“Ein echtes Fünf-Sterne PLUS Hotel”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Hotel ist eine gelungene Mischung aus konservativem Styling à la Grandhotel und modernem Ambiente. Der Service ist durchweg ausgezeichnet, aber nicht überzogen, und wird durch eine persönliche Note z.T. überragend. Die Lage direkt am Park in Baden-Baden ist wunderschön. Die Zimmer - in unserem Fall mit großer Terrasse - entsprechen dem durchgängigen hohem Niveau. Die Speisen sind von außergewöhnlicher Qualität und rechtfertigen den derzeitigen Stern. Wer sich wirklich mal etwas Besonderes leisten möchte, ist dort genau richtig. Von mir ein herzlichees Dankeschön an alle guten 'Geister' in diesem einzigartigen Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mickbi!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrter Gast,

für Ihre so positive Bewertung sowie für Ihren Besuch danke ich Ihnen sehr herzlich und freue mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat, freut mich sehr. Und es ist schön wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 29. Juli 2013

Wunderschöne Gegend, ausgezeichnete Lage (mit Blick auf die berühmte Lichtentaler Allee), professionelles und sehr freundliches Personal. Ruhe, Aufmerksamkeit, gute Programme... Erstklassiges Restaurant. Auch die Vierbeiner sind verwöhnt. Einmal reicht es nicht, man muss auf jeden Fall das Erlebnis wiederholen!:)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gömöri K!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Auch ich hoffe, Sie werden das Erlebnis wiederholen. Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 2. Juli 2013

Traumhafte Lage. Wir haben uns von Beginn weg wohlgefühlt. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wunderschön renovierte Junior-Suite zur Parkseite. Zweckmässiger Spa-Bereich. Ein Whirlpool würde die Anlage noch aufwerten. Ausgezeichnete Küche im Park-Restaurant wie auch im Wintergarten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gallus B!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Brenners Park-Hotel & Spa.

Dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten, freut mich sehr. Für Ihre Anregungen und Kommentare bedanke ich mich.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 3. Juni 2013

eine zeitreise in eine andere welt. es ist wahrscheinlich keine bessere welt, die sie hier erwartet, aber allemal eine geschmackvollere (von den umfgangsformen des personals über die zimmer bis zur excellenten küche) ! die zimmer (und auch der hundekorb) in wohlfühl- und will-hier bleiben-grösse. der pool direkt aus den "grossen gatsby" (dem ersten) importiert. leider ist der spa in römisch gehalten...
im rauchsalon kann man sich natürlich drinks von der bar ordern, aber auch köstliche snacks bestellen. wunderbar und grossartig!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, spiegel18!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 18. Mai 2013

.ein Besuch Anfang Februar...Fr.-So., draussen ungemütlich, drinnen urgemütlich.... einfach alles perfekt, rundum ein gelungener Aufenthalt, der schon vor dem Hoteleingang mit der Begrüßung des Wagenmeisters begann..über den tollen check-in.., Kennenlernführung durchs Haus....weiter über die tolle Junior Suite zum Park..., den Empfangscocktail mit Hotelrundgang.weiterging....bis zum traumhaften Frühstück mit einem sehr,sehr netten und aufmerksamen Team..nicht zu vergessen der Spa Bereich!!!
Baden Baden...Brenners Park...immer wieder
Danke für alles111

p.s. die "hauseigenen" Bienenstöcke, Frühstücksterasse und die Liegewiese des Spa Bereichs besuchen wir zu einem sonnigerem Zeitpunkt gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael C!
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Michael C,

für Ihren Besuch sowie für die positive Bewertung danke ich Ihnen sehr herzlich.

Dass Ihnen die Tour hinter die Kulissen gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben in unserem Hause freut mich sehr. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob an unserem Team, welches ich gerne weiter geben werde.

Ich erwarte Sie bald wieder im Brenners Park-Hotel & Spa!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel hat seinen guten Ruf übertroffen. Wiederkommen wäre wichtig. Die Freundlichkeit und persönliche Ausstrahlung des Personals bringt mich zum Staunen. Das Wetter, die Stadt Baden-Baden und der Park mit z.T. erwachendem Frühling bieten einer außergewöhnliche Symbiose.

• Aufenthalt: Februar 2013
3  Danke, Eichsfeld!
Bewertet am 13. Januar 2013

Nach etlichen Ausflügen in die deutsche Fünf-Sterne-Welt,
waren wir im Januar 2013 zu Gast im Brenners.
Die Sterneküche von Paul Stradner war sensationell. Das
Personal war wirklich "ehrlich" freundlich und zuvorkommend.
Man hatte immer das Gefühl bestmöglichst umsorgt zu sein.
Wenn nun noch zukünftig im Poolbereich der Service und
die Luftqualität verbessert werden,
hat das Brenners einen sechsten Stern verdient.
Ausgezeichnete Kommunikation hatten wir von der Geschäfts-
leitung bis zum Housekeeping genossen.
Auch im "WIntergarten" und beim Frühstück und selbst in der
"Smokers Lounge" wurden wir sensationell aufmerksam
bedient und verwöhnt.

Nr. 14 von 50 in Baden-Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 19 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 344€ - 879€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden