“Himmel”

Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bremen
“Himmel”
Bewertet am 6. November 2012

Wenn es einen Vorstufe zum Himmel gibt dann ist sie in Baden Baden im Brenners. Die Umgebung das ganze Drum und Dran. Nicht zu vergessen der Spa-Bereich. Es würde mir sehr sehr schwer fallen eine Steigerung zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Christian B!

München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles was man von einem Grandhotel erwartet.
Von der Ankunft mit Wagenmeister, Check in, dem gesamten Angebot im Haus, bis zur Abreise.
Für mich eines der schönsten Frūhstücksangebote in Europa, Vorfällen im Sommer auf der Terrasse .

Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SGrosseMuenchen!
Straßburg, Frankreich
Bewertet am 17. September 2012

An diesen Ort kehre ich immer wieder gerne zurück, um Entspannung zu finden . Aber auch in Gesprächen mit Geschäftspartnern konnte ich nur Lob erfahren, welche u.a. längst zu Stammkunden wurden. Ob privat oder geschäftlich, beides ist für mich immer ein Erlebnis.

Christian Saelinger

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, venezien!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Brenner's ist quasi vor unserer Haustür, aber eine sehr gute Wahl, wenn man zum Ferienausklang einfach nochmal ein Wochenende entspannen möchte.
Unsere Suite kann man am besten mit dem Ausdruck "liebevolle Perfektion" umschreiben. Man fühlt sich einfach wohl. Vom Frühstücksbuffet bis zum Spa (großer Pool, Bahnen schwimmen ohne Einschränkungen), vom Restaurant bis zur Bar (selbst klimpern am Flügel inklusive) gab es nichts auszusetzen. Kleine unbedeutende Pannen (Inliner mit Waveboards verwechselt) wurden mit einer Akribie wettgemacht, die ein großartiges Serviceverständnis erkennen lässt. Kurzum: jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Avdiel!
K
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Stilvoll. Erlesen. Fein. Diskret zuvorkommend. Gepflegt. Der Gast und sein Wohlbefinden stehen für das professionelle vorbildliche freundliche Personal im Mittelpunkt, hier herrscht ein wohltuend gastlicher Geist. Herrliche Parkanlage. Alles strahlt traditionsreiches Hotelierbewusstsein aus, Thomas Mann könnte jeden Moment auf die Terrasse oder in einen Salon schreiten, man wäre nicht überrascht. Ich bin mir sicher, er würde sich im Brenner's wohlfühlen. Dank an Eigentümer, Management und Personal für diese feine Welt der gepflegten Gastlichkeit.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Rainer K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Das Brenners ist eine Klasse für sich, keine Frage! Tolle Mitarbeiter, Diskretion, Perfektion, wunderbare Athmosphäre.
Aber, liebe Brenners Verantwortliche: die Zimmer im 5. Stock dürfen nicht Euer Ernst sein, ein Fenster, das eher einer Dachluke oder einem vireckigen Bullauge gleicht, eine olle dahindümpelnde Klimaanlage, schlichtes Mobiliar - alles drittklassig. Unser Upgrade dann war so, wie man es sich in einem Brenners wünscht, schön und komfortabel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sam187291!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2012

Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nahe. So entschieden in diesem Jahr, als wir für ein Mal Südfrankreich oder das Tessin links liegengelassen haben und das Park-Hotel Brenners besucht haben. Das Zimmer: wir erhielten ein Up-grade - leider nicht eines der modernisierten Zimmer, aber der Komfort stimmte. Blick auf den Park - herrlich, auch abends. Das Frühstück stilvoll aufgedeckt auch im Garten. Das Angebot sehr gut, der Service sehr zuvorkommend, schnell und sehr freundlich. Und man spricht Deutsch - da haben wir in der Zwischenzeit in der Schweiz leidvolle Erfahrung. Etwas störend einige Russen, die sich nicht sehr gepflegt kleiden und benehmen - aber: non olet! Baden-Baden scheint bei den Russen sehr beliebt zu sein.
Wunderbar am Nachmittag oder gegen Abend einen Kaffee oder einen Inbiss im Garten einzunehmen - begleitet von musikalischen Klängen vom Pianospieler. Herrlich.
Etwas störend: der Parkingservice. Es sollte problemlos möglich sein, dem Gast den Autoschlüssel auszuhändigen, damit er sein Gefährt selber parkieren kann, wenn er das will. Als ich den Wunsch äusserte, den Wagen selber zu holen, konnte ich den Valet fast nicht überzeugen, es mir zu überlassen.
Die Speisen im Wintergarten waren abends herrlich. Ausgezeichnete Qualität, nicht zu grosse Portionen, es wird allerdings schnell kühl, wenn die Fenster offen bleiben.
Nebenbei: brav habe ich die Feedbackkarte ausgefüllt. Zumeist hört man nichts mehr. Anders im Brenners: ich erhielt eine ausführliche und sehr gewinnende Antwort von der Direktion. Kompliment! Hier fühle ich mich Ernst genommen. Ich komme sehr gerne wieder. Vielleicht schon diesen Herbst!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 9 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 350€ - 1.074€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden