“Faszinierende Aufführungen”

Festspielhaus Baden-Baden
Platz Nr. 11 von 54 Aktivitäten in Baden-Baden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. April 2014

Die Johannes Passion in der szenischen Aufführung mit Sir Simons Rattle am Karfreitag war ein echtes Erlebnis. Noch selten habe ich eine Passion erlebt, die mich so überrascht, aber echt ergriffen hat. Noch mehr davon, bitte.

Danke, Raeber-Mendez!

Bewertet am 11. März 2014

Ein neues Haus mit einem außergewöhnlich guten Programm, einer super Akustik - Osterfestspiele, Pfingstfestspiel...Baden-Baden ist nun in einem Atemzug mit Salzburg und anderen zu nennen.

1  Danke, Pascal L!
Bewertet am 17. Januar 2014

Service und Kulanz sind im Festspielhaus Baden-Baden offenbar ein Fremdwort!

Wir hatten bereits ein 3/4 Jahr im Voraus Karten zu einem Gesamtpreis von 162,00 € für das Musical West Side Story am Freitag, 31.01.2014, erworben. Erst nach Ticketerwerb stellte sich heraus, dass wir ein Kind erwarten. Die kleine Lady kaum auch noch ein paar Wochen zu früh, sodass der Musicalbesuch leider nicht möglich sein wird (noch mitten während des Wochenbettes). Wir informierten uns, dass die Veranstaltung bis auf wenige minder gute Einzelplätze ausverkauft ist und baten die Veranstalter, unsere Tickets für zwei guten Plätze der zweitbesten Kateforie aus Kulanz zurückzunehmen. Sofort wurden wir knapp abgefertigt. Auch die Bitte eines Umtauschs gegen Wertgutschein und der Vorschlag, dass wir auf den Gutschein zu verzichten, wenn - wider Erwarten - die Veranstalter die Tickets der ausverkauften Veranstaltung in den verbleibenden zweieinhalb Wochen vor dem Termin nicht mehr verkauft bekämen, wurden kaum angehört, sondern wir wiederum kurz angebunden abgewimmelt.
Ist es wirklich im Interesse des Veranstalters leere Plätze und unzufriedene Kunden, die - obwohl Musical- und Theaterfreunde - nach den Erfahrungen sicherlich nie mehr DIESES Festspielhaus besuchen werden, zu provozieren und ist dies der Möglichkeit vorzuziehen, andere Interessenten mit den guten Karten zu erfreuen?!?

Wir sind sehr enttäuscht und schockiert, wie kalt wir von den Mitarbeitern des Festspielhauses abgefertigt wurden!

3  Danke, Eva G!
Bewertet am 4. November 2013

Top Haus, einfach einmalig ist die Ambiente, die Leistung und Programm, super Konzept , hier könnten bekanntere Häuser noch viel lernen, auch was das wirtschaftliche betrifft.- Wir kommen gerne wieder.-

2  Danke, Andr_F2013!
Bewertet am 3. November 2013

Bequeme Anreise. Parken direkt unter dem Festspielhaus zu sehr fairen Preisen.
Für die Größe ist alles sehr gut organisiert, reibungsloser Ablauf.
Wirklich empfehlenswert für einen schönen entspannten Abend mit Musik.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

2  Danke, moospfaff!

Reisende, die sich Festspielhaus Baden-Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Festspielhaus Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!