“Mangelhaft - Schlechter Service, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Der Kleine Prinz

Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir kamen als Walk-Ins von der Strasse... Soweit so gut... Die Zimmerpreise und Verfügbarkeit hatte ich vorab per Internet in Erfahrung gebracht. Vor Ort sollte es dann zuerst 130 Euro, dann - als Superangebot - nur noch 30 Euro teurer als online sein. Als ich darauf angesprochen habe, gab es dann den OnlinePreis. So etwas ist eine merkwürdige Art und Weise mit Gästen umzugehen. Das Hotel ist - eigentlich wunderschön - im Stile des kleinen Prinzen ausgestattet. Unser Zimmer war zwar gross und geräumig, hatte jedoch einen Standard von 1985 (und dabei meine ich nicht die liebevolle Ausstattung auf Kaiserzeit - die ist gewöhnungsbedürftig - aber geschmackssache) Ich rede von uralten Lichtschaltern, uralten, billigen Türbeschlägen und Schmucklaken, die seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gereinigt worden sind. Das Badezimmer war riesig, jedoch ohne erkennbare Linie eingerichtet und ohne Dusche. Geduscht hat man im Whirlpool, der Einstieg ist selbst für junge Mensche risikobehaftet. Die Krönung des Ganzen war dann jedoch das Frühstück. Kaum Auswahl, schlechte Brötchen und Gläser aus dem Supermarkt auf dem Buffet. Ernsthaft abstossend! Der Kaffee war ungeniessbar, der Bedienung musste man für ein paar Eier hinterlaufen, die, als sie dann endlich kamen in Öl ertränkt waren. Das ist im Leben keine 4*S Kategorie, das ist einfach nur schlecht. Die vielen sehr guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, aber ich kenne den Unterschied zwischen einem sehr guten Hotel mit sehr gutem Service und diesem Haus. Postives: Es gibt gratis WLAN, sehr guten Orangensaft und man liegt in den Betten sehr schön.

Gesamtnote für diese Preisklasse: Mangelhaft, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, HolidayGuy24!
DKP-BB, Manager von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause darzustellen. Wir möchten uns für die Enttäuschung bei Ihnen entschuldigen und sind sehr betroffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat.
Wir die angeführten Punkte intern diskutieren und Lösungen ausarbeiten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemerkungen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2012

Freundlicher,professioneller Empfang.Sauber,gepglegt.Schöne Zimmer im "Märchen-Sissi-Stil".Qualitativ sehr gutes Frühstück.Perfekte Innenstadtlage-nicht zu laut.Insgesamt sehr zu empfehlen auch für Golf-Spieler:haben Kooperation zu Soufflenheim.Super LANGER Platz.Gute Restaurants in der Umbebung in Roppenheim.Baden-Baden schönes Ziel für Wochenend-Tripp.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jupp123!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im kleinen Prinzen verbracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und liebevoll eingerichtet. Ohne Aufpreis gab es einen Whirlpool im Bad. Essen im Restaurant war hervorragend, ebenso wie das Frühstück und der Kuchen am Nachmittag. Für einen wunderschönen Aufenthalt in Baden Baden sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, suskra_10!
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Oktober 2011

Schön renoviertes altes Haus - genauer gesagt zwei Häuser - im Zentrum von Baden-Baden, trotzdem ruhig gelegen. Die Autos parken etwa 200 m entfernt im Hof des Schwesterhotels. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit alten Möbeln, die Sitzgelegenheiten waren nicht gerade bequem, ein richtiger Schreibtisch zum Arbeiten wäre gut gewesen. Das Bad ist geräumig, mit Dusche, WC und großer Badewanne mit Whirl-Pool Funktion. Die Matrazen sind angenehm. Das Frühstück ist gut, die Bedienung serviert auf Wunsch Kaffe,Tee und Eierspeisen. Wi-Fi Verbindung ist vorhanden aber ziemlich instabil, allerdings im Zimmerpreis enthalten. Das Flachfernsehen ist auf Satelliten angeschlossen aber durch die abgespeckte Bedienungsmöglichkeiten konnte man lange drücken, bis man einen gewünschten Sender endlich gefunden hat. Dafür auch exotische Sender empfangbar. Freundliche Mitarbeiter, nettes Reinigungspersonal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, readont!

Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel "Der kleine Prinz" liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind gut eingerichtet und absolut sauber. Die Betten - jedenfalls mein Bett im Zimmer 45 könnten eine härtere matratze vertragen, aber das ist ja Geschmacksache jedes Einzelnen. Obwohl mein Einzelzimmer alle notwendigen einrichtungen hatte, war es mehr als klein - besonders dann, wenn man den Preis von 130,00 € ohne Frühstück bedenkt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JohnWo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, dass wir mit Hilfe Ihrer Bemerkungen unsere Serviceleistungen für zukünftige Gäste verbessern können.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Juli 2011

Zimmer perfekt ausgestattet auch zum geschäftlichen Aufenthalt, sehr bequeme Betten, ruhige Umgebung und zentrale Lage des Hotels zur Fussgängerzone.

Hervorragendes Frühstücksbuffet und ein Service wie man ihn heute nur noch selten erlebt, d.h. die Mitarbeiter lesen dem Gast die Wünsche von den Augen ab- unglaublich und sehr auffallend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, olisissi!
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war im letzten Jahr für eine Nacht im kleinen Prinzen in Baden-Baden. Gebucht habe ich das Hotel über HRS. Dort angekommen, führt man uns nach dem Check-In in unser Zimmer.

Man hatte uns in einen dunklen Kellerraum mit Schlafsofa!!!! verfrachtet. Das Sofa würde vom Zimmerservice abends ausgeklappt werden. Wir haben uns das keine zwei Minuten angeschaut und haben an der Rezeption ein anderes Zimmer verlangt. Man glaubte wohl, die HRS-Bucher, die gerne Angebotspreise buchen, mit einem Kellerraum abspeisen zu können. Das fand ich eine Unverschämtheit.

Wir bekamen dann ein anderes Zimmer, das recht schön war. Das Frühstück am nächsten Tag war gut, allerdings ist die Atmosphäre hier etwas erdrückend. Das ganze Hotel trägt eine Patina und wer auf Design steht, ist hier fehl am Platz. Viel Plüsch und Geschnörkel, was aber auch ganz niedlich ist.

Die Lage in die Stadt ist unschlagbar, mit wenigen Schritten ist man im Stadtkern. Es war allerdings mein erster uns letzter Aufenthalt. Der Übernachtungspreis in diesem Hotel ist unverhältnismäßig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hasenzahn!

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns über die positiven Punkte Ihrer Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus von unserer Serviceleistung überzeugen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden
Atlantic Parkhotel
Atlantic Parkhotel
Nr. 17 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Der Kleine Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Kleine Prinz

Anschrift: Lichtentaler Strasse 36, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisklasse: 180€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Kleine Prinz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Kleine Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Kleine Prinz Baden-Baden, Baden-Württemberg
Der Kleine Prinz Hotel