“Erster Besuch bei der Grande Dame” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
“Erster Besuch bei der Grande Dame”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Perfektionismus, Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler dieses beeindruckend schönen Hauses mit Tradition und Charme.
Man wird unaufgeregt, diskret und zuvorkommen betreut. Dem Gast zu dienen ist eine Selbstverständlichkeit. Hier fühlt man sich wohl.
Wir kennen viele Häuser dieser Kategorie, aber nur sehr wenige bewegen sich in allen Bereichen auf einem so hohen Niveau.
Wir werden in Zukunft sicherlich häufig die Freundlichkeit dieses Hauses geniessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Martin M!

Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Die Bestätigung meiner Tischreservation erfolgte automatisch, leider jedoch mit etlichen Schreibfehlern versehen. Meine Hinweise: Geburtstagsfeier, Tisch im äusseren Teil des Gartens, sep. Reservationsbestätigung wurden nicht bemerkt. Der Service war teilweise sehr aufmerksam, dauerte aber zu lange. Mein Partner und ich wurden nicht verabschiedet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, 915UAL!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Die Spa-Suite kann für 4 oder 8 Stunden gemietet werden, wir haben uns 4 Stunden Entspannung gegönnt. Schönes Ambiente, herzlicher Empfang und geräuschloser, Top-Service. Schöner Jacuzi, Dampfbad und Sauna, privates Amoiente mit Terasse - hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, cbl55!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Brenners Park-Hotel verdient seinen Namen als Luxushotel. Unsere Junior Suite war mit großem Geschmack eingerichtet und der Blick in die wunderschöne Parklandschaft tat einfach der Seele gut. Das Hotel hat zusätzlich den positiven Aspekt, dass auch Räumlichkeiten zur Straße hin optisch einen netten Ausblick bieten und vermutlich ruhig sind.
Man fühlt sich ringsum liebevoll betreut - von der Empfangsdirektorin bis zum Roomservice -.
Wir lieben es, schon beim sehr guten Frühstück in so wundervoll ehrwürdigen Räumen umsorgt zu werden.

Wir kommen gerne wieder und können Bernners Park-Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marital R!
bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Imm er noch eines der besten Hotels in Deutschland. Hatten ein schönes Zimmer zur Parkseite mit kleinem Balkon und herrleicher Aussicht. Sehr grosses Badezimmer mit der üblichen 5Sterne Ausstattung. Einzig zu bemängeln sind die überaus dünnen Kopfkissen. Selbst wenn man beide als Unterlage braucht, liegt mann immer noch sehr flach. Sehr schöne Terrasse mit Parkblick wo man in aller Ruhe das gute Frühstück und den tollen Service geniessen kann. Auch der Wellnessbereich ist imer noch Top. Schönes Hallenbad mit Aussenliegenbereich.
Zimmerpreise sind jedoch im Sommer schon etwas über der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, jekylBern!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ein Grandhotel, wie man es heute nicht mehr oft findet. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels ausserordentlich freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer, wir hatten eines zur Parkseite gelegen, ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer, in Marmor, bestach durch seine Größe. Ein abgetrennter Dusch- und WC Bereich empfanden wir als ausgesprochen angenehm.

Das Essen im Park-Restaurant war vorzüglich, ebenso der dortige Service. Die Menue-Preise, im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kategorie, bewegten sich allerdings im oberen Bereich. Der Schwerpunkt der Küche liegt eindeutig bei Schalen- und Krustentieren, dies ist sicher nicht jedermanns Sache.

Wir würden jederzeit dort wieder wohnen wollen. Absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Felsendom!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel gehört zu den schönsten Grandhotels der Welt. Einzigartig und ruhig gelegen mit Blick in den Park. Entspannung pur. Die Zimmer modern und angenehm. Der Service freundlich und unaufdringlich. Zu Fuss ist das Zentrum in fünf Minuten zu erreichen. Im Vergleich zum Hotel Traube in Tonbach ist das Hotel natürlich in seiner Bauweise und im Design eine deutliche Klasse besser. Ob dies die hohen Zimmerkosten (doppelt so teuer wie die Traube) rechtfertigt, sei dem geneigten Hotelgast zur Beurteilung überlassen. So erfreut die Traube mit Minibarpreisen von einem Euro je Getränk und auch das deutlich reichhaltigere Frühstücksbuffet ist im raisonablen Zimmerpreis enthalten. Extra würde es für zwei Personen 16 Euro kosten, beim Brenner ist es im übertreuerten Zimmer (die Russen zahlen ja jeden Preis) nicht enthalten, das kostet je Person dreissig Euro, bei zwei Personen also 60 Euro. Dies eine Abzocke, die ich nicht akzeptieren kann. Diese Haltung - man fühlt sich bei allen Extras abgezockt, auch beim Parking (Traube: 9 Euro die Nacht). Das kostet diesem Hotel die Topbewertung. Vielleicht steigt die Direktion ab dem hohen Ross, wenn die Bühlerhöhe wieder offen ist und die Kompetition angesagt ist, die da heisst: Value for money und: überrasche Deinen Gast.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
9 Danke, Samnina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 1 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstr. 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 353 € - 1.104 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden