“Hotel ist mit Einschränkung zu empfehlen, bessere Zimmer wählen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 49 von 52 Hotels in Baden-Baden
Gladbeck, Deutschland
“Hotel ist mit Einschränkung zu empfehlen, bessere Zimmer wählen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden, da die Lage sehr gut ist, das Hotel-Personal war sehr freundlich, Frühstück auf der Terrasse hat uns gut gefallen und auch die das Außenbad mit dem Thermalwasser ist wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, heichri!
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und leiten Ihr Resümee gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise sämtliche Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht sowie alle Zimmer im historischen Klosterbau mit Klimaanlagen ausgestattet. Schritt für Schritt werden nun die Brandschutzmaßnahmen im Restaurant vervollständigt, Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest als auch Möbel restauriert und erneuert.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Betschwanden
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Löcheriger Teppich im Flur, knarrendes Bett, abgegriffene, unleserliche Tresor-Tastatur, defekte Kacheln im Bad, gebrochene und fleckige Lavaboumrandung, schmutziger Haarföhn, defekte Deckenlampe, fleckiger Nachttisch mit Loch in der Schublade, alter Röhrenfernseher mit ensprechender Bildqualität, unfreundlicher Frühstückservice. Man wähnt sich in einem Italienischen **-Hotel der siebziger Jahre! Nur die Preise verdienen 4-Sterne......

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, jschi0656!
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.

Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch direkt mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit klären können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
Ihr Badhof-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Service beim Frühstück: Auf die Frage ob man 2 Tische draußen zusammenstellen könnte, wurde der Service sehr frostig. Danach 4 x Bestellung für Latte Machiato und 25 Minuten Wartezeit.

Teppich im Zimmer und Flur kaputt, Kleenexabdeckung schief und fleckig, Duschstange staubig, beim Schminkspiegel in 3 Zimmern Licht kaputt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Klenert!
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Restaurantmitarbeiter haben wir bereits ein Gespräch mit dem Restaurantleiter geführt sowie Ihr Feedback an das Team weitergeleitet. Auch wenn das Restaurant gut besucht ist, darf so etwas nicht geschehen und wir haben unsere Mitarbeiter um mehr Achtsamkeit gebeten.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können.
Ihr Badhof- Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schöner Bau mit Park, leider etwas verstaubt. Unser Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen, eine Renovation könnte nicht schaden. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. WLAN funktioniert nicht einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Mimo48!
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Es gibt nicht viel zu kritisieren.
Da ich einen ordentlichen Preis bekam und ein großes Zimmer, ist das schon sehr OK.
Das Zimmer war im neuen Teil, groß und komfortabel.
Zimmerservice und sonstiges Personal sehr freundlich.
Das hauseigene Thermalbad ist wirklich klasse!
Beim nächsten Mal würde ich in den alten Teil ziehen, da dort das Flair sicher etwas netter ist.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, the_11_13!
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Gerne haben wir Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Habe mich vom günstigen Angebot verführen lassen, aber das abgewohnte Zimmer rechtfertigt trotzdem nicht den Preis und die 4-Sterne Kategorie. Auch die Zimmerausstattung war eher einfacher Standard.
Positiv: Pool war gut und WLAN umsonst.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, someoneelse07!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool gefallen hat.
Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem Haus nicht spurlos vorbeigegangen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten unser in altem Glanz erstrahlen zu lassen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den Fortschritten überzeugen zu können.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Kenne das Haus seit 6 Jahren, also noch aus Steigenberger Zeiten. Qualität von Service (Check-in mit Ausnahmen), Frühstück, Zimmer schwach, anders als früher. Der Badebereich war früher sehr gut, wirkt heute vernachlässigt. Hatte Hautproblme nach einmaligem Schwimmen innen und außen. Das Frühstück ist ungenügend für ein solches Haus. Mein Minizimmer mit Nasszelle offen zum Zimmer, war überteuert, selbst wenn man berücksichtigt, dass die Pfingstfestspiele stattfanden. Von Lage und Park her ein schönes Haus, das dringend "überarbeitet" werden muss .

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Jutta M!
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Badischer Hof Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wie Sie angesprochen haben ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorbeigegangen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten unser Haus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
So wurde erst kürzlich unser Dampfbad erneuert und der Boden im Wellnessbereich neu gefliest. Weitere Renovierungsarbeiten stehen bereits in den Startlöchern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 22 von 52 in Baden-Baden
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 9 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Anschrift: Lange Strasse 47 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 16 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel 4*
Im Zentrum des weltbekannten Kurortes Baden-Baden liegt das Radisson Blu Badischer Hof Hotel, umringt von Mineralbädern und Kuranlagen, eingebettet in eine prächtige Parklandschaft. Das ehemalige Kapuzinerkloster verfügt über 162 Zimmer inklusive großzügigen, klimatisierten Junior-Suiten. Es ist das einzige Hotel in Baden-Baden mit Thermalwasser im hauseigenen Wellnessbereich. Auf einer Fläche von 800m² versprechen neben dem Thermalbecken auch Sauna, Dampfbad und Meeresklimakabine einen erholsamen Aufenthalt im Badischen Hof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden