Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
254 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel am Sophienpark(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
225 $
218 $
Hotel Merkur(Baden-Baden)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
141 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
  • Pool
190 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

241 $
234 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

140 $
130 $
Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
342 $
291 $
Travelocity
Bewertet 5. Februar 2018

Das Brenners Park kennt kaum Mängel. Die Zimmer sind bestens eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und effektiv.

Restaurants und Spa sind sehr gut. Das Sternerestaurant ist hervorragend, ebenso wie die Bar. Ganz besonders ist die Frühstückauswahl, da bleiben keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer auf die Hinterseite zum Park sind besonders leise.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kypt P!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich, dass Ihnen das Brenners Park-Hotel & Spa und das Ambiente zugesagt haben. Für Ihre Anregungen und Kommentare bedanke ich mich.

Bewertet 29. Januar 2018

Das Anwesen ist beeindruckend schön und in einem super prunkvollen Stil gebaut sowie eingerichtet.
Der Service entspricht allen Regeln der Etikette, selten so akkurat erlebt.
Meiner Meinung nach eins der besten Hotels Deutschlands, selbstverständlich bin ich aber auch nur in einem Bruchteil gewesen.

Zimmertipp: Da in einem Park - alle Seiten ruhig und angenehm
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, arminj7!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa zu bewerten.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zwei Tage in diesem wunderschönen Hotel, man muss Geschichte und Historie mögen , aber dieses Hotel lebt die hohe Kunst der Hotelerie und Dienstleistung bis in das kleinste Detail . Der Spa ist eine Oase für sich , hierfür ist nur ein Tag zu kurz .

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claus F!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Januar 2018

Nun habe ich das Glück zum fünften Mal hier gewesen zu sein um mir wieder im klaren darüber zu sein das ich hier Stammgast bin. Ein Grandhotel, das mit jedem Besuch beweist, das es mit seinen hervorragenden Mitarbeitern und seiner herzlichen Gastfreundschaft so sehr dem Gast zugetan ist, treibt mir doch glatt die Tränen in die Augen. Ich war im Januar wieder einmal im Brenners um mich von der anstrengenden Weihnachtszeit zu erholen. Traditionell fuhr ich mit dem Bus vom Bahnhof bis zum Augustaplatz und ging den Rest von 3 min zu Fuß. Vorm Hotel fing mich der Portier ab und nahm mir mein Gepäck ab und begleitete mich zur Rezeption und sagte der Rezeption wer ich doch wäre. Nebenbei sagte er mir das ich doch lange nicht da war und das es so um ein Jahr her wäre (es war genau ein Jahr her). Respekt! Da ich um 12:30 Uhr da war, war das Zimmer noch nicht fertig aber es würde nicht länger dauern. Ich nahm in der Cigar Lounge platz und warte 20 min und dann holte mich die stellvertretende Front Office Managerin Frau Dell-Olio ab. Die Begrüßung war so herzlich das ich mich wieder sofort wie Zuhause fühlte. Sie begleitete mich auf mein Zimmer, was dieses Mal als Upgrade eine Junior Suite mit Blick zum Park auf der zweiten Etage war. Die Größe von 70qm ist wirklich königlich. Im vornherein hatte ich mit der Guest Service Managerin Fau Ludwig Wünsche und Präferenzen abgeklärt und wie nicht anders erwartet war alles zur vollsten Zufriedenheit. Die bevorzugten Getränke in der Minibar, der DVD Player, die King Bettdecke alles war da. Ein riesen Blumenstrauß, leckere Petit Feur, drei Begrüßungskarten vom Front Office, vom Managment und von der Direktion. Ein super Willkommen. Die Informationen von der hilfreichen Concierge an der Rezeption wegen HNO Ärzten in der Stadt waren sehr nett. Auch die Begüßungen von Herrn Schäfer und Frau Zähringer waren familiär und herzlich. Dieses Mal hatte ich auch das Glück, die Hotelkatze Kléopatre zu treffen. Zu süß. Das Frühstück mit der super netten Frau Martin ist das Highlight an jeden Morgen. Jeder Wunsch, absolut jeder, wird von den Augen abgelesen. Einen Morgen kam sogar der Direktor Herr Marrenbach an den Frühstückstisch und begrüßte mich.
Dieses Hotel pflegt sein Ansehen als das Leading Hotel of the World von Deutschland. Der Service ist ein Maßstab für andere 5 Sterne Superior Hotels auf der ganzen Welt. Hier wird Gastfreundschaft GROß geschrieben und mehr als das. Vielen Dank für immer großartige und erholsame Aufenthalte in einem Hotel wo man sich "Home away from Home" fühlt. Danke für alles.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Julian M!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor.de abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Januar 2018

Bei mehrfachen Aufenthalten, auch an der Hotelbar und dem Sternerestaurant kann ich das Hotel nur empfehlen. Der Servive ist perfekt und das Personal sehr gut geschult. Man bekommt sogar sei. Auto geparkt. Wo gibt es dann sonst noch?

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasmw2015!