“Mal was anderes!”

Monte Christo Tapas Bar
Platz Nr. 4 von 245 Restaurants in Baden-Baden
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Tapas Bar Di. - Sa. 18-1 Uhr So. + Mo. Ruhetag (Jeden ersten Sonntag im Monat Paella Abend) Weinbar&Weinhandlung Di. - Sa. 18-1 Uhrr Ruhetag: So. + Mo. Juni-September Fr. + Sa. 20.30 - 1Uhr
Bewertet am 18. Februar 2014

Das sich im Keller befindliche Restaurant wirkt sehr gemütlich. Es ist zwar teilweise etwas enger, aber man fühlt sich dennoch nicht unwohl.

Die Bedienungen sind freundlich und das Essen ist in Ordnung. Eine gelungene Abwechslung zu Pizza, Pasta & Co.

Danke, la_ana86!

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren mit Freunden beim Abendessen im Monte Christo. Eine tolle Auswahl von Tapas, gute Weinempfehlungen und dies alles zu einem fairen Preis. Dazu ein freundlicher und aufmerksamer Service, der trotz eines vollen Lokals stets freundlich war. Sogar der Chef hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Uwe M!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kennen die Tapas aus Spanien sehr gut. In diesem schönen Restaurant waren wir von Freunden zum Dinner eingeladen. Wir probierten allerlei Tabas und jedes Mets war absolut köstlich und wir hatten den Eindruck, dass wir uns in Spanien befinden. Auch der spanische Wein
durfte nicht fehlen. Leider , leider hat das Restaurant nur Abends auf. Ich kann aber trozdem jedem empfehlen hier mal einen Besuch zu machen. Sie werden nicht entäuscht werden.

ihr Eberhardt Krämer

• Ambiente
Danke, Eberhardt Juerg... K!
Bewertet am 24. Oktober 2013

ich habe war im Sommer mit einer Freundin zum Essen verabredet.
man sitzt hier ganz gemütlich, die Tapas sind vorzüglich.
Daher nur klein, fein, empfehlenswert

Danke, musslerfamily1!
Bewertet am 5. September 2013

Wer schon mal Tapas im balearischen Umfeld aß, sollte nicht hierher kommen.
Service, insbesondere der Chef, nicht professionell, Kritik = Majestätsbeleidigung.
Weinauswahl o.k., wenn auch hochpreisig (selbst für Baden-Badener Verhältnisse)

4  Danke, city2000!