“Genuss und Ambiente geniesen !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 52 Hotels in Baden-Baden
Ingolstadt, Deutschland
“Genuss und Ambiente geniesen !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Vielen lieben Dank für diese liebenswerte Begrüßung Ihrer Mitarbeiter.
Trotz meines nicht gerade gepflegten ankommes meinerseits, grins !!
Bin mit dem Motorrad angereist und hatte gerade eine Backofenfahrt hinter mir.
Alle ihre Mitarbeiter machten alles erdenkliche um mich aus meiner nicht gerade angemessenen Lage zu befreien. Liesen mich aber dieses nie spüren ;-).
So ging es mir bis zu meiner Abreise , fühlte mich wie zu Hause.
Das Ambiente , die Zimmer , der Park , die Aussicht einfach rund um alles Gelungen und das I-Tüpfelchen, die Menschen die dem Brenners ihren Stempel aufdrücken.
Auch das Restaurant, ist mit seinen Kulinarischen Spezialitäten ein muß und genuss und sollte unbedingt getestet werden.

I hob mi sagrisch gfreid bei eich zum sei,
liabn dang no moi pfiad eich god.
Michael B.

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick und ober Etagen nehmen. Besserer Ausblick ;-)
Danke, Balu333!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Bewertung, speziell für den bayrischen Teil, bedanke ich mich herzlich und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Es ist sehr schön zu hören, dass wir Sie von der Atmosphäre, der Zimmer, sowie der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weiter, da sie es sind, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Es erfüllt mich mit Freude, dass Sie sich bei uns wohl und heimisch gefühlt haben und es ist sehr schön, dass Sie dieses mit uns teilen. Ihr Lob dient dem gesamten Team des Brenners Park-Hotel & Spa als eine wunderbare Motivation in unserem Bestreben Gästen unvergessliche Aufenthalte zu kreieren, dafür danke ich Ihnen sehr.

Wann immer Sie wieder Baden-Baden besuchen sollten, sind Sie im Brenners Park-Hotel & Spa herzlich willkommen!

Volketswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Top Hotel mit top Service und wunderschöner Lage im herzen von Baden Baden. Das Haus hat Charme und extrem viele Stammgäste. Ist auf jedenfall eine Reise wert. Das Zentrum ist zu Fuss in 5 Min. zu erreichen. Zu empfehlen sind auch die Restaurants und die Bar.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Parkanlage.
1 Danke, Roman D!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Dass Ihnen der Charme des Brenners Park-Hotel & Spa sowie die einzigartige Lage so zugesagt haben freut mich sehr. Außerdem ist es schön zu lesen, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Pfaeffikon, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Unerwarteterweise brauchte man knapp 10 Minuten, bis es die Getränkekarten an den Tisch schafften. Mindestens ebenso lang brauchte das *****-Haus für die Erstellung eines Milchshakes. Der Service ist auch nicht ausnehmend freundlich geschweige denn zuvorkommend, wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet hätte.

Aufenthalt August 2014
8 Danke, Doro D!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte „Doro D“,

haben Sie vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich nach Ihrem Besuch auf unserer Terrasse für die TripAdvisor-Bewertung genommen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.

Vor wenigen Tagen hatten Sie jedoch ein unschönes Erlebnis in unserem Restaurant. Zum einen war Ihre Bestellung des Milchshakes nur mit viel Verspätung ausgeführt worden, zum anderen wurde Ihnen nicht die gewohnte und für unser Haus übliche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zuteil.

Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich versichere Ihnen hiermit, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich bedaure zutiefst, dass wir Sie während Ihres Besuches nicht gänzlich zufriedenstellen und Sie von unserer Servicequalität leider nicht überzeugen konnten. Ist es doch unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen in jeglicher Hinsicht angenehmen und sorgenfreien Besuch zu bereiten und diesen stets in zuvorkommender und höflicher Art und Weise zu begegnen.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Service-Exzellenz zu überzeugen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen und besten Wünschen

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

wie hier junge, ambitionierte Kräfte gefördert werden. Es war bei unserem Aufenthalt vor wenigen Tagen wieder eine absolute Freude zu beobachten, mit welcher Hingabe vor allem Nachwuchskräfte gearbeitet haben und versucht wird, dem Gast förmlich jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Wer sich auskennt, der weiß, daß die Bedeutung des 'Brenners' für die deutsche und internationale Hotellerie kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Viele Karrieren bis hin zu Spitzenpositionen in der ganzen Welt nahmen hier ihren Anfang.

Der Aufenthalt im 'Brenners' ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Wir haben die Tage sehr genossen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Park ist erste Wahl, zumal, wenn ein Balkon vorhanden ist, auf dem man gemü ...
1 Danke, Studiker!
FrankMarrenbach, Manager von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass unsere Nachwuchskräfte Sie so begeistern konnten und dass Sie die Herzlichkeit und die Hingabe unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unsere jungen Mitarbeiter weiter.

Besonders hat es mich gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel und die Ausbildung die wir hier bieten so zu schätzen wissen – vielen herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar.

Es ist mir eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrer nächsten Reise zum Brenners Park-Hotel & Spa wieder begrüßen zu dürfen.

Wilnsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel bietet vom ersten Moment an das Gefühl, einen herausragenden Aufenhalt zu genießen. Die Freundlichkeit des Personals wirkt nicht aufgesetzt, sondern zeigt in jeder Situation ein herzliches Entgegenkommen und zaubert eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Man fühlt sich als willkommener Gast und nicht als zahlender Kunde. Wir kommen gerne wieder in Brenners Park-Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick in den Park ( Lichtentaler Allee ) bieten einen herausragenden Wohnkomfo ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Dirk S!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren unser Bestreben, eine kontinuierlich exzellente Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen und zu übertreffen.

Über Ihre positive Beurteilung der herzlichen Freundlichkeit unseres Personals freue ich mich sehr und gebe gerne die lobenden Worte weiter. Besonders schön finde ich, dass Sie sich als Gast und nicht als Kunde gefühlt haben, Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Haus.

Ich freue mich schon darauf, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Geschäftsführender Direktor
Hochheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Unwahrscheinlich zu toppen! Hier wird Hotel gelebt! Es ist nicht billig aber jeden Cent wert! Selbst dem Hund war ein Bett ( Kissen) hingelegt und 2 Fressnäpfe zuteil geworden. Die Menschen alle super nett und es war nichts zu viel!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Stephen E!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich, dass Ihnen das Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa und die persönliche und zuvorkommende Art unserer Dienstleistung so zugesagt haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter. Natürlich ist auch Ihr Hund immer herzlich bei uns willkommen, denn uns liegt auch das Wohlergehen des besten Freundes des Menschen sehr am Herzen.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Brenners Park-Hotel & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Geschäftsführender Direktor
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren lediglich zu einem Kurzaufenthalt im Brenners Parkhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter - von der Rezeption/Concierge bis hin zum Staff in den Restaurants - sind ausgesprochen freundlich und bemühen sich, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen einfach köstlich. Das Frühstück sensationell, eines der besten in deutschen 5 Sterne Hotels. In diesem Haus stimmt alles. Einziger kleiner Wermutstropfen: (zu) viele russische und arabische Gäste.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, ReisefreundinGermany!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie von der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob über unser Frühstück, es ist sehr schön zu hören, dass wir für Sie zu den besten deutschen 5 Sterne Hotels gehören.
Ich bin gerne Ihr Gastgeber und hoffe sehr, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Baden-Baden auch wieder im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden
Hotel Bareiss
Hotel Bareiss
Nr. 2 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden, Baden-Württemberg