“Komfortables Hotel 5 Minuten Fußweg von der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abarin Hotel

Abarin Hotel
Nr. 50 von 53 Hotels in Baden-Baden
Bagram, Afghanistan
“Komfortables Hotel 5 Minuten Fußweg von der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotelzimmer war im obersten Stockwerk in der Ecke, deswegen war die Decke abgeschrägt und nahm etwas Raum weg. Auf der Hinterseite gibt es einen Weg, so kann man direkt in die Stadtmitte gehen, in der alle Geschäfte und Restaurants sind. Das Internet was hier kostenlos und relativ schnell. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und wurde von den Angestellten schnell aufgefüllt.

Danke, Z_CCook!

• Thai zuerst
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, das sollte man wissen wenn man plant hier zu buchen. Es werden kostenlose Parkplätze angeboten, die in Baden-Baden sonst schwer zu bekommen sind. Es sind etwa 15 Minuten Fußweg bis zum Caracalla und 25 bis zum Casino, aber es liegt auf einem großen, dunklen Hügel, wenn man alleine reist könnte das nicht ideal sein. Das Hotel selbst was nett und sauber. Das uns zugeteilte Zimmer war groß. Das Frühstücksbuffet beinhaltete heiße Eier. Die Angestellte im Frühstücksbereich was sehr freundlich. Es gab ein Solarium und eine Sauna. In den Zimmern waren Flaschen von lokalem Wein, die man zu niedrigen Preisen kaufen konnte. Es gab kostenloses WiFi für Gäste, aber für uns funktionierte es nicht. Der Fernseher hatte schlechten Empfang, am Ende war zu viel Rauschen um überhaupt etwas zu sehen. Der Ort könnte einige Aufwertungen vertragen, das würde es zu einer 5-Sterne-Location machen. Insgesamt mochten wir das Hotel und würden es denen empfehlen, die mehr vom Schwarzwald wollen und weniger Stadterfahrungen in Baden-Baden.

Danke, BostonMike2013!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand. Trotzdem ist die Innenstadt zu Fuss durch den Park in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Erreichbarkeit ist gut (zumindest mit dem Auto) und es gibt auch genügend kostenfreie Parkplätze. Der erste äussere Eindruck war gut, auch in der Halle und im Zimmer. Alles schön renoviert, allerdings hat sich dieser Eindruck beim Betreten des Balkons schnell geändert: Abgeplatzter Putz und verrostete Balkongeländer. Offenbar sind die Rückseite des Hauses und auch die Balkone bei der Renovierung nicht berücksichtigt worden. Unser Zimmer zu Gartenseite und mit schönem Ausblick war gross, hell und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren mir allerdings zu weich. Sehr positiv: Ein grosser Safe in den auch A4 Unterlagen passen und Aussenrollos für die Verdunklung. Negativ: Gästeinfos waren nur auf Englisch vorhanden. Das Bad war sehr klein mit recht wenig Ablagemöglichkeiten und kleiner Dusche. Ausserdem waren keine Kosmetikartikel (Seife, Duschgel etc.) im Bad und die Zahnputzbecher waren billige eingeschweisste Plastikbecher. Geht für ein 4* Hotel gar nicht. Die Sauberkeit war OK. Das Personal ist (fast) durchweg freundlich, der Empfang war sehr herzlich, wir bekamen zusammen mit dem Zimmerschlüssel gleich einen Stadtplan in die Hand gedrückt und weitere Infos von der Frühstückszeit über den Hinweis den Schlüssel bitte abends unbedingt mit zu nehmen bis zu Sehenswürdigkeiten. Auch bei der Abreise verlief alles problemlos und sehr freundlich. Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr hell und gemütlich eingerichtet. Und damit hörte es auch schon auf, das Frühstücksbüffet war absolut nicht den 4 Sternen angemessen, Die Brötchen waren nicht frisch (sehr pappig), es gab nur eine Sorte Käse und auch die restliche Auswahl war nicht überragend. Auch die Bedienung wirkte sehr lustlos. Noch zum Preis-/Leistungsverhältnis: Das war soweit OK, nur die Minibarpreise fand ich angesichts der Qualität etwas zu hoch angesetzt. Fazit: Absolut keine 4*, aber für 1-2 Nächte OK. Tipp: Zimmer zur Gartenseite buchen, vor dem Haus ist eine Hauptverkehrsstrasse, da könnte es evtl. etwas lauter sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reisekenner!
Eching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Sauna war der Grund, warum wir dieses Hotel wählten, und sie war wirklich gut. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, also konnte man problemlos gratis parken. Aber es hat auch Nachteile: Wenn Sie ein Restaurant besuchen möchten, dauert es eine Weile, oder Sie müssen ein Auto nehmen. Es waren nur wenige Gäste im Hotel, daher war das Hotelrestaurant geschlossen. Das war sehr schade.

Danke, me2d09!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Eingangshalle ist eher altmodisch und trifft den Stil älterer Gäste, der Aufzug ist eher weniger vertrauenserweckend, die Tür muß selbständig geöffnet werden. Auch das Treppenhaus scheint noch nicht vollständig renoviert zu sein. Das Zimmer selbst war groß mit großem Balkon ins Grüne, das Bad moderner und sauber. Der Internetzugang(Wlan) war zeitweise im Zimmer etwas langsam.Das Frühstück war sehr reichhaltig bei sehr netten und hilfbereiten Bediensteten. Auch die Cocktails abends sind zu empfehlen.So daß das Hotel alles in allem vielleicht nicht die vier Sterne hat aber doch sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Orthopaedin!
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel weniger wie ein städtisches 4-Sterne-Hotel, sondern u.a. durch die etwas auswärtige Lage wie ein Landgasthof. Auch beim zweiten Blick ändert sich nicht viel. Der Aufzug noch per Hand zu öffnen und die Zimmertüren noch mit echten Schlössern und Schlüsseln. Alles in schön rustikalem Stil. Dieser Eindruck setzte sich auch im Zimmer fort. Allerdings mit großem Balkon und Blick ins Grüne. Die angrenzende Schnellstraße konnte man hören, ist nachts aber kaum befahren. Zwar nicht modern, aber dennoch irgendwie schön. Housekeeping wurde in sehr kurzer Zeit als ich am Frühstück saß durchgeführt, leider auch demensprechend ordentlich. (Mülleimer nicht ausgeleert etc.). Internet kostenlos, allerdings sehr schlechte Verbindung auf dem Zimmer (oberstes Stockwerk ganz hinten).
Die Zielgruppe sind hier wohl ehr ältere Urlaubsreisende wobei mir eigentlich mehr Geschäftsleute auffielen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, reichhaltig und gut.
Ich denke das Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen...

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Squix!
Ortenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir hatten eine Nacht im Abarin Hotel Baden Baden gebucht. Das Hotel ist als ein 4 Sterne Wellness Hotel ausgewiesen. Angetroffen haben wir ein schmutziges und schäbiges Zimmer.
Der Boden des Zimmers war stark verunreinigt, es hingen Spinnweben an der Wand, die Toilettentür war mit einer rötlichen Flüssigkeit verspritzt, die Betten waren mit Haaren und Staub verschmutzt, Zigarettenkippen auf dem Balkon. Bei der Buchung haben wir ein Zimmer für 3 Personen gewählt, leider war dies lediglich ein Zweipersonenzimmer mit einem Beistellbett, welches eines Menschen nicht würdig war(ca. 7cm hohe Matratze).
Direkt unter unserem Zimmer fand eine vom Hotel veranstaltete Party statt, auf der bis um 5 Uhr morgens sehr laute, russische Musik gespielt wurde.
Trotz mehrmaliger Beschwerde über die Lärmbelästigung wurden wir nicht ernst genommen. Bei Telefonanrufen wurde ohne auf uns einzugehen einfach aufgelegt. Schlafen war in diesem Hotel unmöglich.
Wir sind dann direkt um 9 Uhr morgens ohne Frühstück abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, MicheIra!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Hotel Magnetberg Baden-Baden
Hotel Romantiklandhaus Hazienda
Sonne
Sonne
Nr. 19 von 53 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Abarin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abarin Hotel

Unternehmen: Abarin Hotel
Anschrift: Rotenbachtalstrasse 30, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abarin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abarin Baden-Baden
Abarin Baden