“Mein absoluter Liebling in Deutschland”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Essen, Deutschland
“Mein absoluter Liebling in Deutschland”
Bewertet am 22. November 2012

Das Brenners ist ein Luxushotel alter Schule: Hochwertige Ausstattung (u.a. Eiderdaunendecken) und exzellente Lage im kleinen aber dennoch mondänen Kurort Baden- Baden. Am besten gefällt mir der sehr zuvorkommende und persönliche Service, der jederzeit zu überzeugen weiß, dabei aber niemals aufdringlich ist.

Im Rahmen einer Veranstaltung bin ich einmal jährlich für mehere Nächte im Brenners und freue mich jedesmal auf meinen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, JGMW!

Bremen
Bewertet am 6. November 2012

Wenn es einen Vorstufe zum Himmel gibt dann ist sie in Baden Baden im Brenners. Die Umgebung das ganze Drum und Dran. Nicht zu vergessen der Spa-Bereich. Es würde mir sehr sehr schwer fallen eine Steigerung zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Christian B!
München
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles was man von einem Grandhotel erwartet.
Von der Ankunft mit Wagenmeister, Check in, dem gesamten Angebot im Haus, bis zur Abreise.
Für mich eines der schönsten Frūhstücksangebote in Europa, Vorfällen im Sommer auf der Terrasse .

Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SGrosseMuenchen!
Straßburg, Frankreich
Bewertet am 17. September 2012

An diesen Ort kehre ich immer wieder gerne zurück, um Entspannung zu finden . Aber auch in Gesprächen mit Geschäftspartnern konnte ich nur Lob erfahren, welche u.a. längst zu Stammkunden wurden. Ob privat oder geschäftlich, beides ist für mich immer ein Erlebnis.

Christian Saelinger

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, venezien!
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Brenner's ist quasi vor unserer Haustür, aber eine sehr gute Wahl, wenn man zum Ferienausklang einfach nochmal ein Wochenende entspannen möchte.
Unsere Suite kann man am besten mit dem Ausdruck "liebevolle Perfektion" umschreiben. Man fühlt sich einfach wohl. Vom Frühstücksbuffet bis zum Spa (großer Pool, Bahnen schwimmen ohne Einschränkungen), vom Restaurant bis zur Bar (selbst klimpern am Flügel inklusive) gab es nichts auszusetzen. Kleine unbedeutende Pannen (Inliner mit Waveboards verwechselt) wurden mit einer Akribie wettgemacht, die ein großartiges Serviceverständnis erkennen lässt. Kurzum: jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Avdiel!
K
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Stilvoll. Erlesen. Fein. Diskret zuvorkommend. Gepflegt. Der Gast und sein Wohlbefinden stehen für das professionelle vorbildliche freundliche Personal im Mittelpunkt, hier herrscht ein wohltuend gastlicher Geist. Herrliche Parkanlage. Alles strahlt traditionsreiches Hotelierbewusstsein aus, Thomas Mann könnte jeden Moment auf die Terrasse oder in einen Salon schreiten, man wäre nicht überrascht. Ich bin mir sicher, er würde sich im Brenner's wohlfühlen. Dank an Eigentümer, Management und Personal für diese feine Welt der gepflegten Gastlichkeit.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Rainer K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Das Brenners ist eine Klasse für sich, keine Frage! Tolle Mitarbeiter, Diskretion, Perfektion, wunderbare Athmosphäre.
Aber, liebe Brenners Verantwortliche: die Zimmer im 5. Stock dürfen nicht Euer Ernst sein, ein Fenster, das eher einer Dachluke oder einem vireckigen Bullauge gleicht, eine olle dahindümpelnde Klimaanlage, schlichtes Mobiliar - alles drittklassig. Unser Upgrade dann war so, wie man es sich in einem Brenners wünscht, schön und komfortabel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sam187291!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 1 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 351 € - 1.054 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden