“Wunderbares Grand Hotel / Perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Wesel, Deutschland
“Wunderbares Grand Hotel / Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich bin nach einer langen Reise im Brenner`s Parkhotel angekommen, und fühlte mich sofort sehr wohl! Der Service der Reception war perfekt! Mir wurde das Parken des Wagens und das wiederbeladen am nächsten Morgen abgenommen. Das Restaurant und der Frühstücksraum waren wunderschön und ich habe mich rundum absolut wohlgefühlt ! Ich werde mit Sicherheit wieder dort buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, BarbaraBrueck!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Brenners Park-Hotel. Wir hatten ein Deluxe -Doppelzimmer gebucht und erhielten eine Junior Suite.
Schon bei unserer Ankunft wurde uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal ist extrem hilfsbereit und der Service lässt keine Wünsche offen. Unsere Suite war grandios mit wundervollem Blick auf den Park. Überall konnte man die Liebe zum Detail erkennen. Ein appetitlich angerichteter Obstteller, Mineralwasser sowie frische Blumen erwarteten uns auf dem Zimmer. Das Bad ist perfekt ausgestattet und riesig. Es fehlte einfach an nichts.
Auch der dringende Wunsch einer Schuhreinigung in letzter Minute wurde uns sofort erfüllt. Das Personal sorgte mit Hilfe des hauseigenen Maybachs sogar dafür, dass wir noch pünktlich zur Premiere erschienen. Für unsere Heimfahrt bekamen wir noch ein Tütchen mit Mineralwasser und Müsliriegel mit auf den Weg.
Das Brenners Park-Hotel ist noch eines der wenigen Hotels auf der Welt, das den Namen "Luxushotel" verdient. Hier wird nicht nur durch luxuriöse Ausstattung gepunktet, hier wird das Wort "Service" gelebt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Kaju10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren eine Nacht da und hatten ein Standard Doppelzimmer - wie schon gesagt, Standard ist eben nicht groß und hat auch keinen Balkon - die Zimmer waren sauber, es gab Obst und Wasser, aber meiner Meinung nach müssten die Zimmer dringend renoviert werden (werden die Zimmer wohl auch - aber wir waren eben in den unrenovierten). Klar, wir hatten auch eine Top-Rate von 290 EUR exkl. Frühstück...trotzdem. Das SPA wird gerade renoviert, zum Glück! Für ein Leading SPA ist es devinifitv viel zu klein! Es gibt weder Säfte noch Tee, kenne ich für TOP-Hotels auch anders. Das Frühstück hingegegen war TOP und der Service auch. Das Restaurant, könnte geschmacksmäßig etwas aufholen (es fehlte überall Salz) und unsere Weinflasche wurde halbvoll aus dem Kühler genommen und das Weinglas von meinem Freund abgeräumt. Waren alles nur Kleinigkeiten, allerdings erwartet man für diese Preise eben auch TOP-Service - überall! Dafür waren die Portiers so unglaublich freundlich und auch die Mitarbeiter beim Frühstück und an der Rezeption. Am nächsten Tag waren wir mittags im River Gauche, der Kellner konnte wirklich wieder alles rausreißen. Vielleicht sollte er im Restaurant vom Brenners anfangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Katrin J!
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das es ein Luxushotel ist, wird sehr schnell klar. Es gibt überall Liebe zum Detail, Zimmer sind grandiös, Badezimmer ebenso, und Service ist makellos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten im Hotel eine kleine Feier, womit das Hotel geholfen haben. Obwohl nur ein kleines Event, hat das Hotel sich sehr bemüht und alles ist sehr gut gelaufen.
Lage ist sehr schön, wie der Name verspricht, bei einem Park. Das Essen ist auch sehr gut.
Alles ist aber gleichzeitig natürlich sehr teuer. Standard Zimmer Preis um die EUR 350.
Der Stil ist aber deutlich mehr eine altmodische Luxus. Wenn man, zum Beispiel, allein auf eine Lampe im Zimmer schaut, konnte die Lampe ebenso in ein billiges Hotel gefunden werden. Es sah irgendwie manchmal etwas heruntergekommen aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, mizniz!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Brenner's Park Hotel lässt auch den Gast, der hier kein Stammkunde ist, das Gefühl haben, an einem Ort anzukommen, an welchem man auf ihn wartet. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Zimmer entsprechen dem hohen Standard, den man erwartet, und um jegliche Anliegen des Gastes kümmert man sich umgehend.

Der SPA-Bereich ist nicht riesig, aber sehr angenehm und gepflegt.

Bereits das Frühstücksbuffet lässt die erstklassige Küche des Hauses erkennen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Philipp76!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen - Das Brenners versetzt den Gast in die Zeit der Grandhotels. Nur selten habe ich mich derart "gehegt und gepflegt" gefühlt. Nach der Renovierung erstrahlt das Traditionshotel nun wieder in neuem, alten Glanz. Eine Freundin von mir hatte dort vor vielen Jahren einmal Ihre Ausbildung absolviert, die Anforderungen die an das Personal gestellt werden sind maximal hoch: Nutznießer ist uneingeschränkt der Gast dem es an nichts fehlt. Kulinarische Genüsse muss man ebenfalls nicht missen, echte Kritikpunkte sind beim besten Willen nicht zu entdecken. Insgesamt vermag allenfalls die Preisgestaltung im Brenners die Freude zu trüben. Der Schmerz währt allerdings nur den kurzen Weg nach dem Auschecken von der Rezeption bis zum Fahrzeug, das einem der Wagenmeister - sorgsam gepflegt - wieder aushändigt. Von Anfang bis Ende der perfekte Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, H K!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich möchte nur zwei Beispiele nennen, die ein gutes Hotel von einem sehr guten unterscheidet. Als wir ankamen, begrüßte uns der Wagenmeister mit Namen, obwohl er uns nicht kannte und wir das erste Mal im Brenner´s waren. Er hatte von der Autonummer und seiner Namensliste auf den Namen der Gäste geschlossen. Das zweite Beispiel zeigt ebenfalls einen sehr guten Service. Bei einem Spaziergang wurden wir von einem heftigen Regenschauer überrascht. Wir näherten uns dem Hotel von der Parkseite, der Empfang konnte uns eigentlich nicht sehen. Trotzdem kam uns eine Hotelangestellte mit einem Regenschirm entgegen gelaufen.
Wir hätten uns auch ohne diese Ereignisse in dem Hotel wohl gefühlt. Aber die kleinen Extras machen den Unterschied.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Rainer42!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 1 von 1 in Neuweier
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden