“Top-Hotel zu Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 52 Hotels in Baden-Baden
bern
“Top-Hotel zu Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Imm er noch eines der besten Hotels in Deutschland. Hatten ein schönes Zimmer zur Parkseite mit kleinem Balkon und herrleicher Aussicht. Sehr grosses Badezimmer mit der üblichen 5Sterne Ausstattung. Einzig zu bemängeln sind die überaus dünnen Kopfkissen. Selbst wenn man beide als Unterlage braucht, liegt mann immer noch sehr flach. Sehr schöne Terrasse mit Parkblick wo man in aller Ruhe das gute Frühstück und den tollen Service geniessen kann. Auch der Wellnessbereich ist imer noch Top. Schönes Hallenbad mit Aussenliegenbereich.
Zimmerpreise sind jedoch im Sommer schon etwas über der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, jekylBern!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ein Grandhotel, wie man es heute nicht mehr oft findet. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels ausserordentlich freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer, wir hatten eines zur Parkseite gelegen, ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer, in Marmor, bestach durch seine Größe. Ein abgetrennter Dusch- und WC Bereich empfanden wir als ausgesprochen angenehm.

Das Essen im Park-Restaurant war vorzüglich, ebenso der dortige Service. Die Menue-Preise, im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kategorie, bewegten sich allerdings im oberen Bereich. Der Schwerpunkt der Küche liegt eindeutig bei Schalen- und Krustentieren, dies ist sicher nicht jedermanns Sache.

Wir würden jederzeit dort wieder wohnen wollen. Absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Felsendom!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel gehört zu den schönsten Grandhotels der Welt. Einzigartig und ruhig gelegen mit Blick in den Park. Entspannung pur. Die Zimmer modern und angenehm. Der Service freundlich und unaufdringlich. Zu Fuss ist das Zentrum in fünf Minuten zu erreichen. Im Vergleich zum Hotel Traube in Tonbach ist das Hotel natürlich in seiner Bauweise und im Design eine deutliche Klasse besser. Ob dies die hohen Zimmerkosten (doppelt so teuer wie die Traube) rechtfertigt, sei dem geneigten Hotelgast zur Beurteilung überlassen. So erfreut die Traube mit Minibarpreisen von einem Euro je Getränk und auch das deutlich reichhaltigere Frühstücksbuffet ist im raisonablen Zimmerpreis enthalten. Extra würde es für zwei Personen 16 Euro kosten, beim Brenner ist es im übertreuerten Zimmer (die Russen zahlen ja jeden Preis) nicht enthalten, das kostet je Person dreissig Euro, bei zwei Personen also 60 Euro. Dies eine Abzocke, die ich nicht akzeptieren kann. Diese Haltung - man fühlt sich bei allen Extras abgezockt, auch beim Parking (Traube: 9 Euro die Nacht). Das kostet diesem Hotel die Topbewertung. Vielleicht steigt die Direktion ab dem hohen Ross, wenn die Bühlerhöhe wieder offen ist und die Kompetition angesagt ist, die da heisst: Value for money und: überrasche Deinen Gast.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
9 Danke, Samnina!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Im besten Sinne des Wortes:"OLD-FASHIONED!" Genauso habe ich dieses herrliche Grand-Hotel empfunden, vom Empfang bis zu Verabschiedung: die individuelle Begrüßung, die Erklärung des stilvollen Zimmers und großen Badezimmers mit all ihren Funktionen, der versierte Gepäckträger, die Blumen und der Obstteller im Zimmer, die Betreuung in Sauna und Gym, der freundliche Shuttle-Service ins Festspielhaus, die geduldige Unterstützung bei der Frühstücksauswahl in den luxuriösen Salons, der schnelle Room-Service, die Erfüllung von Sonderwünschen (Fingerpflaster) durch das House-Keeping, der freie Eintritt in die Caracalla-Therme (wegen Reparatur des hauseigenen Schwimmbads), das Proviantsäckchen bei der Abreise durch den Wagenmeister.
Alle Mitarbeiter gaben mir das Gefühl, herzlich willkommen, persönlich gemeint zu sein und Zeit für mich zu haben. Sogar die Hoteldirektion erkundigte sich noch um mein Wohlbefinden, als ich schon zuhause war.
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Harald K!
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ich bin nach einer langen Reise im Brenner`s Parkhotel angekommen, und fühlte mich sofort sehr wohl! Der Service der Reception war perfekt! Mir wurde das Parken des Wagens und das wiederbeladen am nächsten Morgen abgenommen. Das Restaurant und der Frühstücksraum waren wunderschön und ich habe mich rundum absolut wohlgefühlt ! Ich werde mit Sicherheit wieder dort buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, BarbaraBrueck!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Brenners Park-Hotel. Wir hatten ein Deluxe -Doppelzimmer gebucht und erhielten eine Junior Suite.
Schon bei unserer Ankunft wurde uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal ist extrem hilfsbereit und der Service lässt keine Wünsche offen. Unsere Suite war grandios mit wundervollem Blick auf den Park. Überall konnte man die Liebe zum Detail erkennen. Ein appetitlich angerichteter Obstteller, Mineralwasser sowie frische Blumen erwarteten uns auf dem Zimmer. Das Bad ist perfekt ausgestattet und riesig. Es fehlte einfach an nichts.
Auch der dringende Wunsch einer Schuhreinigung in letzter Minute wurde uns sofort erfüllt. Das Personal sorgte mit Hilfe des hauseigenen Maybachs sogar dafür, dass wir noch pünktlich zur Premiere erschienen. Für unsere Heimfahrt bekamen wir noch ein Tütchen mit Mineralwasser und Müsliriegel mit auf den Weg.
Das Brenners Park-Hotel ist noch eines der wenigen Hotels auf der Welt, das den Namen "Luxushotel" verdient. Hier wird nicht nur durch luxuriöse Ausstattung gepunktet, hier wird das Wort "Service" gelebt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Kaju10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren eine Nacht da und hatten ein Standard Doppelzimmer - wie schon gesagt, Standard ist eben nicht groß und hat auch keinen Balkon - die Zimmer waren sauber, es gab Obst und Wasser, aber meiner Meinung nach müssten die Zimmer dringend renoviert werden (werden die Zimmer wohl auch - aber wir waren eben in den unrenovierten). Klar, wir hatten auch eine Top-Rate von 290 EUR exkl. Frühstück...trotzdem. Das SPA wird gerade renoviert, zum Glück! Für ein Leading SPA ist es devinifitv viel zu klein! Es gibt weder Säfte noch Tee, kenne ich für TOP-Hotels auch anders. Das Frühstück hingegegen war TOP und der Service auch. Das Restaurant, könnte geschmacksmäßig etwas aufholen (es fehlte überall Salz) und unsere Weinflasche wurde halbvoll aus dem Kühler genommen und das Weinglas von meinem Freund abgeräumt. Waren alles nur Kleinigkeiten, allerdings erwartet man für diese Preise eben auch TOP-Service - überall! Dafür waren die Portiers so unglaublich freundlich und auch die Mitarbeiter beim Frühstück und an der Rezeption. Am nächsten Tag waren wir mittags im River Gauche, der Kellner konnte wirklich wieder alles rausreißen. Vielleicht sollte er im Restaurant vom Brenners anfangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Katrin J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden
Hotel Bareiss
Hotel Bareiss
Nr. 2 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden, Baden-Württemberg