Brenners Park-Hotel & Spa
255 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
282 $*
261 $*
Expedia.com
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
173 $*
getaroom.com
186 $*
getaroom.com
Bewertet 19. Dezember 2010

Sehr schönes Grand Hotel im englichen Landhausstil. Hatten ein sehr schönes Zimmer im Stadtpalais mit grosser Terasse. Alles top sauber ausser der Heizung die sich hinter einer Holzverkleidung befindet. Dort befand sich Zentimeter dicker Staub. wurde wohl seit Monaten nicht gereinigt. Sehr schönes Hallenbad mit kleinem aber gemühltichen und sauberen Saunabereich. Auch das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen. Grosse Auswahl und alles sehr schön präsentiert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jekylBern!
Bewertet 16. Dezember 2010

Ich verbrachte dieses Jahr 4 Tage im Brenners im Rahmen meines jährlichen Gesundheitschecks in Baden Baden. Aufgrund des ansonsten sehr hohen Preisniveaus buchte ich lane Zeit vorab im Internet ein Arrangement mit der "Hochzeitssuite" zu einem noch akzeptablen Preis.
Bei der Ankunft musste man erst sehr lange nach meiner Reservierung suchen und fand wohl nicht die richtige, weil ich dann zu einer kleineren Suite geführt wurde, die definitiv nicht die Hochzeitssuite war. Nach Beanstandung führte mich man dann schließlich in diese. Sie lag im obersten Stock unter dem Dach, daher geringere Raumhöhe und im Maisonette-Stil. Unten Wohnzimmer (sehr kuschelig), oben Schlafzimmer und Bad. Schön wäre eine zusätzliche Gästetoilette im Erdgeschoß gewesen, wie bei Suiten dieser Art und in Hotels dieser Kategorie üblich. Leider nein, so dass ich oft unten aus dem Wohnzimmer mühsam (ich habe Arthrose im Knie) die Treppe nach oben gehen musste , um die Toilette aufzusuchen.
Das Spa ist sehr schön (5 Stunden Nutzung der exklusiven Spa-Suite waren inbegriffen), aber doch recht eingeschränkt, da es außer der sehr teuren (wenn ich sie extra hätte bezahlen müssen) Spa-Suite nach meinen Erkenntnissen keine weiteren Behandlungsräume gibt und vor allem kein großzügiges Spa-"Menü". Sauna- und Dampfraumbereich sehr gemütlich, wenn auch nicht zu groß. Wunderschönes Schwimmbad mit Blick in den Park. Sehr erholsam.
Das Restaurant "Park" ist sehr gediegen und angenehm, das Essen gut, aber nicht überwältigend. 1 Michelin-Stern hätte genügt, die jetzigen 2 kann ich nicht unterstreichen.Die Bar ist sehr sehr gemütlich und kuschelig, hat eine überragende Wodka- und Whiskyauswahl und einen sehr netten holländischen Barchef.Das Frühstück wird bis sehr spät serviert und ist wirklich super.
Dennoch hatte ich mir das Brenners früher immer sehr viel pompöser vorgestellt. Ist es aber nicht . Elegantes Understatement für ältere reiche Leute und ein wenig angestaubt.
Es gibt Besseres in Deutschland (z.B. Vier Jahreszeiten in Hamburg) und Europa (z.B.Imperial Wien und Grand Hotel Stockholm). Trotzdem werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, paricken!
Bewertet 10. November 2010

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieses Hotel wirkt wie aus einer anderen Zeit. In den Zimmern fühlt man sich mehr wie in einem Schloss, denn in einem Hotel. Der Service ist recht elitär. Toll ist dagegen die Lage mit eigenem Park. Zwar gibt es ein paar zentralere Hotels in Baden-Baden, aber der Blick auf den Park ist fast unschlagbar.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, berlinoisBerlin!
Bewertet 23. September 2010

der service ist fantastisch!!
zu beachten ist der rote salon, die sofas sind mit zweierlei kissen ausgestattet: eins mit einer feder/daunen mischung, das andere reindaunen: der komfort ist einmalig!
die zimmer sind etwas verstaubt und schon sehr spiessig... bezueglich der zimmer wuerde ich das brenners nicht empfehlen, aber die gesamte lokalitaet ist dermassen schoen, in einem hinreissenden park, das essen ist ausgezeichnet und wie gesagt, der service einzigartig und sehr freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zwalumba!
Bewertet 13. September 2010

Es hat uns sehr gut in Ihrem Haus gefallen und da wir Glück mit dem Wetter hatten war das Schönste die Super Parkanalage mit dem tollen Wellness Bereich. Guter, netter Service und einen tollen Barkeeper. Hier passte alles.

Das einzigst negative war der Shuttel Service zum Pferderennen, hier mussten wir 45 Minuten warten und haben dadurch die ersten Rennen verpasst.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteLangenfeld!