“Der kleine Prinz ist eigentlich eine kleine Schwester” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Kleine Prinz

Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 52 Hotels in Baden-Baden
Zurich, Switzerland
“Der kleine Prinz ist eigentlich eine kleine Schwester”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der kleine Prinz ist eigentlich eher eine kleine Schwester und zwar die des 5 Sterne Hotels Belle Epoque gleich um die Ecke. Es ist etwas kitschig, aber das gehört wohl zu Baden-Baden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und halten 4 Sterne durchaus für gerechtfertigt. Der Service ist besser als das für gewöhnlich in 4 Sterne Hotels üblich ist. Immerhin gibt es sogar einen Concierge. Das Frühstück war üppig und mehr als ausreichend. Fazit: Sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, alsina1922!
DKP-BB, Inhaber von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!

ingersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Da ich meinen XX geb.mit meinen betsen freunden angemessen feiern wollte, reservierte ich 6 zimmer in diesem tollen hotel.kurzfristig musste ich 1 zimmer stornieren, gar kein problem.der service vorbildlich, nur beim frühstück,da kann das managment noch dran arbeiten.insgesamt, sehr empfehlenswert!!gerne wieder.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Martin H!
DKP-BB, Manager von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Ihre Anregung bezüglich des Frühstücks nehmen wir uns gerne zu Herzen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich, wir durften zwischen 2 Zimmern wählen. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet mit Stilmöbeln.Das Fernsehgerät ist klein für die Zimmergrösse, was für uns aber nicht wichtig ist. W-Lan funktioniert bestens und ist gratis. Die Reception hat sich mit Erfolg bemüht für uns in letzter Minute Konzertbillette fürs Festspielhaus zu besorgen, dies haben wir ausserordentlich geschätzt. Das Abendessen im Hotelrestaurant hat uns geschmeckt. Am Anfang des Abends hätte der Kellner etwas freunlicher sein können, nachher wurde es etwas besser. Die Nacht war ruhig und das Frühstück gepflegt und gut. Die Preise sind ziemlich hoch, so wie bei uns in der Schweiz.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Yvette C!
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sucht man ein Hotel in Baden-Baden, Fällen einem sofort die etwas höheren Preise ins Auge, Qualität hat eben seinen Preis.
Wenn es denn nur so wäre!
Im kleinen Prinzen ankommend wurden wir freundlich empfangen und bekamen drei Zimmer gezeigt, welche romantisch-plüschig eingerichtet dem Flair des Hotels entsprachen. Wir wählten das Zimmer Nr. 65 der großen Dusche wegen und waren insgesamt mit unserem Zimmer auch zufrieden. Kostenloses WLAN kam als Goodie hinzu.
Das abendliche Menü im Hoteldienern Restaurant wiederum war, trotz freundlicher Begrüßung, eher enttäuschend. Hier liegt auch der Grund für die einleitenden Worte, uns wurde, nach einem Gruß aus der Küche in Form von Cherry-Tomaten mit Mozzarella-Bällchen und Pesto, solide Hausmannskost zum Gourmetpreis serviert.
Eine passable Terrine und Carpacchio bildeten die Vorspeisen, der Hauptgang, gut gebratenes Reh an Tiefkühlgemüse und vielleicht sogar hausgemachten Nudeln sowie Schollenfilets in Trüffelsahne (meint Sahne mit schwarzen Stückchen) an Tiefkühlgemüse und ebenfalls vielleicht sogar hausgemachten Nudeln, nicht wirklich überzeugend.
Zum Dessert werden Pralinen aus der Feodora-Mischung gereicht, wir trauten unseren Augen nicht!
Das Frühstück am nächsten Morgen passabel, auf Wunsch hätte man sicherlich auch ein weichgekochtes Ei bekommen können. Alles in allem in Ordnung, Baden-Baden ist wahrscheinlich einfach so, teuer und mit fragwürdigem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Mark0077!
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Haus und freuen uns über Ihre überwiegend positive Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Restaurantleistung nicht überzeugen konnten. Die von Ihnen angeführten Punkte werden wir intern besprechen und entsprechende Verbesserungen umsetzen.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus von unserer Serviceleistung überzeugen können.
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben während einer Urlaubsreise eine Nacht in dem Hotel der kleine Prinz verbracht und sind absolut enttäuscht worden. Die Zimmer waren in einem überholungsbedürftigen Zustand, das Personal war unfreundlich und das Frühstück entsprach keinesfalls der vorgegebenen Kategorie. Dorthin niemals wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Elsbeere77!
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie unser Haus enttäuscht verlassen haben. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Baden-Baden ist immer eine Reise wert und schon immer wollten wir mal im Hotel Der Kleine Prinz übernachten. Des öfteren haben wir dort im Restaurant gegessen und waren stets äußerst zufrieden. Im September haben wir es endlich einmal wahr gemacht und uns für zwei Nächte eingebucht.
Die Vorfreude war groß, und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Unser Zimmer war wunderschön romantisch und gemütlich eingerichtet - dieser Stil setzt sich sehr angenehm im gesamten Hotel fort. Auch die größe des Zimmers war sehr überraschend. Unser Zimmer sowie das gesamte Hotel machte auch einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Besonders hervorzuheben sind allerdings die Mitarbeiter - stets freundlich, hilfsbereit und professionell. Egal ob Zimmermädchen, Kellner oder am Empfang, wir wurden immer mit einem lächeln begrüßt und am zweiten Tag sogar schon namentlich. Das findet man heutzutage nur noch selten.
Das Frühstück war auch mehr als ausreichend mit sehr aufmerksamem Servicepersonal und die Lage ist natürlich top.
Im gesamten Hotel spürt man eine gemütlich-familäre Atmosphäre, was uns sehr gefallen hat, da wir diesen Kurztrip zum entspannen vom Alltagsstreß machten - und wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MaxMusterman!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Übers Internet haben wir ein Zimmer für drei Nächte reserviert.Da ich Raucher bin habe ich vorsichtshalber einige Tage vor meiner Ankunt telefoniert um sicher zu sein ein Raucherzimmer zu bekommen.Ein netter Mann am Telefon sah kein Problem für meinen Wunsch. Allerdings bei unserer Ankunft sah alles etwas anders aus. Unser Zimmer war Nichtraucher!! Es gäbe zwar noch ein Raucherzimmer allerdings in einer niederigen Kategorie OHNE KLIMA-KLEIN UND DUNKEL-SEHR KLEINES BAD- Der Rezeptionist hatte volles Verständnis dass wir dieses Zimmer nicht bewohnen wollten. Nun gab man uns ein schönes Zimmer höhere Kategorie ohne Aufpreis ABER NICHTRAUCHER . Ich finde das nicht sehr passend für ein 4 Sterne Hotel. Die Möbel sind etwas müde, aber das Bett war okay. Das Frühstück war befriedigend und das Personal war auch nett. Hätten wir ohne Probleme das Zimmer erhalten wie bestellt, wäre meine Bewertung-nettes Hotel aber überteuert

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Zeich!
DKP-BB, Manager von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Danke für Ihre Bewertung über unser Haus. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 13 von 52 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 9 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Der Kleine Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Kleine Prinz

Unternehmen: Hotel Der Kleine Prinz
Anschrift: Lichtentaler Str. 36, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Kleine Prinz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Kleine Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Kleine Prinz Baden-Baden, Baden-Württemberg
Der Kleine Prinz Hotel