“Gast als Freund = Gastfreundschaft”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 3. Dezember 2012

16 Jahre war ich nicht mehr Gast in diesem Hotel, habe andere Hotel ausprobiert auch in Baden Baden. Nun bin ich zurückgekehrt und bereue es in keinster Weise. schon das Abholen vom Bahnhof läutet eine Versorgung ein, die dann im Hotel bestätigt wird. Am Empfang eine sehr freundliche Begruessung, das Zimmer oldfashion, aber tiptop. Blumen, Obst etc. Stehen selbstverständlich im Zimmer.
Am nächsten morgen hatte ich Geburtstag, weswegen ich aber nicht nach B-B gefahren bin. Im Frühstücksraum wurden wir sehr freundlich begruesst, die Auswahl der Tische war gegeben, jedoch fuehrte uns die Leiterin des Frühstücks an einen speziellen Tisch, der geburtstäglich geschmückt war. Wir wurden erstklassisch versorgt, später auf dem Zimmer eine Ueberraschung von der Direktion - es war - so wie ich auch schon früher das Brenners kennengelernt habe - alles selbstverständlich, nie aufgesetzt!
Natürlich sind auch Restaurants, Bar, SPA erstklassisch.
Nach einer langen Zeit des Suchens wird nun das Brenners wieder unsere Bleibe in B-B sein. Man muss wohl erst älter werden, um diese einmalige Gastfreundschaft wieder geniessen zu koennen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Conrad496!

Bewertet am 22. November 2012

Das Brenners ist ein Luxushotel alter Schule: Hochwertige Ausstattung (u.a. Eiderdaunendecken) und exzellente Lage im kleinen aber dennoch mondänen Kurort Baden- Baden. Am besten gefällt mir der sehr zuvorkommende und persönliche Service, der jederzeit zu überzeugen weiß, dabei aber niemals aufdringlich ist.

Im Rahmen einer Veranstaltung bin ich einmal jährlich für mehere Nächte im Brenners und freue mich jedesmal auf meinen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JGMW!
Bewertet am 6. November 2012

Wenn es einen Vorstufe zum Himmel gibt dann ist sie in Baden Baden im Brenners. Die Umgebung das ganze Drum und Dran. Nicht zu vergessen der Spa-Bereich. Es würde mir sehr sehr schwer fallen eine Steigerung zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Alles was man von einem Grandhotel erwartet.
Von der Ankunft mit Wagenmeister, Check in, dem gesamten Angebot im Haus, bis zur Abreise.
Für mich eines der schönsten Frūhstücksangebote in Europa, Vorfällen im Sommer auf der Terrasse .

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SGrosseMuenchen!
Bewertet am 17. September 2012

An diesen Ort kehre ich immer wieder gerne zurück, um Entspannung zu finden . Aber auch in Gesprächen mit Geschäftspartnern konnte ich nur Lob erfahren, welche u.a. längst zu Stammkunden wurden. Ob privat oder geschäftlich, beides ist für mich immer ein Erlebnis.

Christian Saelinger

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, venezien!
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Brenner's ist quasi vor unserer Haustür, aber eine sehr gute Wahl, wenn man zum Ferienausklang einfach nochmal ein Wochenende entspannen möchte.
Unsere Suite kann man am besten mit dem Ausdruck "liebevolle Perfektion" umschreiben. Man fühlt sich einfach wohl. Vom Frühstücksbuffet bis zum Spa (großer Pool, Bahnen schwimmen ohne Einschränkungen), vom Restaurant bis zur Bar (selbst klimpern am Flügel inklusive) gab es nichts auszusetzen. Kleine unbedeutende Pannen (Inliner mit Waveboards verwechselt) wurden mit einer Akribie wettgemacht, die ein großartiges Serviceverständnis erkennen lässt. Kurzum: jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Avdiel!
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Stilvoll. Erlesen. Fein. Diskret zuvorkommend. Gepflegt. Der Gast und sein Wohlbefinden stehen für das professionelle vorbildliche freundliche Personal im Mittelpunkt, hier herrscht ein wohltuend gastlicher Geist. Herrliche Parkanlage. Alles strahlt traditionsreiches Hotelierbewusstsein aus, Thomas Mann könnte jeden Moment auf die Terrasse oder in einen Salon schreiten, man wäre nicht überrascht. Ich bin mir sicher, er würde sich im Brenner's wohlfühlen. Dank an Eigentümer, Management und Personal für diese feine Welt der gepflegten Gastlichkeit.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Rainer K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Dorint Maison Messmer
Nr. 5 von 50 in Baden-Baden
Hotel Traube Tonbach
Hotel Traube Tonbach
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 337€ - 919€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Weg, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden