“Das Festspielhaus bietet viele Attraktionen an” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Festspielhaus Baden-Baden

Festspielhaus Baden-Baden
Platz Nr. 8 von 46 Aktivitäten in Baden-Baden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden-Baden, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Das Festspielhaus bietet viele Attraktionen an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Durch das ausgefallen Programm und das tolle Ambiente ist das Festspielhaus sicher einen Besuch wert. Es werden täglich Führungen mit einem Blick hinter die Kulissen angeboten

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Serge B!

Bern, Schweiz
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Immer ein tolles Programm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Leider ist von manchen Sitzen in den teueren Kategorien die Sicht einfach misserabel. Um sehen zu können muss Mann/Frau sich nach vorne beugen, was wiederum die Bescuher hinter einem stört. Wir kommen aber immer wieder gerne hierher.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, grandioso!
Basel, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Faszinierende Aufführungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Johannes Passion in der szenischen Aufführung mit Sir Simons Rattle am Karfreitag war ein echtes Erlebnis. Noch selten habe ich eine Passion erlebt, die mich so überrascht, aber echt ergriffen hat. Noch mehr davon, bitte.

Aufenthalt April 2014
Danke, Raeber-Mendez!
Baden-Baden, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Kunst vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein neues Haus mit einem außergewöhnlich guten Programm, einer super Akustik - Osterfestspiele, Pfingstfestspiel...Baden-Baden ist nun in einem Atemzug mit Salzburg und anderen zu nennen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Pascal L!
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kulanz ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Service und Kulanz sind im Festspielhaus Baden-Baden offenbar ein Fremdwort!

Wir hatten bereits ein 3/4 Jahr im Voraus Karten zu einem Gesamtpreis von 162,00 € für das Musical West Side Story am Freitag, 31.01.2014, erworben. Erst nach Ticketerwerb stellte sich heraus, dass wir ein Kind erwarten. Die kleine Lady kaum auch noch ein paar Wochen zu früh, sodass der Musicalbesuch leider nicht möglich sein wird (noch mitten während des Wochenbettes). Wir informierten uns, dass die Veranstaltung bis auf wenige minder gute Einzelplätze ausverkauft ist und baten die Veranstalter, unsere Tickets für zwei guten Plätze der zweitbesten Kateforie aus Kulanz zurückzunehmen. Sofort wurden wir knapp abgefertigt. Auch die Bitte eines Umtauschs gegen Wertgutschein und der Vorschlag, dass wir auf den Gutschein zu verzichten, wenn - wider Erwarten - die Veranstalter die Tickets der ausverkauften Veranstaltung in den verbleibenden zweieinhalb Wochen vor dem Termin nicht mehr verkauft bekämen, wurden kaum angehört, sondern wir wiederum kurz angebunden abgewimmelt.
Ist es wirklich im Interesse des Veranstalters leere Plätze und unzufriedene Kunden, die - obwohl Musical- und Theaterfreunde - nach den Erfahrungen sicherlich nie mehr DIESES Festspielhaus besuchen werden, zu provozieren und ist dies der Möglichkeit vorzuziehen, andere Interessenten mit den guten Karten zu erfreuen?!?

Wir sind sehr enttäuscht und schockiert, wie kalt wir von den Mitarbeitern des Festspielhauses abgefertigt wurden!

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Eva G!

Reisende, die sich Festspielhaus Baden-Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Festspielhaus Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!