“Ein wirkliches solides Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Kleine Prinz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Der Kleine Prinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Kleine Prinz
4.5 von 5 Hotel   |   Lichtentaler Strasse 36, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 55 Hotels in Baden-Baden
Köln
“Ein wirkliches solides Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das hotel liegt nur wenige hundert Meter Abseits der Fußgängerzone und daher recht zentral. Die Zimmer sind nicht allzu groß, dafür aber individuell und hochwertig eingerichtet, wenn gleich etwas abgewohnt. Das Badezimmer hatte zwar kein Fenster,war dafür aber recht geräumig - viel heisses Wasser gab es auch. Das personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück wunderbar und reichhaltig. Eier, Omelettes usw. wurden nach Wunsch zubereitet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Tauchmeister!
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stade, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist ein etwas abseits von der Innenstadt gelegenes, aus mehreren Vorkriegs-Stadthäusern zusammengestelltes Ensemble. Der Eingang ist entsprechend, der Empfang im Treppenhaus auf einem Sockel, wo sich die Restaurantgäste durch die abgestellten Gäste/Koffer drängen müssen. Die Zimmer sind sauber, aber altbacken, leicht abgewohnt und man hört die Fahrgeräusche von der Straße. Der Service war bemüht, beim Frühstück gab es aber schon Probleme, für mehrere Gäste gleichzeitig Kaffee oder ein gebackenes Ei zu produzieren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
2 Danke, HorstThon!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir waren zu einer Konzert-Veranstaltung in Baden-Baden und fühlten uns vom ersten Moment an "zu Hause". Die Lage des Hotels: alle Sehenswürdigkeiten sowie das Festspielhaus sind fußläufig erreichbar. Der Service war sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Ein Stadtplan mit den passenden Tipps für Unternehmungen wurde uns unaufgefordert angeboten, das Zimmer war sehr gemütlich, groß, die Betten bequem, das Bad riesengroß und inklusive Whirlpool. Das Frühstück gab es ohne Aufpreis auf´s Zimmer. Alles in allem - ein gelungenes Wochenende!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Tapa_9!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir waren schon oft in Baden-Baden. Unser Lieblingshotel ist jetzt Der Kleine Prinz. Sehr schöne individuelle Zimmer. 1A Service. Super Frühstücksbuffet und auch das Afternoon-High-tea im Innenhof des Hotels ist inklusıve. Die Lage ist auch hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, LovingEuropeAgain!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Der Kleine Prınz. Die Lage ist perfekt, die Zımmer sind sehr schön und individuel eingerichtet. Die Küche ist hervorragend. Service ist 1A. Tolles feines Frühstücksbuffet. Nachmittags High-tea im Hotel Innenhof ist idylisch und ist auch im Übernachtungspreis inklusive. Wir kommen gerne wieder.

Danke, LovingEuropeAgain!
Gaisbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir machen gerade ein kurzurlaub hier im Hotel. Bin gerade am Gäste PC. Kann Service & Zimmer nur loben. Nette Atmosphäre im ganzen Hotel und die Lage ist auch super. WLAN im Haus ist kostenlos, finde ich sehr nett. Parkplatz könnte etwas günstiger sein, aber dafür ist mein Auto tag und nacht überwacht. Restaurant ist auch einfach spitze. Tolle Küche. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Alles bestens
  • Unzufrieden mit: — Alles bestens
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lowlex!
Riyadh, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Alles in allem haben wir ein sehr nettes Wochenende in diesem Hotel verbracht -- der herzliche Empfang und sehr zuvorkommende Service hat die oberflächliche Reinigung und die diversen alten Flecken im Teppich und auf dem Sofa überaus wettgemacht.
Jeden Abend hat uns das Zimmermädchen mit einem Zettel darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie das Zimmer leider nicht reinigen konnte, da wir nicht gestört werden wollten. Komisch, da wir das entsprechende Schild nie an der Tür hängen, noch jemand geklopft hatte.
Nett war hingegen der Afternoon Tea mit Kuchen, der im Preis inbegriffen ist, die Zimmereinrichtung ist etwas müde, der Service am Empfang umso zuvorkommender. Das Hotel liegt ausserdem günstig zur Innenstadt und zum Casino.

• Zufrieden mit — Service
Nr. 17 von 55 in Baden-Baden
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 7 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Der Kleine Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Kleine Prinz

Anschrift: Lichtentaler Strasse 36, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Kleine Prinz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Kleine Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Kleine Prinz Baden-Baden, Baden-Württemberg
Der Kleine Prinz Hotel