“Was dieses Haus so einzigartig macht, ist...”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Was dieses Haus so einzigartig macht, ist...”
Bewertet am 16. Juli 2014

wie hier junge, ambitionierte Kräfte gefördert werden. Es war bei unserem Aufenthalt vor wenigen Tagen wieder eine absolute Freude zu beobachten, mit welcher Hingabe vor allem Nachwuchskräfte gearbeitet haben und versucht wird, dem Gast förmlich jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Wer sich auskennt, der weiß, daß die Bedeutung des 'Brenners' für die deutsche und internationale Hotellerie kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Viele Karrieren bis hin zu Spitzenpositionen in der ganzen Welt nahmen hier ihren Anfang.

Der Aufenthalt im 'Brenners' ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Wir haben die Tage sehr genossen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Park ist erste Wahl, zumal, wenn ein Balkon vorhanden ist, auf dem man gemü ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Studiker!
FrankMarrenbach, Manager von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass unsere Nachwuchskräfte Sie so begeistern konnten und dass Sie die Herzlichkeit und die Hingabe unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unsere jungen Mitarbeiter weiter.

Besonders hat es mich gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel und die Ausbildung die wir hier bieten so zu schätzen wissen – vielen herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar.

Es ist mir eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrer nächsten Reise zum Brenners Park-Hotel & Spa wieder begrüßen zu dürfen.

Wilnsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel bietet vom ersten Moment an das Gefühl, einen herausragenden Aufenhalt zu genießen. Die Freundlichkeit des Personals wirkt nicht aufgesetzt, sondern zeigt in jeder Situation ein herzliches Entgegenkommen und zaubert eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Man fühlt sich als willkommener Gast und nicht als zahlender Kunde. Wir kommen gerne wieder in Brenners Park-Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick in den Park ( Lichtentaler Allee ) bieten einen herausragenden Wohnkomfo ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Dirk S!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren unser Bestreben, eine kontinuierlich exzellente Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen und zu übertreffen.

Über Ihre positive Beurteilung der herzlichen Freundlichkeit unseres Personals freue ich mich sehr und gebe gerne die lobenden Worte weiter. Besonders schön finde ich, dass Sie sich als Gast und nicht als Kunde gefühlt haben, Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Haus.

Ich freue mich schon darauf, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Hochheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2014

Unwahrscheinlich zu toppen! Hier wird Hotel gelebt! Es ist nicht billig aber jeden Cent wert! Selbst dem Hund war ein Bett ( Kissen) hingelegt und 2 Fressnäpfe zuteil geworden. Die Menschen alle super nett und es war nichts zu viel!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Stephen E!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich, dass Ihnen das Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa und die persönliche und zuvorkommende Art unserer Dienstleistung so zugesagt haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter. Natürlich ist auch Ihr Hund immer herzlich bei uns willkommen, denn uns liegt auch das Wohlergehen des besten Freundes des Menschen sehr am Herzen.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Brenners Park-Hotel & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Frank Marrenbach
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren lediglich zu einem Kurzaufenthalt im Brenners Parkhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter - von der Rezeption/Concierge bis hin zum Staff in den Restaurants - sind ausgesprochen freundlich und bemühen sich, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen einfach köstlich. Das Frühstück sensationell, eines der besten in deutschen 5 Sterne Hotels. In diesem Haus stimmt alles. Einziger kleiner Wermutstropfen: (zu) viele russische und arabische Gäste.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, ReisefreundinGermany!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie von der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob über unser Frühstück, es ist sehr schön zu hören, dass wir für Sie zu den besten deutschen 5 Sterne Hotels gehören.
Ich bin gerne Ihr Gastgeber und hoffe sehr, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Baden-Baden auch wieder im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Wittlich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Mai 2014

Wer behauptet der Preis wäre zu hoch, dem muss ich sagen "Stimmt nicht".
Ich habe jede Minute, jeden Tag in vollen Zügen Genossen.
Der Service war einfach nur Super.
Von der Ankunft bis hin zur Abreise stand nur der Gast (also meine Frau und ich) im Mittelpunkt.
Dafür vielen, vielen Dank an das Gesamte Team des Brenner's

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, jedes steht für sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Rüdiger H!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zum Zeitpunkt der Abreise rundum wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2014

ein wunderbares über alle Maße hinaus gepflegtes Hotel!
Sehr schöne Suiten mit Blick auf den wunderschönen Park! hervorragender Service im ganzen Haus. Perfekter Concierge Service und der Chef ist ein Könner seines Faches. Jede Empfehlung ist ein Volltreffer ! Außergewöhnlich Night Service, denn auch wenn man Nachts um 01.00 Uhr eincheckt, fühlt man sich sehr Willkommen und zu Hause.
Schönes exklusives schmackhaftes Frühstück! Die Damen wissen genau was Ihre Stammgäste gerne mögen und das Frühstück steht schon auf dem Tisch kaum hat man den Raum betreten.
Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen und ist für mich die Nummer 1 in Baden Baden und darüberhinaus gibt es kaum vergleichbares in Deutschland! Großartig !
Frank Marrenbach ist ein Vorzeige General Manager mit viel Feingespür für sein Personal als auch seine Gäste die sich hier als Könige fühlen dürfen!

Zimmertipp: Die Junior Suiten zum Park sind traumhaft ruhig und perfekt eingerichtet! Einziger Tipp zur Optimie ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, 22587KHH!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für diese Bewertung und ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten, freut mich sehr.
Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob, es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre Worte weiter.

Danke auch für die Anmerkung zur Matratze. Die Chance, die Wünsche unserer Gäste noch besser zu erfüllen ergreifen wir gerne.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Frank Marrenbach,
Hechingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles: der Service, die Freundlichkeit, die Ausstattung, die Großzügigkeit der Zimmer, das Ambiente...
Natürlich hat dies seinen Preis und man wird sich so ein Hotel als "Normalverdiener" nicht allzu oft leisten können. Wenn man aber schon viel Geld in die Hand nimmt, dann sollte das Hotelerlebnis wirklich umwerfend sein... Und das war das Brenners für uns... Das Schönste ist, dass man nicht schief angeschaut kommt, wenn man im Opel und nicht im Porsche vorfährt ;-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind natürlich schön, wir hatten einen kostenlosen upgrade auf ein Luxury Zimmer und war ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ralf A!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und dass das Brenners für Sie so ein besonderes Hotelerlebnis war.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Roomers Baden-Baden, Autograph Collection
Atlantic Parkhotel
Atlantic Parkhotel
Nr. 16 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 348€ - 1.045€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden