“Ausgezeichnet und besonders zu vorkommend, sehr gerne besuchen wir wieder dieses besondere Hotel”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren das erstmal im Brenners Parkhotel und fühlten uns sehr herzlich und zuvorkommend aufgenommen und haben das Ambiente und den Service sehr genossen. Es war bestimmt nicht das letzte mal, das wir dieses Haus aufsuchen werden - vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hubertus B!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Weil der Stadt, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren für ein Wochenende dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war nicht übertrieben freundlich und wir fühlten uns beim Essen nicht ständig beobachtet, wie es in anderen Sternerestaurants oft der Fall ist. Der Service und das Essen waren perfekt. Das Spa fanden wir etwas klein und sind deshalb auf die Neueröffnung gespannt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 231ChrisF!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Frank Marrenbach
Quedlinburg, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel ist in einer perfekten Lage in BadebBaden gelegen. Jedoch scheint im 5 Sterne Segment die Konkurenz zu fehlen ! Service und Freundlichkeit des Personals entsprechen nicht bei allen der Kategorie 5 Sterne !! Qualität und Preise beim Hotelangebot sind nicht deckungsgleich. Das Spa ist jedoch sehr gut.Der Mix aus allem hat uns den Aufenthalt dennoch genießen lasse.

Zimmertipp: Achtung es gibt mini Zimmer ..... aufpassen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
5 Danke, Sascha Z!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr „Sascha Z.“,

haben Sie vielen Dank für die Zusendung Ihres Feedbacks via Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt in Brenners Park-Hotel & Spa im August letzten Jahres genommen haben.

Bitte seien Sie versichert, das uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können.

Umso mehr bedauern wir die Tatsache, dass wir Sie von der Servicequalität unseres Hauses leider nicht überzeugen konnten und Sie ein gewisses Maß an Unfreundlichkeit von Seiten unserer Mitarbeiter ebenso wie mangelnden Komfort in Ihrem Zimmer erfahrenden mussten. Ich möchte mich aufrichtig für diese Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ist es doch unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen in jeglicher Hinsicht angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und diesen stets in zuvorkommender und höflicher Art und Weise zu begegnen. Dass Sie gerade dies anders erfahren mussten, bedaure ich zutiefst.

Darüber hinaus möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ich gehe davon aus, dass dies darauf beruht, dass Sie keine umfassenden Informationen unsererseits zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Punkt bereits mit unserer Reservierung besprochen haben und wir in Zukunft vermehrt darauf achten werden, unsere Gäste umfänglich über die örtlichen Begebenheiten zu informieren.

Es freut mich sehr, dass unser Spa-Bereich Ihnen gefallen hat und so möchte ich Sie bereits heute auf die Eröffnung unserer Villa Stephanie, dem neuen Zuhause unseres Spas ab Frühjahr 2014, aufmerksam machen.

Es wäre mir und meinen Mitarbeitern eine Freude, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben würden, Sie gänzlich von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen und so hoffe ich, Sie nochmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

Frank Marrenbach
Bewertet am 4. Januar 2014

Auch wenn ich nur während einer Dienstreise im Brenners übernachtet durfte und die Zeit sehr kurz war, hat mich die ehrliche Herzlichkeit des Personals und der unaufdringliche, zuvorkommende Service sehr beeindruckt. Vieles ist in der 5 Sterne Hotelerie heute auch austauschbar, hier macht das Personal den Unterschied. Bei Brenners versteht man es sich aus der ohnehin kleinen "Masse" hervorzuheben. Unter den wenigen wirklichen Grand Hotels ist das Brenners das Grand Grand Hotel!

Danke, Lars310!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Beste Grüße,

Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich durfte ein Wochenende im Brenners Park-Hotel verbringen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und nie störend. Das Hotel bleibt seinem Grand Hotel Stil treu. Sehr gerne würde ich wieder ins Brenners Park-Hotel kommen.

1 Danke, AAZH2013!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

zurich
Bewertet am 19. Dezember 2013

Von Bahnhoftransfer angefangen über das Ein-checken, Zimmer, Verpflegung, Spa-Besuch bis hin zum Rücktransport hat alles bestens geklappt, herzlichen Dank dem ganzen Team. Ich hoffe dass ich das nächste Mal etwas länger als 2 Nächte bleiben kann

Zimmertipp: Zimmer Nr. 101 mit Himmelbett!
Danke, Monika W!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa zu bewerten.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist mir eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Baden-Baden wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Brenners Park-Hotel ist ein ausgezeichnetes und tolles Haus. Man fühlt sich im Hotel wie zu Hause als wäre man ein Bestandteil des Hotels. Das ganze Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Wintergarten war ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr gediegen und romantisch.
Das Hotel verfügt über einen sehr tollen SPA - einfach zu empfehlen!
Werde bestimmt bald wieder ein Wochenende dort verbringen wenn dann die neue Villa Stéphanie mit den Spa Suiten eröffnet wird :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MM77ZH!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich, dass Ihnen das Brenners Park-Hotel & Spa und das Ambiente zugesagt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Geschäftsführender Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Dorint Maison Messmer
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Hotel Traube Tonbach
Hotel Traube Tonbach
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 347€ - 1.040€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden