“Unübertrefflicher Service, größtmögliches Wohlgefühl als Gast” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Hamburg
“Unübertrefflicher Service, größtmögliches Wohlgefühl als Gast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Brenners bietet alles, was ein Gast sich wünschen könnte. Der Service ist beispiellos aufmerksam und gleichzeitig zurückhaltend, jeder geäusserte Wunsch wird erfüllt. Das Haus ist in klassischer Eleganz gestaltet, ausgesuchte Antiquitäten und Dekorationen lassen eine sehr private Athmosphäre entstehen, die Restaurants bieten moderne Köstlichkeiten. Ein herrlicher Park zum Joggen liegt direkt vor der Tür. Das Hotel befidnet sich im Zentrum der Stadt, jeder Punkt des Zentrums ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Baumschule50!

Asperg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2009

Im Rahmen eines Konzertbesuchs im Baden-Badener Festspielhaus waren meine Frau und ich nun zum zweiten Mal im Brenner's Parkhotel und wir waren voll und ganz zufrieden.

Das Hotel ist in erstklassiger Lage. Man ist in fünf Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Das Brenner's ist ein gediegen-gemütliches, nicht zu grosses Hotel und stilvoll eingerichtet im englischen Landhausstil.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park. Das Zimmer war groß genug, ebenso das Bad. Service und Sauberkeit waren erstklassig. Die Ausstattung hochwertig. Die Schränke waren groß genug, auch für viel etwas mehr Garderobe. Im Sommer lässt es sich sicherlich auch sehr schön auf dem Balkon sitzen.
Unsere besondernen Anforderungen an die Hausdame (Schraubenzieher, Schere) wurden rasch erfüllt.

Das Hotel bot an beiden Abenden einen kostenlosen Shuttle zum Festspielhaus.

Im Hotel gibt es zwei Restaurants, in denen wir auch gegessen haben. Das Park-Restaurant ist konservativ-elegant ausgestattet. Das Essen dort ist sehr gut. Die Ober und Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das günstigere Restaurant Wintergarten bietet ebenfalls sehr gute Speisen in einer etwas nüchtereren Atmosphäre. Auch hier freundliche Ober und Bedienungen. Uns waren die Portionen im Wintergarten etwas zu groß. Es ist schwierig eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert komplett aufzuessen. Hier wäre etwas weniger mehr!

Auf alle Fälle mittags in der Kaminhalle Tee trinken!
Die Teeauswahl ist sehr groß und sehr gut.
Das Full-Tea-Rack ist sehr lecker, auch wenn die Scones etwas kleiner sind, als ich diese kenne.
Am späten Nachmittag gab es dann noch Klaviermusik zum Tee.
Auch in der Kaminhalle sehr zuvorkomende Ober/Bedienungen.

Frühstück gab es im Salon. Hier blieb kein Wunsch offen. Der Preis für ein Frühstück dieser Kategorie ist angemessen. Wir haben schon in anderen 5*-Hotels für mehr Geld weniger Auswahl/Qualität beim Frühstück bekommen.

Das Hotel hat auch einen Spabereich, den wir leider aus Zeitmangel nicht ausprobieren konnten. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Alles in allem ist das Brenners für uns ein gehobenes 5*-Hotel das besonders durch die freundliche, zuvorkommende Art aller Mitarbeiter positiv auffällt.

Meine Fau und ich haben zwei sehr schöne und kurzweilige Tage verbracht und möchten uns bei allen Mitarbeitern des Hotels, die dafür verantwortlich waren, herzlich bedanken.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, FrankieAsperg!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2009

Meine Frau und ich verbrachten anläßlich eines Konzertes im Festspielhaus Baden-Baden ein Wochenende in diesem traditionsreichen Haus. Wir wurden nicht enttäuscht und das Hotel wurde seinem Ruf voll und ganz gerecht.
Unser Zimmer - wir hatten eine Junior Suite - war sehr groß (ca. 70 qm) und gediegen und stilvoll möbliert. Die Möbel und Einbauschränke waren zwar schon älteren Datums, aber sie paßten sehr gut zum Stil des Hotels. Weniger passend waren die - zugegebenermaßen sehr vereinzelten - Flecke und anderen Abnutzungsspuren. Das Highlight war aber der schöne Blick auf den Park, weshalb jedem Gast die Buchung eines Zimmers zur Parkseite zu empfehlen ist. Leider scheint es keine Nichtraucherzimmer zu geben, so daß in unserem Zimmer zumindest eine Spur von Tabakgeruch nicht zu verkennen war. Dies gilt in noch stärkerem Maße für die Flure und Treppenhäuser, die recht muffig rochen. Offenbar wurde seit Inkrafttreten eines Rauchverbotes in den öffentlichen Bereichen hier nicht mehr grundlegend renoviert - eine Maßnahme, die wirklich notwendig wäre.
Der Spa-Bereich wirkt dagegen sehr modern und gepflegt; besonders der schöne, große Pool ist einen Besuch wert.
Das Frühstücksbuffet hat die für diese Hotelklasse angemessene Qualität und Reichhaltigkeit; hier gibt es nichts auszusetzen. Gleiches gilt für die beiden Restaurants, wobei besonders Küche und Service des Ein-Stern-Restaurants ausgezeichnet sind.
Im Bereich Kaminhalle/Bar (mit Gasfeuer im "Kamin", ein kleiner Stilbruch!) hat sich dagegen der Service kleinere Ausrutscher erlaubt: Zum Nachmittagstee war es nicht möglich, eine bestimmte Art von Teegebäck zu ordern, sondern man mußte die gesamte Auswahl verschiedener Sorten nehmen; als wir abends Cocktails bestellten, wurden die üblichen Knabbereien vergessen und erst auf Nachfrage gereicht.
Das Publikum in Baden-Baden ist in der Mehrheit schon etwas vorgerückten Alters und im Brenner's Park Hotel ist der Altersdurchschnitt auch für Baden-Badener Verhältnisse recht hoch. Dennoch gibt es einen "Kids' Club", so daß Kinder sicher auch willkommen sind.
Die Lage des Hotels ist ideal: unmittelbar an einer Grünanlage, nur wenige Minuten zu Fuß von Fußgängerzone, Theater, Casino und Kuranlagen entfernt; also ruhig (zumindest auf der Parkseite) und doch zentral.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Soellner!
Fort Walton Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel entschlossen, nachdem wir es in dem Buch „1000 Things To Do Before You Die“ gesehen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Überall gab es frische Blumen, aufmerksames Personal, auf jedes Detail wurde geachtet. Uns hat die Spa sehr gut gefallen, ich kann Ihnen nur raten, Behandlungen so früh wie möglich zu buchen, da wir keinen Termin für eine Pediküre bekommen konnten, da alles ausgebucht war. Gegessen haben wir im Wintergarten Restaurant und hatten dort ein wunderbares Essen und einen exquisiten Wein. Die Bar in der Lobby ist sehr fein und wir haben dort nach dem Essen noch ein Glas getrunken. Das Marmorbadezimmer ist riesig und das Bett sehr komfortabel. Wir werden sicherlich noch einmal dort übernachten und ich hoffe, dass noch mehr Reisende dieses perfekte Kurhotel genießen können.

3 Danke, SpecialK3!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2005

Brenners war ein besonderes Erlebnis auf unserer Reise durch Deutschland. Es ist ein Hotel der alten Schule, das man sich auch im 19. Jahrhundert vorstellen könnte. Sehr altertümlich, aber zur gleichen Zeit einladend. Uns hat vor allem das Frühstücksbüfett gefallen, sicherlich das beste, das wir in Europa hatten. Baden-Baden ist eine malerische Kurstadt, vor allem während der Weihnachtszeit, so wie ganz Deutschland. Wir haben unseren Besuch im Benners sehr genossen.

4 Danke, pdx1975!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 1 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 329 € - 1.121 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden