“Dieses Mal ohne Fehl und Tadel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Basel, Schweiz
“Dieses Mal ohne Fehl und Tadel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nahe. So entschieden in diesem Jahr, als wir für ein Mal Südfrankreich oder das Tessin links liegengelassen haben und das Park-Hotel Brenners besucht haben. Das Zimmer: wir erhielten ein Up-grade - leider nicht eines der modernisierten Zimmer, aber der Komfort stimmte. Blick auf den Park - herrlich, auch abends. Das Frühstück stilvoll aufgedeckt auch im Garten. Das Angebot sehr gut, der Service sehr zuvorkommend, schnell und sehr freundlich. Und man spricht Deutsch - da haben wir in der Zwischenzeit in der Schweiz leidvolle Erfahrung. Etwas störend einige Russen, die sich nicht sehr gepflegt kleiden und benehmen - aber: non olet! Baden-Baden scheint bei den Russen sehr beliebt zu sein.
Wunderbar am Nachmittag oder gegen Abend einen Kaffee oder einen Inbiss im Garten einzunehmen - begleitet von musikalischen Klängen vom Pianospieler. Herrlich.
Etwas störend: der Parkingservice. Es sollte problemlos möglich sein, dem Gast den Autoschlüssel auszuhändigen, damit er sein Gefährt selber parkieren kann, wenn er das will. Als ich den Wunsch äusserte, den Wagen selber zu holen, konnte ich den Valet fast nicht überzeugen, es mir zu überlassen.
Die Speisen im Wintergarten waren abends herrlich. Ausgezeichnete Qualität, nicht zu grosse Portionen, es wird allerdings schnell kühl, wenn die Fenster offen bleiben.
Nebenbei: brav habe ich die Feedbackkarte ausgefüllt. Zumeist hört man nichts mehr. Anders im Brenners: ich erhielt eine ausführliche und sehr gewinnende Antwort von der Direktion. Kompliment! Hier fühle ich mich Ernst genommen. Ich komme sehr gerne wieder. Vielleicht schon diesen Herbst!

Danke, Samnina!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Perfektionismus, Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler dieses beeindruckend schönen Hauses mit Tradition und Charme.
Man wird unaufgeregt, diskret und zuvorkommen betreut. Dem Gast zu dienen ist eine Selbstverständlichkeit. Hier fühlt man sich wohl.
Wir kennen viele Häuser dieser Kategorie, aber nur sehr wenige bewegen sich in allen Bereichen auf einem so hohen Niveau.
Wir werden in Zukunft sicherlich häufig die Freundlichkeit dieses Hauses geniessen.

Danke, Martin M!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Die Bestätigung meiner Tischreservation erfolgte automatisch, leider jedoch mit etlichen Schreibfehlern versehen. Meine Hinweise: Geburtstagsfeier, Tisch im äusseren Teil des Gartens, sep. Reservationsbestätigung wurden nicht bemerkt. Der Service war teilweise sehr aufmerksam, dauerte aber zu lange. Mein Partner und ich wurden nicht verabschiedet.

2 Danke, 915UAL!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Die Spa-Suite kann für 4 oder 8 Stunden gemietet werden, wir haben uns 4 Stunden Entspannung gegönnt. Schönes Ambiente, herzlicher Empfang und geräuschloser, Top-Service. Schöner Jacuzi, Dampfbad und Sauna, privates Amoiente mit Terasse - hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, cbl55!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Brenners Park-Hotel verdient seinen Namen als Luxushotel. Unsere Junior Suite war mit großem Geschmack eingerichtet und der Blick in die wunderschöne Parklandschaft tat einfach der Seele gut. Das Hotel hat zusätzlich den positiven Aspekt, dass auch Räumlichkeiten zur Straße hin optisch einen netten Ausblick bieten und vermutlich ruhig sind.
Man fühlt sich ringsum liebevoll betreut - von der Empfangsdirektorin bis zum Roomservice -.
Wir lieben es, schon beim sehr guten Frühstück in so wundervoll ehrwürdigen Räumen umsorgt zu werden.

Wir kommen gerne wieder und können Bernners Park-Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marital R!
bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Imm er noch eines der besten Hotels in Deutschland. Hatten ein schönes Zimmer zur Parkseite mit kleinem Balkon und herrleicher Aussicht. Sehr grosses Badezimmer mit der üblichen 5Sterne Ausstattung. Einzig zu bemängeln sind die überaus dünnen Kopfkissen. Selbst wenn man beide als Unterlage braucht, liegt mann immer noch sehr flach. Sehr schöne Terrasse mit Parkblick wo man in aller Ruhe das gute Frühstück und den tollen Service geniessen kann. Auch der Wellnessbereich ist imer noch Top. Schönes Hallenbad mit Aussenliegenbereich.
Zimmerpreise sind jedoch im Sommer schon etwas über der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, jekylBern!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ein Grandhotel, wie man es heute nicht mehr oft findet. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels ausserordentlich freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer, wir hatten eines zur Parkseite gelegen, ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer, in Marmor, bestach durch seine Größe. Ein abgetrennter Dusch- und WC Bereich empfanden wir als ausgesprochen angenehm.

Das Essen im Park-Restaurant war vorzüglich, ebenso der dortige Service. Die Menue-Preise, im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kategorie, bewegten sich allerdings im oberen Bereich. Der Schwerpunkt der Küche liegt eindeutig bei Schalen- und Krustentieren, dies ist sicher nicht jedermanns Sache.

Wir würden jederzeit dort wieder wohnen wollen. Absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Felsendom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 1 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 11 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 343 € - 1.129 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden