“Seit Jahren genial” 5 von fünf Punkten

Monte Christo Tapas Bar
Platz Nr. 4 von 218 Restaurants in Baden-Baden
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Tapas Bar Di. - Sa. 18-1 Uhr So. + Mo. Ruhetag (Jeden ersten Sonntag im Monat Paella Abend) Weinbar&Weinhandlung Di. - Sa. 18-1 Uhrr Ruhetag: So. + Mo. Juni-September Fr. + Sa. 20.30 - 1Uhr
Baden-Baden, Deutschland
“Seit Jahren genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Monte Christo hat seit vielen Jahren eine treue Kundschaft, denn es bietet schon immer eine hervorragende spanische Küche, vorwiegend Tapas, aber auch sonstige - spanische - Gerichte. Die Weine sind hervorragend ausgesucht, die Empfehlungen passen eigentlich immer. Das Monte Christo ist mein absolutes Lieblingslokal in der Stadt. Im selben Haus oben gibt es dann noch einen Ableger des Monte Christo mit weniger Speisen im Angebot. Das eigentliche Monte Christo ist aber auch schon wegen seiner im Keller gelegenen Innenarchitektur äußerst geeignet für einen gelungenen Abend.

Aufenthalt August 2013
Danke, Chanchi189!

• Hebräisch zuerst
Basel
“Tapaaasssss!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Da meist nicht allzu viel serviert wird, wenn man sich für kleine Platten entscheidet, haben wir uns für die grosse Tapasführung entschlossen. Was wir dabei erhalten haben übertraf all unsere Erwartungen. Eins ums andere haben wir genossen und gegen Ende fast kapitulieren müssen. Jede Einzelne war so köstlich, dass wir einfach nicht klein beigeben konnten. Es war schlicht und einfach supergut!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ginger061!
Baden-Baden, Deutschland
“Individuelles Lokal, das Spaß macht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Der größte Nachteil des Monte Christo besteht darin, dass man nur schwer einen Platz bekommt, weil es sehr beliebt ist. Wenn man einen Platz ergattert hat, kann man sich in diesem kleinen und liebenswerten Lokal sehr wohl fühlen. Die Tapas sind vielseitig und lecker. Auch die ausgeschenkten Weine stellen eine schöne Auswahl guter Qualitäten dar. Das Monte Christo ist etwas für Menschen, die ein eher intimes Ambiente suchen. Individuelles Lokal, das Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Christoph_Hinte!
“Leider arrogantes Personal!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente der TapasBar ist wirklich toll,die Tapas lecker(aber das Preis-Leistung Verhältnis schlecht) & der Service war jedesmal arrogant! Schade,denn sonst wär ich bestimmt öfter mal da!

2 Danke, sardasenes!
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
“Tapas en mas!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Bei einem kurzen Besuch (Gutschein für Bekannte besorgt) ist mir sofort das schöne Ambiente im Monte Christo aufgefallen. Nun habe ich es endlich auch geschafft, mal für ein paar leckere Tapas vorbei zuschauen und ich wurde nicht enttäuscht! Umrahmt von einer gemütlichen, geselligen Atmosphäre und passender Musik wurden delikate Tapas serviert, von denen ich jetzt noch ins schwärmen komme! Die Bedienung war freundlich und das Preis-Leistungs-Verhätlnis angemessen. Für einen schönen Abend zu 2. eine Super Wahl!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, metzikaner!