“Gesamturteil” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 52 Hotels in Baden-Baden
Mönchengladbach, Deutschland
“Gesamturteil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in diesem Hotel und fühlen uns immerwieder sehr wohl und gut aufgehoben; besonders im Hinblick auf die Serviceleistung.Das Thermalbad tut uns stets besonders gut. Das Frühstücksbuffet entspricht unseren Vorstellungen in besonderer Weise. Wir haben jede Veranlassung, auch in der Zukunft wieder in diesem Hotel Urlaub zu machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Karl-Walter S!
Badhof_Team, Verkaufsleiter von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und leiten Ihr Resümee gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Personal sehr freundlich, tolles Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet und schönes Ambiente vor allem auf der Terrasse. Highlight ist das Thermalwasser, pure Entspannung. Abends haben wir im Restaurant gegessen, nur zu empfehlen vom perfekten Service bis zur exquisiten Küche. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Gabi0102!
Badhof_Team, Verkaufsleiter von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Radisson Blu Badischer Hof Hotel begrüßen zu dürfen.

Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Wunderschönes Hotel mit altem Flair. Weitere Renovierungen würden sich lohnen. Wunderschöne Bar im englischen Stil. Die Coctails des Barkeepers sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet sehr gut. Endlich einmal ein Hotel, dass neben verschiedenen Kaffees auch erlesene Teesorten anbietet. Beide Male haben wir im Restaurant hervorragend zu Abend gegessen, spezielle Essenswünsche (ein Veganer) waren für den Koch kein Problem. Allgemein super Service, sehr freundliche Restaurantleiterin die nicht nur unsere Wünsche erfüllte, sondern auch gute Tipps für unseren Aufenthalt in BadenBaden hatte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Carmen R!
Lieber Gast,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hemer, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Rezeption nur mit einem Mitarbeiter besetzt, überlastet bei mehr als drei Gästen,
Zimmer und Bad dringend renovierungsbedürftig, Sauberkeit muss vordringlich
bearbeitet werden.
Tiefgarage entspricht einer Tropfsteinhöhle, Fzg muss poliert werden, da Wasser
flecken mit Wäsche nicht zu entfernen sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Frank E!
Badhof_Team, Verkaufsleiter von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise sämtliche Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht sowie alle Zimmer im historischen Klosterbau mit Klimaanlagen ausgestattet. Die Brandschutzmaßnahmen im Restaurant wurden vervollständigt, Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest als auch Möbel restauriert und erneuert.
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit nochmals bei Ihnen persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die Sauberkeit des Zimmers spottete jeder Beschreibung. Bereits das erste ZImmer, das wir zugewiesen bekamen, war mit Krümeln, Haaren und Staub übersäht. Das Mobililar war aus den 80er Jahren, alter Röhrenfernseher, quietschender Schrank, uralter, riechender Teppich. (Zimmer 221).

Wir haben uns natürlich geweigert, dort einzuziehen. Das zweite Zimmer war sehr klein, dafür renoviert. Leider war es noch dreckiger - abgeschnittene Fußnägel, Staubwolken unter und auf dem Schreibtisch, Hornhautfetzen, Essensreste. Die Beschwerde am Empfang wurde stoisch hingenommen, es fühlte sich niemand verantwortlich, sich diesen Dreck einmal selbst anzusehen. "Wir schicken mal jemanden hoch", war die Antwort, keine Entschuldigung. Die Reinigungskraft sah den Dreck, doch leider nur den, den wir zeigten. Die Staubwolken auf den Fußleisten haben wir nicht explizit gezeigt, also blieb er liegen. Liegt wahrscheinlich immer noch da
(Zimmer 145). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, doch das Zimmer war eher ein Einzelzimmer, es gab z.B. nur einen Zahnputzbecher, das Bett war auch sehr schmal. Man konnte sich kaum darin bewegen.

Die Lage des Hotels kann man als gut bezeichnen, doch das wiegt den Ärger dort nicht auf. Man hatte uns nicht infomiert, dass in der Woche unseres Aufenthalt Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Man hatte es auch versäumt, es auf der Website anzukündigen; wir hätten uns sonst umentschieden.

Unter aller Kanone. Arrogantes, kühles Personal ohne jeden Sinn für Gästebetreuung. Von den Beschwerden über den unsäglichen Dreck in den Zimmern wurde schulterzuckend Kenntnis genommen. Keine Entschuldigung, kein Bedauern. Auch bei der Abreise keinerlei Anzeichen des Bedauerns, dass wir ein solches Drecksloch und den Baulärm vorgefunden haben.

Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet. Unmotiviertes Personal, das aus dem vorigen Jahrhundert stammt. Muffelig und patzig. Man hat ewig gewartet, bis man einen Kaffee bekam, obwohl nichts los war. Rührei war leider kalt.

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, Mendack!
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ist natürlich kein akzeptabeler Standard. Bitte setzten Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Mal wieder eine Übernachtung in Baden-Baden, diesmal im Badischen Hof, gehabt. Preislich auf gleichem Niveau wie vergleichbare Hotels, aber Service lässt zu wünschen übrig (wo nicht ?). Rezeption hat mir gut gefallen, besonders der Herr am Empfang hatte alles souverän im Griff. Je jünger die Mitarbeiterinnen desto unsicherer ( logisch ?), wie auch z.B. Im Restaurant ( Frühstück ). Die Zimmer teilweise gut, weil mit Balkon, aber manche ohne Klimaanlage oder mit unterdimensionierter, sodass es selbst in Suiten unerträglich warm wird. Positiver Wellnessbereich mit eigenem Thermalbecken und Liegewiese. Lage gut, am Ende der Fußgängerzone und des Kurparks.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, polente09!
Badhof_Team, Verkaufsleiter von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen.

Wie Sie bereits gemerkt haben, ist die Zeit an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorbeigegangen.
Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise sämtliche Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht. Schritt für Schritt werden nun die Brandschutzmaßnahmen im Restaurant vervollständigt, Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest als auch Möbel restauriert und erneuert.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellness-Bereich gefallen hat und Sie sich dort erholen konnten.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder in Beracht ziehen würden.

07607 Eisenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Grußloser, fast schon beleidigender Ton an der Rezeption sowohl beim Einchecken als auch beim Check out. Unfreundlicher anmaßender Umgangston der Restaurantleiterin, beim Versuch um 18Uhr 10 im fast leeren Restaurant einen Tisch zum Abendessen zugewiesen zu bekommen (Festspielbesuch im Anschluß). Weitere Mahlzeiten haben wir danach lieber extern eingenommen. Fahrstühle verschmutzt, defekte Sonnenmarkise konnte trotz Starkregens nicht eingeholt werden,deshalb immer "schön " schummrig im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Joerg044!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir bedauern, dass dieser nicht z Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir hoffen Sie jedoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 8 von 52 in Baden-Baden
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Anschrift: Lange Strasse 47 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 16 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel 4*
Im Zentrum des weltbekannten Kurortes Baden-Baden liegt das Radisson Blu Badischer Hof Hotel, umringt von Mineralbädern und Kuranlagen, eingebettet in eine prächtige Parklandschaft. Das ehemalige Kapuzinerkloster verfügt über 162 Zimmer inklusive großzügigen, klimatisierten Junior-Suiten. Es ist das einzige Hotel in Baden-Baden mit Thermalwasser im hauseigenen Wellnessbereich. Auf einer Fläche von 800m² versprechen neben dem Thermalbecken auch Sauna, Dampfbad und Meeresklimakabine einen erholsamen Aufenthalt im Badischen Hof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline, Weg, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden