Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (738)
Bewertungen filtern
738 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
645
61
18
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
645
61
18
9
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
46 - 51 von 738 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juni 2017

Wir waren für insgesamt 4 Nächte hier und hatten 2 Zimmer in der 4. Etage mit Blick auf den Park, zweifellos eine der besten Aussicht des Hotels. Sehr empfehlenswert, wenn Sie hier übernachten. Obwohl wir ziemlich sauer mit dem Personal an der Rezeption waren – sowohl Männer als auch Frauen waren recht unfreundlich und rassistisch – waren es auf jeden Fall die anderen Leute, die unseren Aufenthalt unvergesslich und einen Besuch wert gemacht haben. Ich empfehle, sie während des Aufenthalts auch kennenzulernen; wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Der leitende Concierge Alessio war äußerst höflich und hilfsbereit. Er half uns bei mehreren Gelegenheiten, z. B. bei der Besichtigung von Orten in der Stadt, Tagesausflügen in und um Baden Baden und der Buchung eines Mietwagens unter anderem. Ich empfehle allen Gästen, im Zweifelsfall auf seinen Rat zu hören._x000D_
Dann ist da noch David, der im Wintergarten mit seinem Team einen fantastischen Job macht und uns mehr als einmal eine tolle Essens-Erfahrung beschert hat. David hat sich extra um uns gekümmert und sichergestellt, dass unser Aufenthalt unvergesslich wird. Er bereitete wie zuvor besprochen wirklich gutes vegetarisches Essen für uns zu und ich bin sicher, dass er keine Anfrage eines Gastes unerfüllt lässt. Wir waren sehr froh, dass wir ihm begegnet sind._x000D_
Und zu guter Letzt haben wir noch den wichtigsten Mensch dort kennen gelernt, den Manager Simon, der seit 1972 in dem Hotel lebt und ein Gentleman durch und durch ist. Er ist schon viel gereist und kennt sich sehr gut mit verschiedenen Kulturen und Menschen aus. Er bringt eine Menge Erfahrung und das Wissen um die Organisation mit ein und macht das Hotel auf jeden Fall noch wertvoller. Trotz unserer schlechten Erfahrung mit anderen Angestellten überzeugte er uns, länger zu bleiben und bemühte sich sehr,uns ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, er bleibt für eine lange Zeit beim Hotel und das Personal kann von seiner Erfahrungen und Hingabe lernen._x000D_
_x000D_
Es gibt auch einige Leute, die ich als Warnung für andere Gäste erwähnen möchte, besonders, wenn Sie nicht Deutsch oder nicht weiß sind. Es ist das Beste, wenn sie nur begrenzten Kontakt mit ihnen pflegen, wenn sie eine gute Zeit haben wollen. Sascha am Empfang ist nicht sehr zügig und braucht noch viel Training. Das Beste ist, wenn sie jegliche Interaktion mit ihm vermeiden können. Tino im Mercedes-Bereich kann ein Rassist und manipulierend sein. Die Mercedes-Gruppe hat sich mit Brenners zusammengeschlossen und ermöglicht den Gästen, ihre Autos zu fahren. Aber ich bitte alle Gäste, Fotos / Videos der Wagen und Reifen zu machen, bevor sie mit dem Auto fahren, damit, nachdem sie fertig sind, nicht der Vorwurf der Beschädigung des Autos aufkommt. Wir hatten eine Situation, in der der Autoreifen bereits vorher beschädigt war, aber die Schuld auf uns geschoben wurde. Daher wollen wir nicht, dass das Gleiche sich mit anderen Gästen wiederholt. Alles in allem ist das Haus ein sehr gutes Hotel und auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist eines der besten Hotels in Deutschland. Die meisten Leute, wie schon erwähnt, werden auf jeden Fall eine tolle Arbeit machen und jedem Gast eine unvergleichliche Erfahrung bieten. Es gibt mehrere Angestellte während des Frühstücks sowie in der Organisation, die sehr freundlich waren und ihren Job insgesamt sehr gut machten.

Danke, Aditya99999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
In normal circumstances we are grateful for all compliments, suggestions and critical reviews aired on this portal. More notably, justified criticism allows us to continually address our high standards of quality and to further improve our services. On no account, however, do we tolerate or accept unjustified or insulting accusations made towards named members of staff, particularly when such remarks are made public on the internet. The personal rights of our employees have to be respected.
In relation to criticisms or complaints – involving members of staff included – we urge guests to approach us there and then, thus allowing each incident to be followed up and reviewed accordingly. We feel it is extremely unreasonable to denounce a member of staff on the internet by name without providing him or her with the opportunity to comment.
Best regards,
Frank Marrenbach
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2017

Wir haben die beiden Tage sehr genossen! Das Zimmer zum Park, die Mitarbeiter, die Restaurants, der Spa-Bereich, die Lage: alles Weltklasse! Unser Sohn wurde umsorgt wie ein Großer, was er sichtlich genossen hat. Babysitter auch auch prima geklappt. Ein High-Light war das Park Restaurant. Mehr muss man hier nicht schreiben... Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, tachchef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es freut mich, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2017

Dienstleistung /Service / persönliche Ansprache: absolut TOP
Frühstück bzgl. Ambiente / Service / Auswahl : absolut TOP
Zimmer mit leichten Gebrauchsspuren(Bad), nicht ganz einem Luxushotel entsprechend,aber wie im gesamten Hotel mit viel persönlicher Note (frische Blumen, überwältigender Blumenschmuck im Foyer) eingerichtet.
Zusammenfassung:
absolutes TOP-Hotel, unbedingt empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, KundK_E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, General Manager von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und die Zeit, die Sie sich dafür im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt in Brenners Park-Hotel & Spa genommen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können.

Ihr überaus großzügiges Lob über unser Haus und unseren Service hat uns sehr gefreut und wir möchten dies in aller Bescheidenheit als Ansporn nehmen, weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Sehr gerne habe ich Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben und es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu erfahren, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Darüber hinaus möchte ich mich herzlich für Ihren zusätzlichen Hinweis bedanken. Gerne nehmen wir diesen zu Anlass den Zustand unserer Bäder gründlich zu überprüfen. Selbstverständlich werden wir bei Bedarf Maßnahmen zur Optimierung einzelner Bäder vornehmen.

Wie schön, dass Sie auf einen insgesamt angenehmen Aufenthalt zurückblicken können und ich freue mich bereits heute Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,
Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2017

Wir waren zu einem Erholungs- und Genuss-Wochenende im Brenners. Schon der Empfang vor dem Hotel gibt dem Gast sofort das Gefühl willkommen zu sein. Auch das einchecken am Empfang wird sehr freundlich und ohne Unannehmlichkeiten abgewickelt. Der junge Rezeptionsmitarbeiter hat uns auch während unseres Aufenthaltes immer wieder sehr freundlich und vor allem hilfreich betreut.
Wir hatten ein wundervolles grosses Zimmer mit Blick auf den Park. Das Zimmer war klassisch aber geschmackvoll eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Auch das Bad war sehr gross und hatte alles, was man in einem Hotel dieser Klasse erwarten darf.
Aber auch alle allgemeinen / öffentlichen Bereiche des Hotels sind beeindruckend und charmant. Da wir glücklicherweise ein wundervolles Sommerwochenende erwischt hatten, konnten wir auch die einzigartig schönen Terrassen -von denen es erfreulich viele im Brenners gibt- geniessen. Dabei sind dann auch ausreichend Sonnenschirme vorhanden, durch die man nicht gezwungen ist unmittelbar in der Sonne zu sitzen.

Wie einleitend erwähnt war es auch unsere Absicht, ein Genusswochenende im Brenners zu erleben. Auch hier leistete das Hotel ein Maximum ! Beide von uns erlebten Restaurants haben uns mit erstklassigen Menues verwöhnt.
Auch das Frühstück war perfekt. Nicht nur Standarts, sondern auch eine beachtliche Käseauswahl in perfekter Qualität wird geboten. Unzeitgemäss finde ich einzig, dass die Egg-Benedict extra berechnet wurden - aber das ist ein Detail.

Für mich persönlich ist das Brenners sicherlich eines der fünf besten Hotels in ganz Deutschland.
Das Brenners schafft es perfekten / gehobenen Service mit einem grossen Charme zu verbinden.
Sollte man erlebt haben und es sich gönnen !

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, STW3103!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Besuch im Brenners Park-Hotel & Spa, Brenners Park-Restaurant und unserem Wintergarten Restaurant bedanken.

Es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen.

Es freut mich ebenfalls, dass Ihnen das Wintergarten Restaurant, das Ambiente und die Speisen zugesagt haben. Dass Sie das Essen von Paul Stradner so genießen konnten ist mir eine besondere Freude.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Frank Marrenbach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2017

Das Brenners Park Hotel bietet einen Afternoon Tea in einladender Atmosphäre an. Der Test war ernüchternd. Der Tee war kalt, die Servietten mussten wir erbitten und das, was aufgetragen wurde, entsprach nicht dem, was photographisch auf der Website angeboten wird.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Service
Danke, RJF188064!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankMarrenbach, General Manager von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor bewertet haben und sich die Zeit dafür genommen haben.
Dass wir Sie mit unserem Afternoon Tea und unserem Service nicht überzeugen konnten, bedauere ich sehr und möchte Sie vielmals um Entschuldigung bitten.
Auch, dass Sie die Zusammensetzung der Speisen nicht dem Niveau des Hauses entsprechend empfanden, tut mir sehr leid.

Da es uns sehr am Herzen liegt unsere Qualität stetig zu verbessern und bei kommenden Aufenthalten individueller auf Ihre Wünsche eingehen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns im Detail über Ihr Erlebnis in unserem Hause berichten würden. Hierfür möchte ich Sie höflich bitten uns unter direktion.brenners@oetkercollection.com erneut zu kontaktieren.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen