“Top”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 12. Mai 2012

Ein Grandhotel, wie man es heute nicht mehr oft findet. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels ausserordentlich freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer, wir hatten eines zur Parkseite gelegen, ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer, in Marmor, bestach durch seine Größe. Ein abgetrennter Dusch- und WC Bereich empfanden wir als ausgesprochen angenehm.

Das Essen im Park-Restaurant war vorzüglich, ebenso der dortige Service. Die Menue-Preise, im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Kategorie, bewegten sich allerdings im oberen Bereich. Der Schwerpunkt der Küche liegt eindeutig bei Schalen- und Krustentieren, dies ist sicher nicht jedermanns Sache.

Wir würden jederzeit dort wieder wohnen wollen. Absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felsendom!

Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel gehört zu den schönsten Grandhotels der Welt. Einzigartig und ruhig gelegen mit Blick in den Park. Entspannung pur. Die Zimmer modern und angenehm. Der Service freundlich und unaufdringlich. Zu Fuss ist das Zentrum in fünf Minuten zu erreichen. Im Vergleich zum Hotel Traube in Tonbach ist das Hotel natürlich in seiner Bauweise und im Design eine deutliche Klasse besser. Ob dies die hohen Zimmerkosten (doppelt so teuer wie die Traube) rechtfertigt, sei dem geneigten Hotelgast zur Beurteilung überlassen. So erfreut die Traube mit Minibarpreisen von einem Euro je Getränk und auch das deutlich reichhaltigere Frühstücksbuffet ist im raisonablen Zimmerpreis enthalten. Extra würde es für zwei Personen 16 Euro kosten, beim Brenner ist es im übertreuerten Zimmer (die Russen zahlen ja jeden Preis) nicht enthalten, das kostet je Person dreissig Euro, bei zwei Personen also 60 Euro. Dies eine Abzocke, die ich nicht akzeptieren kann. Diese Haltung - man fühlt sich bei allen Extras abgezockt, auch beim Parking (Traube: 9 Euro die Nacht). Das kostet diesem Hotel die Topbewertung. Vielleicht steigt die Direktion ab dem hohen Ross, wenn die Bühlerhöhe wieder offen ist und die Kompetition angesagt ist, die da heisst: Value for money und: überrasche Deinen Gast.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Samnina!
Bewertet am 12. März 2012

Im besten Sinne des Wortes:"OLD-FASHIONED!" Genauso habe ich dieses herrliche Grand-Hotel empfunden, vom Empfang bis zu Verabschiedung: die individuelle Begrüßung, die Erklärung des stilvollen Zimmers und großen Badezimmers mit all ihren Funktionen, der versierte Gepäckträger, die Blumen und der Obstteller im Zimmer, die Betreuung in Sauna und Gym, der freundliche Shuttle-Service ins Festspielhaus, die geduldige Unterstützung bei der Frühstücksauswahl in den luxuriösen Salons, der schnelle Room-Service, die Erfüllung von Sonderwünschen (Fingerpflaster) durch das House-Keeping, der freie Eintritt in die Caracalla-Therme (wegen Reparatur des hauseigenen Schwimmbads), das Proviantsäckchen bei der Abreise durch den Wagenmeister.
Alle Mitarbeiter gaben mir das Gefühl, herzlich willkommen, persönlich gemeint zu sein und Zeit für mich zu haben. Sogar die Hoteldirektion erkundigte sich noch um mein Wohlbefinden, als ich schon zuhause war.
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Harald K!
Bewertet am 26. Februar 2012

Ich bin nach einer langen Reise im Brenner`s Parkhotel angekommen, und fühlte mich sofort sehr wohl! Der Service der Reception war perfekt! Mir wurde das Parken des Wagens und das wiederbeladen am nächsten Morgen abgenommen. Das Restaurant und der Frühstücksraum waren wunderschön und ich habe mich rundum absolut wohlgefühlt ! Ich werde mit Sicherheit wieder dort buchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, BarbaraBrueck!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Brenners Park-Hotel. Wir hatten ein Deluxe -Doppelzimmer gebucht und erhielten eine Junior Suite.
Schon bei unserer Ankunft wurde uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal ist extrem hilfsbereit und der Service lässt keine Wünsche offen. Unsere Suite war grandios mit wundervollem Blick auf den Park. Überall konnte man die Liebe zum Detail erkennen. Ein appetitlich angerichteter Obstteller, Mineralwasser sowie frische Blumen erwarteten uns auf dem Zimmer. Das Bad ist perfekt ausgestattet und riesig. Es fehlte einfach an nichts.
Auch der dringende Wunsch einer Schuhreinigung in letzter Minute wurde uns sofort erfüllt. Das Personal sorgte mit Hilfe des hauseigenen Maybachs sogar dafür, dass wir noch pünktlich zur Premiere erschienen. Für unsere Heimfahrt bekamen wir noch ein Tütchen mit Mineralwasser und Müsliriegel mit auf den Weg.
Das Brenners Park-Hotel ist noch eines der wenigen Hotels auf der Welt, das den Namen "Luxushotel" verdient. Hier wird nicht nur durch luxuriöse Ausstattung gepunktet, hier wird das Wort "Service" gelebt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaju10!
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren eine Nacht da und hatten ein Standard Doppelzimmer - wie schon gesagt, Standard ist eben nicht groß und hat auch keinen Balkon - die Zimmer waren sauber, es gab Obst und Wasser, aber meiner Meinung nach müssten die Zimmer dringend renoviert werden (werden die Zimmer wohl auch - aber wir waren eben in den unrenovierten). Klar, wir hatten auch eine Top-Rate von 290 EUR exkl. Frühstück...trotzdem. Das SPA wird gerade renoviert, zum Glück! Für ein Leading SPA ist es devinifitv viel zu klein! Es gibt weder Säfte noch Tee, kenne ich für TOP-Hotels auch anders. Das Frühstück hingegegen war TOP und der Service auch. Das Restaurant, könnte geschmacksmäßig etwas aufholen (es fehlte überall Salz) und unsere Weinflasche wurde halbvoll aus dem Kühler genommen und das Weinglas von meinem Freund abgeräumt. Waren alles nur Kleinigkeiten, allerdings erwartet man für diese Preise eben auch TOP-Service - überall! Dafür waren die Portiers so unglaublich freundlich und auch die Mitarbeiter beim Frühstück und an der Rezeption. Am nächsten Tag waren wir mittags im River Gauche, der Kellner konnte wirklich wieder alles rausreißen. Vielleicht sollte er im Restaurant vom Brenners anfangen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin J!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das es ein Luxushotel ist, wird sehr schnell klar. Es gibt überall Liebe zum Detail, Zimmer sind grandiös, Badezimmer ebenso, und Service ist makellos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten im Hotel eine kleine Feier, womit das Hotel geholfen haben. Obwohl nur ein kleines Event, hat das Hotel sich sehr bemüht und alles ist sehr gut gelaufen.
Lage ist sehr schön, wie der Name verspricht, bei einem Park. Das Essen ist auch sehr gut.
Alles ist aber gleichzeitig natürlich sehr teuer. Standard Zimmer Preis um die EUR 350.
Der Stil ist aber deutlich mehr eine altmodische Luxus. Wenn man, zum Beispiel, allein auf eine Lampe im Zimmer schaut, konnte die Lampe ebenso in ein billiges Hotel gefunden werden. Es sah irgendwie manchmal etwas heruntergekommen aus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 15 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 318€ - 866€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden