“Perfekt für einen Traumurlaub”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist absolut richtig, wenn man sich einmal wie eine Prinzessin/ein Prinz fühlen möchte! Es wird einem praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man meint, es wären Heinzelmännchen am Werk, so unauffällig geschieht das.
Die Zimmer sind ein Traum und im Luxusbett (mit Kopfpolster-Menü!) schläft man fantastisch! Und das kann man sogar lange und ausgiebig tun, denn Frühstück (ein Buffet, das keine Wünsche offen lässt) gibt es bis 13 Uhr!
Alles in Allem ein Hotel, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina F!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2013

Mittlerweile kennen wir (beruflich) nahezu alle 4-5*-Häuser in Baden-Baden. Erstmals auch das Brenners getestet und für äusserst empfehlenswert empfunden. Das Haus hat alles , was ein Spitzenhaus ausmacht , vom Frühstücksbuffett-angebot bis zur Spitzengastrónomie im Parkrestaurant (der steirische Koch ist eine absolute Bereicherung :perfekte Behandlung der Produkte, hervorragende Präsentation und Kreativität). Das gesamte Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Eckzimmer (Suite) im 4. Stock wunderbar. Man fühlt sich einfach wohl und als Gast willkommen. Wir haben schon an manchem Sternehaus Ausrutscher gefunden , im Brenners nicht. Nun gut, man muss auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fischerg1!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. August 2013

Ich hatte das Glück, im Hotel Brenners Park schon mehrmals geschäftlich übernachten zu dürfen (Begleitung-Kulturreisen). Nun, als Rentnerin, habe ich mir dieses Luxus auch privat geleistet - es stimm einfach alles in diesem Haus.Das Personal ist immer sehr freundlich, die
Ausstatung der Zimmer ladet zum verwilen an, so wie die Wellness-Oase. Es lohnt sich, einige Tage an diesem schönen Ort zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen Parkanlage sind die schönsten, günstiger, aber auch gut, sind die Zimmer gegen Nord ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, zurkirch!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat. Dass Sie auch die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat, ist sehr schön zu wissen.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. August 2013

Haben uns von Anfang an umsorgt gefühlt. Unser Hund hat sogar ein Hundekissen erhalten, von dem er sich am Ende nur ungenr getrennt hat! Und das Frühstück im Garten war immer ein super Start in den Tag

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gruenchen2013!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das Brenners Park-Hotel & Spa und das Ambiente zugesagt haben. Auch sind wir stets bemüht, den besten Freund des Menschen zu erfreuen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Hotel ist eine gelungene Mischung aus konservativem Styling à la Grandhotel und modernem Ambiente. Der Service ist durchweg ausgezeichnet, aber nicht überzogen, und wird durch eine persönliche Note z.T. überragend. Die Lage direkt am Park in Baden-Baden ist wunderschön. Die Zimmer - in unserem Fall mit großer Terrasse - entsprechen dem durchgängigen hohem Niveau. Die Speisen sind von außergewöhnlicher Qualität und rechtfertigen den derzeitigen Stern. Wer sich wirklich mal etwas Besonderes leisten möchte, ist dort genau richtig. Von mir ein herzlichees Dankeschön an alle guten 'Geister' in diesem einzigartigen Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mickbi!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrter Gast,

für Ihre so positive Bewertung sowie für Ihren Besuch danke ich Ihnen sehr herzlich und freue mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat, freut mich sehr. Und es ist schön wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2013

Wunderschöne Gegend, ausgezeichnete Lage (mit Blick auf die berühmte Lichtentaler Allee), professionelles und sehr freundliches Personal. Ruhe, Aufmerksamkeit, gute Programme... Erstklassiges Restaurant. Auch die Vierbeiner sind verwöhnt. Einmal reicht es nicht, man muss auf jeden Fall das Erlebnis wiederholen!:)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gömöri K!

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Auch ich hoffe, Sie werden das Erlebnis wiederholen. Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2013

Traumhafte Lage. Wir haben uns von Beginn weg wohlgefühlt. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wunderschön renovierte Junior-Suite zur Parkseite. Zweckmässiger Spa-Bereich. Ein Whirlpool würde die Anlage noch aufwerten. Ausgezeichnete Küche im Park-Restaurant wie auch im Wintergarten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gallus B!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Brenners Park-Hotel & Spa.

Dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten, freut mich sehr. Für Ihre Anregungen und Kommentare bedanke ich mich.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Geschäftsführender Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Dorint Maison Messmer
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden
Hotel Traube Tonbach
Hotel Traube Tonbach
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 337€ - 911€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden