“first class Firstclass”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 13. Januar 2013

Nach etlichen Ausflügen in die deutsche Fünf-Sterne-Welt,
waren wir im Januar 2013 zu Gast im Brenners.
Die Sterneküche von Paul Stradner war sensationell. Das
Personal war wirklich "ehrlich" freundlich und zuvorkommend.
Man hatte immer das Gefühl bestmöglichst umsorgt zu sein.
Wenn nun noch zukünftig im Poolbereich der Service und
die Luftqualität verbessert werden,
hat das Brenners einen sechsten Stern verdient.
Ausgezeichnete Kommunikation hatten wir von der Geschäfts-
leitung bis zum Housekeeping genossen.
Auch im "WIntergarten" und beim Frühstück und selbst in der
"Smokers Lounge" wurden wir sensationell aufmerksam
bedient und verwöhnt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SK1897!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brenners Park-Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2012

Zu Recht zählt das Brenners zu den ersten Adressen in Deutschland. Mit der freundlichen Begrüßung am Empfang beginnt ein Aufenthalt den man nicht vergessen kann. Bestens geschulte, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Räume des Traditionshauses sind liebevoll eingerichtet und wunderbar dekoriert. Die kleinen liebevoll inszenierten Details in allen Räumen sorgen für ein Wohlbehagen ab dem Moment in dem man das Hotel betritt. Der SPA-Bereich ist sehr gelungen und lädt zum Entspannen ein. Für gemütliche Momente sorgt eine sehr schöne Bar. Zum Genießen rufen die Restaurants mit hervorragender Küche auf. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas95666!
Bewertet am 4. Dezember 2012

das Brenners vermittelt schon beim Empfang jene persönliche und herzliche Freundlichkeit, die wohl den Unterschied macht. Auch andere sehr gute Hotels haben sehr gute Betten usw., im Brenners macht das Personal den Unterschied. Hilfsbereit, nie steif, unaufdringlich aber im richtigen Moment zur Seite, einfach perfekt !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita L!
Bewertet am 3. Dezember 2012

16 Jahre war ich nicht mehr Gast in diesem Hotel, habe andere Hotel ausprobiert auch in Baden Baden. Nun bin ich zurückgekehrt und bereue es in keinster Weise. schon das Abholen vom Bahnhof läutet eine Versorgung ein, die dann im Hotel bestätigt wird. Am Empfang eine sehr freundliche Begruessung, das Zimmer oldfashion, aber tiptop. Blumen, Obst etc. Stehen selbstverständlich im Zimmer.
Am nächsten morgen hatte ich Geburtstag, weswegen ich aber nicht nach B-B gefahren bin. Im Frühstücksraum wurden wir sehr freundlich begruesst, die Auswahl der Tische war gegeben, jedoch fuehrte uns die Leiterin des Frühstücks an einen speziellen Tisch, der geburtstäglich geschmückt war. Wir wurden erstklassisch versorgt, später auf dem Zimmer eine Ueberraschung von der Direktion - es war - so wie ich auch schon früher das Brenners kennengelernt habe - alles selbstverständlich, nie aufgesetzt!
Natürlich sind auch Restaurants, Bar, SPA erstklassisch.
Nach einer langen Zeit des Suchens wird nun das Brenners wieder unsere Bleibe in B-B sein. Man muss wohl erst älter werden, um diese einmalige Gastfreundschaft wieder geniessen zu koennen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Conrad496!
Bewertet am 22. November 2012

Das Brenners ist ein Luxushotel alter Schule: Hochwertige Ausstattung (u.a. Eiderdaunendecken) und exzellente Lage im kleinen aber dennoch mondänen Kurort Baden- Baden. Am besten gefällt mir der sehr zuvorkommende und persönliche Service, der jederzeit zu überzeugen weiß, dabei aber niemals aufdringlich ist.

Im Rahmen einer Veranstaltung bin ich einmal jährlich für mehere Nächte im Brenners und freue mich jedesmal auf meinen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JGMW!
Bewertet am 6. November 2012

Wenn es einen Vorstufe zum Himmel gibt dann ist sie in Baden Baden im Brenners. Die Umgebung das ganze Drum und Dran. Nicht zu vergessen der Spa-Bereich. Es würde mir sehr sehr schwer fallen eine Steigerung zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Alles was man von einem Grandhotel erwartet.
Von der Ankunft mit Wagenmeister, Check in, dem gesamten Angebot im Haus, bis zur Abreise.
Für mich eines der schönsten Frūhstücksangebote in Europa, Vorfällen im Sommer auf der Terrasse .

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SGrosseMuenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Dorint Maison Messmer
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Hotel Traube Tonbach
Hotel Traube Tonbach
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 309€ - 1.027€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden