“Wunderschön und luxuriös”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 23. August 2014

Leider nur für einen kurzen Aufenthalt, hatte ich die Möglichkeit mit meinem Freund das Brenners Park Hotel zu besuchen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Parkblick. Der wunderschöne Sommertag war perfekt dazu, ein Glas Champagner auf der Terrasse zu genießen, bevor wir über den direkten Hinterausgang zur Lichtentalerallee spazierten. Etwas ganz besonderes für mich war, dass ich mir mit einer SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT das Wasserglas mit dem bereitgestellten Wasser gefüllt habe, ohne darüber nachzudenken. Eigentlich benutze ich Hoteltrinkgläser (aufgrund des meines "eingebildeten" Hygienemangels) nicht, aber HIER habe ich mich so wohl und heimisch gefühlt, dass ich keinen Gedanken daran verschwendet habe... ;)

Obwohl wir ein junges Paar sind, gefiel uns das traditionsreiche, elegante Hotel sehr gut. DER inbegriff von Luxus!
Auch das Spa konnten wir am nächsten Tag noch nutzen und hatten das Glück, den Pool- und Wellnessbereich für uns alleine zu haben. Lag wohl daran, dass es Montag war. Sehr entspannend!
Zum Frühstück haben wir uns nur ein kleines Egg Benedict gegönnt, welches wohl das Beste bisher gegessene war!!
Nach unserer Abreise wurden wir nochmals im Auto überrascht - ein kleines Tütchen mit Müsliriegel und einem Wasser lag für uns als Wegzehrung bereit! Sehr Aufmerksam!!
Wenn man etwas von Luxus und Genuss versteht, darf man solch ein Reiseerlebnis also nicht verpassen!

Danke, LeandraCasablanca!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.

Dass Ihnen das einzigartige Ambiente unseres Hauses und Ihr Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Lichtentaler Allee so zugesagt hat, freut mich besonders. Auch freue ich mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns „wohl und heimisch“ gefühlt haben und dass Sie noch die Gelegenheit hatten, in unserem Spa die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen.

Nicht zuletzt ist es schön, dass wir Ihnen mit unserer kleinen ‚Heimfahrt-Überraschung‘ eine Freude bereiten konnten.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder im Brenners Park-Hotel & Spa zu erholsamen Momenten begrüßen zu dürfen.

Frank Marrenbach

Bewertet am 17. August 2014

Das Brenners Park-Hotel & Spa gehört zu den besten Hotels der Welt-absoluter Luxus in allen Bereichen-Top Service-Super freundliches Personal-habe keinen größeren Komfort in einem deutschen Hotel je gesehen-absolut perfekt bis ins kleinste Detail-die Schwimmhalle grandios-das Spa-Bereich super.-Park-Restaurant/Oleander-Bar/Wintergarten und Terrasse bestens-Wein und Spirituosen-Auswahl Weltklasse-ebenso das Speiseangebot-das Frühstück sucht seinesgleichen-dieses Hotel kann man jedem nur empfehlen,der die schönen Dinge des Lebens zu geniesen weiß-ich komme bestimmt wieder

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer absolut Spitze
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim F!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihren Kommentar auf TripAdvisor möchte ich Ihnen herzlich danken. Ich habe mich sehr gefreut zu hören, dass Sie unser Haus als eines der besten Hotels weltweit empfunden haben und unser Team Sie herzlich und zuvorkommend bedient hat.

Es ist sehr schön zu lesen, dass wir in allen Bereichen - sei es Gastronomie, Wellness oder Komfort, Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie von unserem außergewöhnlichen Hotel-Ambiente begeistern konnten. Außerdem erfüllt es mich mit Freude, dass Sie sich bei uns wohl und geschätzt gefühlt haben und dass Sie dieses mit uns teilen. Ihr Lob dient dem gesamten Team des Brenners Park-Hotel & Spa als eine wunderbare Motivation in unserem Bestreben Gästen unvergessliche Aufenthalte zu kreieren, dafür danke ich Ihnen sehr.
Ich bin gerne Ihr Gastgeber und würde mich freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Baden-Baden auch wieder im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. August 2014

Vielen lieben Dank für diese liebenswerte Begrüßung Ihrer Mitarbeiter.
Trotz meines nicht gerade gepflegten ankommes meinerseits, grins !!
Bin mit dem Motorrad angereist und hatte gerade eine Backofenfahrt hinter mir.
Alle ihre Mitarbeiter machten alles erdenkliche um mich aus meiner nicht gerade angemessenen Lage zu befreien. Liesen mich aber dieses nie spüren ;-).
So ging es mir bis zu meiner Abreise , fühlte mich wie zu Hause.
Das Ambiente , die Zimmer , der Park , die Aussicht einfach rund um alles Gelungen und das I-Tüpfelchen, die Menschen die dem Brenners ihren Stempel aufdrücken.
Auch das Restaurant, ist mit seinen Kulinarischen Spezialitäten ein muß und genuss und sollte unbedingt getestet werden.

I hob mi sagrisch gfreid bei eich zum sei,
liabn dang no moi pfiad eich god.
Michael B.

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick und ober Etagen nehmen. Besserer Ausblick ;-)
Danke, Balu333!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Bewertung, speziell für den bayrischen Teil, bedanke ich mich herzlich und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Es ist sehr schön zu hören, dass wir Sie von der Atmosphäre, der Zimmer, sowie der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weiter, da sie es sind, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Es erfüllt mich mit Freude, dass Sie sich bei uns wohl und heimisch gefühlt haben und es ist sehr schön, dass Sie dieses mit uns teilen. Ihr Lob dient dem gesamten Team des Brenners Park-Hotel & Spa als eine wunderbare Motivation in unserem Bestreben Gästen unvergessliche Aufenthalte zu kreieren, dafür danke ich Ihnen sehr.

Wann immer Sie wieder Baden-Baden besuchen sollten, sind Sie im Brenners Park-Hotel & Spa herzlich willkommen!

Bewertet am 3. August 2014

Top Hotel mit top Service und wunderschöner Lage im herzen von Baden Baden. Das Haus hat Charme und extrem viele Stammgäste. Ist auf jedenfall eine Reise wert. Das Zentrum ist zu Fuss in 5 Min. zu erreichen. Zu empfehlen sind auch die Restaurants und die Bar.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Parkanlage.
1  Danke, Roman D!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Dass Ihnen der Charme des Brenners Park-Hotel & Spa sowie die einzigartige Lage so zugesagt haben freut mich sehr. Außerdem ist es schön zu lesen, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Unerwarteterweise brauchte man knapp 10 Minuten, bis es die Getränkekarten an den Tisch schafften. Mindestens ebenso lang brauchte das *****-Haus für die Erstellung eines Milchshakes. Der Service ist auch nicht ausnehmend freundlich geschweige denn zuvorkommend, wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet hätte.

Aufenthalt: August 2014
9  Danke, Doro D!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrte „Doro D“,

haben Sie vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich nach Ihrem Besuch auf unserer Terrasse für die TripAdvisor-Bewertung genommen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.

Vor wenigen Tagen hatten Sie jedoch ein unschönes Erlebnis in unserem Restaurant. Zum einen war Ihre Bestellung des Milchshakes nur mit viel Verspätung ausgeführt worden, zum anderen wurde Ihnen nicht die gewohnte und für unser Haus übliche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zuteil.

Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich versichere Ihnen hiermit, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich bedaure zutiefst, dass wir Sie während Ihres Besuches nicht gänzlich zufriedenstellen und Sie von unserer Servicequalität leider nicht überzeugen konnten. Ist es doch unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen in jeglicher Hinsicht angenehmen und sorgenfreien Besuch zu bereiten und diesen stets in zuvorkommender und höflicher Art und Weise zu begegnen.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Service-Exzellenz zu überzeugen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen und besten Wünschen

Bewertet am 16. Juli 2014

wie hier junge, ambitionierte Kräfte gefördert werden. Es war bei unserem Aufenthalt vor wenigen Tagen wieder eine absolute Freude zu beobachten, mit welcher Hingabe vor allem Nachwuchskräfte gearbeitet haben und versucht wird, dem Gast förmlich jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Wer sich auskennt, der weiß, daß die Bedeutung des 'Brenners' für die deutsche und internationale Hotellerie kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Viele Karrieren bis hin zu Spitzenpositionen in der ganzen Welt nahmen hier ihren Anfang.

Der Aufenthalt im 'Brenners' ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Wir haben die Tage sehr genossen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Park ist erste Wahl, zumal, wenn ein Balkon vorhanden ist, auf dem man gemü ...
1  Danke, Studiker!
FrankMarrenbach, Manager von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass unsere Nachwuchskräfte Sie so begeistern konnten und dass Sie die Herzlichkeit und die Hingabe unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unsere jungen Mitarbeiter weiter.

Besonders hat es mich gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel und die Ausbildung die wir hier bieten so zu schätzen wissen – vielen herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar.

Es ist mir eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrer nächsten Reise zum Brenners Park-Hotel & Spa wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel bietet vom ersten Moment an das Gefühl, einen herausragenden Aufenhalt zu genießen. Die Freundlichkeit des Personals wirkt nicht aufgesetzt, sondern zeigt in jeder Situation ein herzliches Entgegenkommen und zaubert eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Man fühlt sich als willkommener Gast und nicht als zahlender Kunde. Wir kommen gerne wieder in Brenners Park-Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick in den Park ( Lichtentaler Allee ) bieten einen herausragenden Wohnkomfo ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dirk S!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren unser Bestreben, eine kontinuierlich exzellente Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen und zu übertreffen.

Über Ihre positive Beurteilung der herzlichen Freundlichkeit unseres Personals freue ich mich sehr und gebe gerne die lobenden Worte weiter. Besonders schön finde ich, dass Sie sich als Gast und nicht als Kunde gefühlt haben, Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Haus.

Ich freue mich schon darauf, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach

0,6 km entfernt
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 323€ - 892€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden