“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Monte Christo Tapas Bar
Platz Nr. 5 von 206 Restaurants in Baden-Baden
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Tapas Bar Di. - Sa. 18-1 Uhr So. + Mo. Ruhetag (Jeden ersten Sonntag im Monat Paella Abend) Weinbar&Weinhandlung Di. - Sa. 18-1 Uhrr Ruhetag: So. + Mo. Juni-September Fr. + Sa. 20.30 - 1Uhr
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

ich habe war im Sommer mit einer Freundin zum Essen verabredet.
man sitzt hier ganz gemütlich, die Tapas sind vorzüglich.
Daher nur klein, fein, empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2013
Danke, musslerfamily1!

“Überbewertetes sogenanntes In-Lokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wer schon mal Tapas im balearischen Umfeld aß, sollte nicht hierher kommen.
Service, insbesondere der Chef, nicht professionell, Kritik = Majestätsbeleidigung.
Weinauswahl o.k., wenn auch hochpreisig (selbst für Baden-Badener Verhältnisse)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, city2000!
“Seit Jahren genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Monte Christo hat seit vielen Jahren eine treue Kundschaft, denn es bietet schon immer eine hervorragende spanische Küche, vorwiegend Tapas, aber auch sonstige - spanische - Gerichte. Die Weine sind hervorragend ausgesucht, die Empfehlungen passen eigentlich immer. Das Monte Christo ist mein absolutes Lieblingslokal in der Stadt. Im selben Haus oben gibt es dann noch einen Ableger des Monte Christo mit weniger Speisen im Angebot. Das eigentliche Monte Christo ist aber auch schon wegen seiner im Keller gelegenen Innenarchitektur äußerst geeignet für einen gelungenen Abend.

Aufenthalt August 2013
Danke, Chanchi189!
Basel
“Tapaaasssss!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da meist nicht allzu viel serviert wird, wenn man sich für kleine Platten entscheidet, haben wir uns für die grosse Tapasführung entschlossen. Was wir dabei erhalten haben übertraf all unsere Erwartungen. Eins ums andere haben wir genossen und gegen Ende fast kapitulieren müssen. Jede Einzelne war so köstlich, dass wir einfach nicht klein beigeben konnten. Es war schlicht und einfach supergut!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ginger061!
Baden-Baden, Deutschland
“Individuelles Lokal, das Spaß macht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Der größte Nachteil des Monte Christo besteht darin, dass man nur schwer einen Platz bekommt, weil es sehr beliebt ist. Wenn man einen Platz ergattert hat, kann man sich in diesem kleinen und liebenswerten Lokal sehr wohl fühlen. Die Tapas sind vielseitig und lecker. Auch die ausgeschenkten Weine stellen eine schöne Auswahl guter Qualitäten dar. Das Monte Christo ist etwas für Menschen, die ein eher intimes Ambiente suchen. Individuelles Lokal, das Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente