“segwaytour Baden Baden”

CitySeg
Platz Nr. 2 von 4 Touren in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues.
Baden-Baden, Deutschland
“segwaytour Baden Baden”
Bewertet am 31. August 2013

Hallo Zusammen !!
Diese Tour war ein Geschenk unserer Tochter. Wir haben uns bei Ihr noch mehrmals bedankt,
weil die Tour ein Knaller war. Vielen Dank nochmals an unseren Guide Mattias der uns sicher
durch Baden Baden begleitet hat.
Ich kann es jedem empfehlen so eine Segwaytour zu buchen.
Wir überlagen schon, wann wir die nächste buchen .
Viel Spaß Allen, die noch eine Tour vor sich haben!!

Wolfgang und Karin aus Baden Baden

Aufenthalt August 2013
Danke, Wolfgang P!

Achern
“Segway-Tour Baden-Baden 06.07.2013”
Bewertet am 13. Juli 2013

Die Tour hat mir sehr gefallen und hat hat richtig Spaß gemacht mit dem Segway durch Baden-Baden zu fahren oder besser gesagt zu gleiten, weil so einfach ist.
Wir haben auch jede Menge Sehenswürdigkeiten von außen angesehen und vom Guide erklärt bekommen. Ich habe auch Ecken von Baden-Baden gesehen, wo ich zuvor noch nie gewesen war.
Das war bestimmt nicht meine letzte Segway Tour.

Vielen Dank, auch an unseren Guide Franck, der die Tour hervorragend geleitet hat.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Danger1980!
Hockenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Segway-Tour Baden-Baden 09.06.2013”
Bewertet am 12. Juni 2013

Es war eine sehr schöne Tour, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Kompliment an unseren Guide Valentina, die ihre Sache prima gemacht hat, mit viel Witz und Charme. Es war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit City-Seg. Das Wetter hat auch noch wunderbar mitgespielt, so daß der Tag rundum gelungen war. Einen guten Tip fürs Restaurant haben wir obendrauf auch noch bekommen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, fab071!
Malsch, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Macht einfach Spaß”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben Segway in Baden-Baden ausprobiert. Es ist wirklich ganz leicht, nach ein paar Minuten Einweisung und Übung auf einem Parkplatz konnte es losgehen. Baden-Baden ist groß genug, dass man interessante Strecken fahren kann und klein genug, dass man die meisten sehenswerten Punkte anfahren kann. Man sieht ganz bequem viel von der Stadt, der Führer hat uns überall gekonnt durchgeschleust. Der Hauptspaß ist auf jeden Fall das Fahren selbst.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Doris V!
pacloco, Inhaber von CitySeg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Hallo Doris. Vielen Dankmfür die positiven Worte! Bitte empfehlen Sie uns aktiv weiter... Und fahren Sie mal wieder mit uns!
Biebesheim am Rhein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Angehmer Tag mit Spass und Kultur”
Bewertet am 3. September 2012

wir sind auch zum ersten Mal Segway gefahren,hatten am Anfang schon bedenken ob wir das Segway fahren können,Aber nach der Einweisung von dem netten Guide Valentina gings es dann beim schönen Wetter durch Baden Baden.Wir haben auf diesem Weg viel von der Stadt erfahren und gesehen.Bin schon sehr viele viele Jahre mit der Harley unterwegs aber das Segwayfahren ist was anderes.Spass pur.Immer gerne wieder Gruss Peter und Petra

Aufenthalt August 2012
Danke, Peter S!