habe ich verzichtet, wer weiß wie die Küche aussieht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Luiserl!
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch direkt mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit klären können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.

Rom, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Schönes Hotel - gute, zentrale Lage - großzügige Wellnessanlage - ausgezeichnetes Frühstück , das Personal hier teilweise unfreundlich und "blind" wahrscheinlich wegen Arbeitsüberlastung. Die Gäste mit hohem Ausländeranteil wechseln häufig. Die Liegen am Pool werden, entsprechend deutscher Unsitte oft mit

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Rolf A!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich und das Frühstück genossen haben.

Benken, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hotel war vieleicht vor 40 Jahren mal ok, aber jetzt ist es einfach nur heruntergekommen, mehr muss nicht dazu gesagt werden...

Wir sassen nach unserem Aufenthalt im Eingangsbereich für ca. 15 Minuten, da wir auf den Bus warteten. In dieser Zeit gab es an der Rezeption sicher 4 Beschwerden...
Die Ausreden waren lächerlich und die älteren Leute wurden nicht ernst genommen!

Der Garten und Eingangsbereich täuschen von aussen, die Zimmer sind wirklich mehr als renovationsbedürftig und vom Zimmernachbar hört man alles, was der redet!

Dass das Hotel noch rendiert, kann ich mir nur damit erklären, dass all die älteren Leute, die dort verweilen das Internet oder Tripadvisor nicht kennen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, jimpanse12!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben.
Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest und auch Möbel restauriert. Im Wellnessbereich wurden erst kürzlich unser Thermal- und Schwimmbecken saniert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hause bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden noch eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen können.

Ihr Badhof-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gute Lage aber sonst alles andere könnte einiges besser werden - Renovation notwendig, altes Mobiliar, keine Klimaanlage vorhanden, Sauberkeit nicht die Stärke, Preis / Leistung Verhältnis zu hoch für den Service den man geboten bekommt. WLAN ist die reinste Katastrophe, sogar in Drittländern funktioniert es besser !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Peros1967!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Frankenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, total überhitzte unklimatisierte Zimmer mit altem Mobilar. Speisen unschmackhaft und überteuert. Personal ohne Kenntnisse der angebotenen Weine. Stärker Lärm von der Strasse. Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, uselli1962!
Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Viele Grüße aus Baden-Baden
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Von A bis Z eine einzige Katastrophe. Die bereits aufgeführten Klagen werden mehr als bestätigt. Alt, heruntergekommen, ohne Klimaanlage, nicht sauber, Service im Restaurant unter jeder Kritik (3 Std. für Menü, arogante Bedienung).

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, wewi3322!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir würden uns freuen wenn Sie dem Badischen Hof bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend eine zweite Chance geben würden.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorab kann man sagen, dass die Lage des Hotels sehr gut ist. Direkt an der Fußgängerzone inmitten Baden-Badens. Das war es dann schon mit dem Lob: der erste Eindruck der Hotellobby versetzt einen in eine Zeitreise. Charme der Achtziger Jahre und eine vollgestellte Rezeption wirken kaum einladend. Spinnenweben an den Plastik-Kristallleuchtern (an dem jede fünfte nicht funktionierte) ist schon das erste indiz, dass die ein Haus "geführt ohne liebe" ist. Unsere Reservierung war leider nicht im System, so dass sich der Check-In auf 20 Minuten hinaus zog. Als "Entschädigung" bekamen wir ein Zimmer mit Parkblick - sprich auf das Hinterhaus und eine alte Wand. Wenigstens sehr ruhig war es dort. Die Zimmer sind abgewohnt, aber okay. Jedoch das schlimmste: es gibt KEINE Klimaanlage. In unserem Zimmer hatte es ca. 30 Grad - was auch die ganze Nacht so blieb. Für ein Hotel dieser internationalen Kette wirklich ein Unding! Die Matratzen waren durchgelegen und weich. Von einem erholsamen Schlaf konnte nicht die Rede sein. Direkt gegenüber unserem Balkon befindet sich die Küche. Hier hatten wir Lärmbelästigung durch Laute Musik bis 23:40 Uhr. Ein Anruf an der Rezeption (nach ca 9 mal klingeln hob auch mal jemand ab) wurde das Radio abgestellt. Das Licht schien zumindest die ganze Nacht in unser Zimmer. Insgesamt war dies ein sehr enttäuschender Aufenthalt und ein ganz klares "nie wieder" wurde ausgesprochen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, joeschob!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Aufgrund eines erst kürzlich entstandenen Wasserschadens waren wir gezwungen einige unserer Zimmer aus dem Verkauf zu nehmen.
Während der Sanierungsarbeiten kommt es zu Einschränkung. Unerfreulicher Weise sind auch Teile unserer Klimaanlage von diesem Schaden betroffen, was in den vergangenen heißen Wochen sehr bedauerlich war.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen erwähnte Musik von einer Hochzeit stammte, welche unsere Bar nutzten. Dank Ihres Hinweises an die Rezeption wurde unser Möglichstes getan, die Lautstärke zu beschränken. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Musik gestört gefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Beleuchtung haben wir von unserem Techniker beheben lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal eine zweite Chance geben würden und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Nr. 22 von 52 in Baden-Baden
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Anschrift: Lange Strasse 47 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 16 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel 4*
Im Zentrum des weltbekannten Kurortes Baden-Baden liegt das Radisson Blu Badischer Hof Hotel, umringt von Mineralbädern und Kuranlagen, eingebettet in eine prächtige Parklandschaft. Das ehemalige Kapuzinerkloster verfügt über 162 Zimmer inklusive großzügigen, klimatisierten Junior-Suiten. Es ist das einzige Hotel in Baden-Baden mit Thermalwasser im hauseigenen Wellnessbereich. Auf einer Fläche von 800m² versprechen neben dem Thermalbecken auch Sauna, Dampfbad und Meeresklimakabine einen erholsamen Aufenthalt im Badischen Hof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden