“Ein Hotel, das seine Sterne verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Bad Homburg, Deutschland
“Ein Hotel, das seine Sterne verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich möchte nur zwei Beispiele nennen, die ein gutes Hotel von einem sehr guten unterscheidet. Als wir ankamen, begrüßte uns der Wagenmeister mit Namen, obwohl er uns nicht kannte und wir das erste Mal im Brenner´s waren. Er hatte von der Autonummer und seiner Namensliste auf den Namen der Gäste geschlossen. Das zweite Beispiel zeigt ebenfalls einen sehr guten Service. Bei einem Spaziergang wurden wir von einem heftigen Regenschauer überrascht. Wir näherten uns dem Hotel von der Parkseite, der Empfang konnte uns eigentlich nicht sehen. Trotzdem kam uns eine Hotelangestellte mit einem Regenschirm entgegen gelaufen.
Wir hätten uns auch ohne diese Ereignisse in dem Hotel wohl gefühlt. Aber die kleinen Extras machen den Unterschied.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Rainer42!

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Vögel zwitschern durch die offene Balkontüre, der Blick geht ins Grüne: Der Aufenthalt im Hotel war perfekt: Das sehr freundliche Personal sorgte für einen effizienten Check-In. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr komfortable. Das Restaurant erfüllte unsere Wünsche unauffällig und erstklassig. Die Lage zwischen Wald und Fluß und nur wenige Schritte zur Innenstadt und zum Konzerthaus ergänzen den sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Theodor111!
Springbok, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Lange Jahre zehrte das Hotel nur von seinem Ruf, war abgenutzt und miefig. Seit ein paar Jahren wurde intensiv aufgemöbelt und ein neuer Direktor der ständig präsent ist, sorgt auch dafür, dass sich Singlegäste sehr wohl fühlen. Wohl sind die Einzelzimmer sehr sehr klein, dafür aber perfekt ausgestattet und gut geserviced. Die Restaurants und die Bar sind sehr gut. Das Gourmetrestaurant mit klassischer französischer Küche in großen Portionen und der Service hier, einschließlich einer Weinkarte die ihresgleichen sucht ist in jeder Hinsicht perfekt! Die vielen kleinen Details, wie zum Beispiel, dass ein Wagenmeister die abgestellten Autos wie selbstverständlich reinigt (Fensterscheiben außen und innen!) sowie bei der Abfahrt noch eine kleine Brotzeit überreicht sind weit über dem Standard auch in dieser Kategorie.

Einen Negativaspekt gibt es aber immer noch:
Rezeption und Empfang Spa Bereich: Tuchholsky sagte mal: "Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen" - diese Einstellung ist nicht mehr zeitgemäß, hier aber immer noch festzustellen. Das ist traurig für all die Bemühungen, welche die anderen Bereiche hinter sich haben.

Ansonsten gilt der Titel ohne Einschränkung!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, 14012014HTG!
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Man kann es in einfachen Worten schreiben, ankommen-genießen-wohlfühlen.
Es stimmt einfach alles!!!!!!!!!!!!
Es liegt mitten im Herzen von baden-Baden, direkt an der Oos, mit einem traumhaften Park. Somit ist der Ruhe und Entspannung nichts mehr zuzufügen.
Im Spa-Bereich werden alle Wünsche erfüllt und somit ist ein anstrengender Geschäftstag
umgehend vergessen.
Allerdings muss man damit rechnen, dass man ein bißchen an gewicht zunimmt, den alle Speisen sind dermassen lecker, dass man einfach kosten muss!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, GrosseWetzlar!
Dübendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Schon bei den Anfahrt wird man in diesem Hotel herzlich empfangen. Um das Auto, sowie um die Koffer mussten wir uns nicht kümmern und konnten sogleich die herrliche Juniorsuite einziehen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Der Zimmerservice ist erstklassig. Schön fanden wir den Hauslift im ältern Stil. Angenehm war die Stille im Hotel und um das Hotel herum. Das Frühstück haben wir am Springbrunnen eingenommen, wer will kann auf der Terrasse oder im Frühstückraum essen. Abends die Möglichkeit auf der Terrasse oder in einem der zwei Restaurants mit ausgezeichneter Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ziele!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

War ein toller Aufenthalt im Brenner's. Hotel, Lage , Service und Gastronomie waren perfekt.
Alle Zimmer sind sehr komfortabel eigerichtet und mit edlen Stoffen ausgestattet.
Einzig die Dachzimmer sind teilweise sehr klein und daher preislich an der oberen Grenze. Toll war dafür die kleine Führung hinter die Kulissen mit anschliesendem Aperitiv.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, reiselise!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Dieses vorzügliche Haus hat die Vielzahl seiner glänzender Bewertungen verdient.. Wir können diese (betr. Servicequalität, Wohnen, Erholen und Frühstücksleistung) nur bestätigen.

Lediglich die Küchenleistung im Sterne Restaurant hat uns persönlich sehr enttäuscht. An unserem Abend konnten wir hier leider keine kulinarischen Highlights erschmecken bzw. keine Sterne wahrnehmen. Schade. Man orientiert sich womöglich an einem Stammpublikum, das ein unaufgeregte 80er Jahre Küche bevorzugt. Die Weinkarte ist ähnlich unaufregend (ggf. für ältere Herrschaften, der das genauso mögen).

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, a_s_schmidt!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 1 von 1 in Neuweier
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden