“Spitzen-Hotel mit Tradition und erstklassigem Serice”

Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 Hotels in Baden-Baden
Dübendorf, Schweiz
“Spitzen-Hotel mit Tradition und erstklassigem Serice”
Bewertet am 30. Mai 2011

Schon bei den Anfahrt wird man in diesem Hotel herzlich empfangen. Um das Auto, sowie um die Koffer mussten wir uns nicht kümmern und konnten sogleich die herrliche Juniorsuite einziehen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Der Zimmerservice ist erstklassig. Schön fanden wir den Hauslift im ältern Stil. Angenehm war die Stille im Hotel und um das Hotel herum. Das Frühstück haben wir am Springbrunnen eingenommen, wer will kann auf der Terrasse oder im Frühstückraum essen. Abends die Möglichkeit auf der Terrasse oder in einem der zwei Restaurants mit ausgezeichneter Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ziele!

Bewertet am 15. Mai 2011

War ein toller Aufenthalt im Brenner's. Hotel, Lage , Service und Gastronomie waren perfekt.
Alle Zimmer sind sehr komfortabel eigerichtet und mit edlen Stoffen ausgestattet.
Einzig die Dachzimmer sind teilweise sehr klein und daher preislich an der oberen Grenze. Toll war dafür die kleine Führung hinter die Kulissen mit anschliesendem Aperitiv.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, reiselise!
Bewertet am 2. Mai 2011

Dieses vorzügliche Haus hat die Vielzahl seiner glänzender Bewertungen verdient.. Wir können diese (betr. Servicequalität, Wohnen, Erholen und Frühstücksleistung) nur bestätigen.

Lediglich die Küchenleistung im Sterne Restaurant hat uns persönlich sehr enttäuscht. An unserem Abend konnten wir hier leider keine kulinarischen Highlights erschmecken bzw. keine Sterne wahrnehmen. Schade. Man orientiert sich womöglich an einem Stammpublikum, das ein unaufgeregte 80er Jahre Küche bevorzugt. Die Weinkarte ist ähnlich unaufregend (ggf. für ältere Herrschaften, der das genauso mögen).

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, a_s_schmidt!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Am Abend unseres ersten und einzigen Tages im Brenners war uns eines klar: wir wären gerne länger in einem der letzten wahren Grand-Hotels abgestiegen. Leider konnten wir den Aufenthalt aus terminlichen Gründen nicht verlängern, genossen jede Minute daher umso mehr: das eindrucksvolle Gourmet-Restaurant unter Herrn Krolik und einem hervorragenden Sommelier, die Zimmer mit einem traumhaften Blick in den Park und nicht zuletzt das Frühstück am pittoresken Brunnen am nächsten Morgen. Eines steht für uns fest: wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, sternefresser!
Bewertet am 27. Februar 2011

Es war mal wieder ausgezeichnet den Service und das gute Essen im Brenners zu erleben! Die Lage in Baden Baden ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche eine Genuss. Die Weine vom Schloss Johannesberg passen hervorragend zu dem Essen und dem Ambiente. Es ist immer wieder eine besondere Freude.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, mlbremen!
Frankfurt am Main
Bewertet am 22. Januar 2011

Ich verbrachte zum ersten Mal ein Wochenende im Brenner's Park-Hotel und Spa und fand den Aufenthalt fantastisch. Angefangen vom perfekten Service, der zurückhaltend, aber perfekt ist, über die luxeriöse Juniosuite von 75 qm mit großartigen Marmorbad und wunderbaren Blick auf die Lichtenthaler Allee. Der Spa-Bereich ist ausgezeichnet. Er bietet mehrere Saunen und einen großzügigern Innenpool mit Gegenstromanlage uund tollen Blick in den Park. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Reisefreund58!
Düsseldorf
Bewertet am 20. Dezember 2010

Ein sehr gutes Traditionshotel in einem malerischen Park gelegen, phantastische Lage sowohl für den Stadtbummel als auch für die Spaziegänge in der Natur. Verschiedene Zimmer, das kleinste 18qm, was ich hatte. Die Ausstattung war etwas "alt" bzw. normal für lange nicht renovierte Grand Hotels. Es war nicht alles perfekt angebracht, wie es sich in den sehr guten 5-Sterne-Häuser gehört, sondern nur, um es zu haben (für ein Hacken). So fehlte z.B: der richtige Spiegel in der Diele, die Balkontür war etwas umständlich zu öffnen, die Duschabtrennung im Bad war etwas zu kurz, so dass der boden nach dem Duschen nass war. Also jede Menge Kleinigkeiten. Dafür ist das Personal außerordentlich aufmerksam und nett und der Park um das Haotel herum ist einfach der Hit!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, spbde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 1 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Unternehmen: Brenners Park-Hotel & Spa
Anschrift: Schillerstr. 4/6 | 76530 Baden-Baden, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 379 € - 1.054 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Spa Baden Baden