Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Brenners Park-Hotel & Spa
Hotels in der Umgebung
240 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

135 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
159 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel am Sophienpark(Baden-Baden)
213 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
191 $
152 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Merkur(Baden-Baden)
140 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
382 $
291 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
151 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

343 $
315 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (687)
Bewertungen filtern
687 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
599
59
17
8
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
599
59
17
8
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 687 Bewertungen
Bewertet 20. August 2017

Meine Frau und ich waren letztes Wochende in diesem Hotel. Wir hatten den Tarif Brenners Wochenende zu zweit gebucht, den wir sehr empfehlen können. Neben einer Flasche Champagner waren auch Eintrittskarten für das Casino inkludiert. Das Zimmer war sehr schön am hoteleigenen Park zur Lichtentaler Allee gelegen und verfügte über eine Veranda. Das alles sehr sauber und großzügig war, ist selbstverständlich. Die Dusche war perfekt und es war sehr ruhig, was leider nicht immer so ist. Einziges Manko: Zu zweit eine Flasche an einem Abend leeren kann man vielleicht, wir aber in jedem Fall nicht. Wir erwateten, dass dies bemerkt und der Champagner kühl gestellt wird. Dem war leider nicht so. Dies wurde jedoch auf Aufforderung von uns dann doch getan.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Georg M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, General Manager von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und die Zeit, die Sie sich dafür im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt in Brenners Park-Hotel & Spa genommen haben.

Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, dient sie uns schließlich als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können.

Ihr überaus großzügiges Lob über unser Haus und unseren Service hat uns sehr gefreut und wir möchten dies in aller Bescheidenheit als Ansporn nehmen, weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten.

Darüber hinaus möchte ich mich herzlich für Ihren zusätzlichen Hinweis in Bezug auf die Flasche Champagner bedanken. Gerne nehmen wir diesen zum Anlass den entsprechenden Prozess intern nochmals zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Bitte verzeihen Sie die Unachtsamkeit unsererseits.

Wie schön, dass Sie auf einen insgesamt angenehmen Aufenthalt zurückblicken können und ich freue mich bereits heute Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,
Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2017

Wohl bemerkt, wir waren in diesem wirklich sehr bekannten und hochgelobten Hause bisher noch nie zu Gast. Lediglich habe ich vor kurzem unsere erste Buchung für Januar kommenden Jahres vorgenommen. Ich muss sagen,- ich habe noch nie so freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt wie im Brenners. Sowohl in der Reservierungsabteilung wie auch im Spa-Bereich geht man wirklich absolut auf die Wünsche des Gastes ein und dies einerseits höflich zurückhaltend und doch freundlich- herzlich zugleich..einfach wunderbar. Alleine die Buchung im Brenners-Parkhotel macht schon absolut lust auf mehr. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt sehr auf den kommenden Januar..

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
2  Danke, mahadma72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2017

Wundervolles Klassiches Hotel mit Charme.
Sämtliche Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
An der Rezeption Ina Keller sehr Charmant und hilfsbereit !
Spa,Pool,Zimmer,Bar,Restaurant alles ein Traum
Wir werden wieder kommen (;

Zimmertipp: Zimmer 234
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, ETDUSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Juni 2017

Wir waren für insgesamt 4 Nächte hier und hatten 2 Zimmer in der 4. Etage mit Blick auf den Park, zweifellos eine der besten Aussicht des Hotels. Sehr empfehlenswert, wenn Sie hier übernachten. Obwohl wir ziemlich sauer mit dem Personal an der Rezeption waren – sowohl Männer als auch Frauen waren recht unfreundlich und rassistisch – waren es auf jeden Fall die anderen Leute, die unseren Aufenthalt unvergesslich und einen Besuch wert gemacht haben. Ich empfehle, sie während des Aufenthalts auch kennenzulernen; wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Der leitende Concierge Alessio war äußerst höflich und hilfsbereit. Er half uns bei mehreren Gelegenheiten, z. B. bei der Besichtigung von Orten in der Stadt, Tagesausflügen in und um Baden Baden und der Buchung eines Mietwagens unter anderem. Ich empfehle allen Gästen, im Zweifelsfall auf seinen Rat zu hören._x000D_
Dann ist da noch David, der im Wintergarten mit seinem Team einen fantastischen Job macht und uns mehr als einmal eine tolle Essens-Erfahrung beschert hat. David hat sich extra um uns gekümmert und sichergestellt, dass unser Aufenthalt unvergesslich wird. Er bereitete wie zuvor besprochen wirklich gutes vegetarisches Essen für uns zu und ich bin sicher, dass er keine Anfrage eines Gastes unerfüllt lässt. Wir waren sehr froh, dass wir ihm begegnet sind._x000D_
Und zu guter Letzt haben wir noch den wichtigsten Mensch dort kennen gelernt, den Manager Simon, der seit 1972 in dem Hotel lebt und ein Gentleman durch und durch ist. Er ist schon viel gereist und kennt sich sehr gut mit verschiedenen Kulturen und Menschen aus. Er bringt eine Menge Erfahrung und das Wissen um die Organisation mit ein und macht das Hotel auf jeden Fall noch wertvoller. Trotz unserer schlechten Erfahrung mit anderen Angestellten überzeugte er uns, länger zu bleiben und bemühte sich sehr,uns ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, er bleibt für eine lange Zeit beim Hotel und das Personal kann von seiner Erfahrungen und Hingabe lernen._x000D_
_x000D_
Es gibt auch einige Leute, die ich als Warnung für andere Gäste erwähnen möchte, besonders, wenn Sie nicht Deutsch oder nicht weiß sind. Es ist das Beste, wenn sie nur begrenzten Kontakt mit ihnen pflegen, wenn sie eine gute Zeit haben wollen. Sascha am Empfang ist nicht sehr zügig und braucht noch viel Training. Das Beste ist, wenn sie jegliche Interaktion mit ihm vermeiden können. Tino im Mercedes-Bereich kann ein Rassist und manipulierend sein. Die Mercedes-Gruppe hat sich mit Brenners zusammengeschlossen und ermöglicht den Gästen, ihre Autos zu fahren. Aber ich bitte alle Gäste, Fotos / Videos der Wagen und Reifen zu machen, bevor sie mit dem Auto fahren, damit, nachdem sie fertig sind, nicht der Vorwurf der Beschädigung des Autos aufkommt. Wir hatten eine Situation, in der der Autoreifen bereits vorher beschädigt war, aber die Schuld auf uns geschoben wurde. Daher wollen wir nicht, dass das Gleiche sich mit anderen Gästen wiederholt. Alles in allem ist das Haus ein sehr gutes Hotel und auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist eines der besten Hotels in Deutschland. Die meisten Leute, wie schon erwähnt, werden auf jeden Fall eine tolle Arbeit machen und jedem Gast eine unvergleichliche Erfahrung bieten. Es gibt mehrere Angestellte während des Frühstücks sowie in der Organisation, die sehr freundlich waren und ihren Job insgesamt sehr gut machten.

Danke, Aditya99999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
In normal circumstances we are grateful for all compliments, suggestions and critical reviews aired on this portal. More notably, justified criticism allows us to continually address our high standards of quality and to further improve our services. On no account, however, do we tolerate or accept unjustified or insulting accusations made towards named members of staff, particularly when such remarks are made public on the internet. The personal rights of our employees have to be respected.
In relation to criticisms or complaints – involving members of staff included – we urge guests to approach us there and then, thus allowing each incident to be followed up and reviewed accordingly. We feel it is extremely unreasonable to denounce a member of staff on the internet by name without providing him or her with the opportunity to comment.
Best regards,
Frank Marrenbach
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juni 2017

Wir haben die beiden Tage sehr genossen! Das Zimmer zum Park, die Mitarbeiter, die Restaurants, der Spa-Bereich, die Lage: alles Weltklasse! Unser Sohn wurde umsorgt wie ein Großer, was er sichtlich genossen hat. Babysitter auch auch prima geklappt. Ein High-Light war das Park Restaurant. Mehr muss man hier nicht schreiben... Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, tachchef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es freut mich, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen