“Es gibt sie noch, die tradtitionsreichen liebevoll und exzellent geführten Grandhotels”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
K
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Stilvoll. Erlesen. Fein. Diskret zuvorkommend. Gepflegt. Der Gast und sein Wohlbefinden stehen für das professionelle vorbildliche freundliche Personal im Mittelpunkt, hier herrscht ein wohltuend gastlicher Geist. Herrliche Parkanlage. Alles strahlt traditionsreiches Hotelierbewusstsein aus, Thomas Mann könnte jeden Moment auf die Terrasse oder in einen Salon schreiten, man wäre nicht überrascht. Ich bin mir sicher, er würde sich im Brenner's wohlfühlen. Dank an Eigentümer, Management und Personal für diese feine Welt der gepflegten Gastlichkeit.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Rainer K!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Das Brenners ist eine Klasse für sich, keine Frage! Tolle Mitarbeiter, Diskretion, Perfektion, wunderbare Athmosphäre.
Aber, liebe Brenners Verantwortliche: die Zimmer im 5. Stock dürfen nicht Euer Ernst sein, ein Fenster, das eher einer Dachluke oder einem vireckigen Bullauge gleicht, eine olle dahindümpelnde Klimaanlage, schlichtes Mobiliar - alles drittklassig. Unser Upgrade dann war so, wie man es sich in einem Brenners wünscht, schön und komfortabel.

1 Danke, Sam187291!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. August 2012

Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nahe. So entschieden in diesem Jahr, als wir für ein Mal Südfrankreich oder das Tessin links liegengelassen haben und das Park-Hotel Brenners besucht haben. Das Zimmer: wir erhielten ein Up-grade - leider nicht eines der modernisierten Zimmer, aber der Komfort stimmte. Blick auf den Park - herrlich, auch abends. Das Frühstück stilvoll aufgedeckt auch im Garten. Das Angebot sehr gut, der Service sehr zuvorkommend, schnell und sehr freundlich. Und man spricht Deutsch - da haben wir in der Zwischenzeit in der Schweiz leidvolle Erfahrung. Etwas störend einige Russen, die sich nicht sehr gepflegt kleiden und benehmen - aber: non olet! Baden-Baden scheint bei den Russen sehr beliebt zu sein.
Wunderbar am Nachmittag oder gegen Abend einen Kaffee oder einen Inbiss im Garten einzunehmen - begleitet von musikalischen Klängen vom Pianospieler. Herrlich.
Etwas störend: der Parkingservice. Es sollte problemlos möglich sein, dem Gast den Autoschlüssel auszuhändigen, damit er sein Gefährt selber parkieren kann, wenn er das will. Als ich den Wunsch äusserte, den Wagen selber zu holen, konnte ich den Valet fast nicht überzeugen, es mir zu überlassen.
Die Speisen im Wintergarten waren abends herrlich. Ausgezeichnete Qualität, nicht zu grosse Portionen, es wird allerdings schnell kühl, wenn die Fenster offen bleiben.
Nebenbei: brav habe ich die Feedbackkarte ausgefüllt. Zumeist hört man nichts mehr. Anders im Brenners: ich erhielt eine ausführliche und sehr gewinnende Antwort von der Direktion. Kompliment! Hier fühle ich mich Ernst genommen. Ich komme sehr gerne wieder. Vielleicht schon diesen Herbst!

Danke, Samnina!
Bewertet am 19. August 2012

Perfektionismus, Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler dieses beeindruckend schönen Hauses mit Tradition und Charme.
Man wird unaufgeregt, diskret und zuvorkommen betreut. Dem Gast zu dienen ist eine Selbstverständlichkeit. Hier fühlt man sich wohl.
Wir kennen viele Häuser dieser Kategorie, aber nur sehr wenige bewegen sich in allen Bereichen auf einem so hohen Niveau.
Wir werden in Zukunft sicherlich häufig die Freundlichkeit dieses Hauses geniessen.

Danke, Martin M!
Basel
Bewertet am 2. August 2012

Die Bestätigung meiner Tischreservation erfolgte automatisch, leider jedoch mit etlichen Schreibfehlern versehen. Meine Hinweise: Geburtstagsfeier, Tisch im äusseren Teil des Gartens, sep. Reservationsbestätigung wurden nicht bemerkt. Der Service war teilweise sehr aufmerksam, dauerte aber zu lange. Mein Partner und ich wurden nicht verabschiedet.

2 Danke, 915UAL!
Mainz
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Spa-Suite kann für 4 oder 8 Stunden gemietet werden, wir haben uns 4 Stunden Entspannung gegönnt. Schönes Ambiente, herzlicher Empfang und geräuschloser, Top-Service. Schöner Jacuzi, Dampfbad und Sauna, privates Amoiente mit Terasse - hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, cbl55!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Brenners Park-Hotel verdient seinen Namen als Luxushotel. Unsere Junior Suite war mit großem Geschmack eingerichtet und der Blick in die wunderschöne Parklandschaft tat einfach der Seele gut. Das Hotel hat zusätzlich den positiven Aspekt, dass auch Räumlichkeiten zur Straße hin optisch einen netten Ausblick bieten und vermutlich ruhig sind.
Man fühlt sich ringsum liebevoll betreut - von der Empfangsdirektorin bis zum Roomservice -.
Wir lieben es, schon beim sehr guten Frühstück in so wundervoll ehrwürdigen Räumen umsorgt zu werden.

Wir kommen gerne wieder und können Bernners Park-Hotel sehr empfehlen

Nr. 9 von 50 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 8 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 376€ - 1.109€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden