“Segway-Tour Baden-Baden 06.07.2013” 5 von 5 Sternen

CitySeg
Platz Nr. 2 von 4 Touren in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues.
Achern
“Segway-Tour Baden-Baden 06.07.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Tour hat mir sehr gefallen und hat hat richtig Spaß gemacht mit dem Segway durch Baden-Baden zu fahren oder besser gesagt zu gleiten, weil so einfach ist.
Wir haben auch jede Menge Sehenswürdigkeiten von außen angesehen und vom Guide erklärt bekommen. Ich habe auch Ecken von Baden-Baden gesehen, wo ich zuvor noch nie gewesen war.
Das war bestimmt nicht meine letzte Segway Tour.

Vielen Dank, auch an unseren Guide Franck, der die Tour hervorragend geleitet hat.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Danger1980!

Hockenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Segway-Tour Baden-Baden 09.06.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Es war eine sehr schöne Tour, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Kompliment an unseren Guide Valentina, die ihre Sache prima gemacht hat, mit viel Witz und Charme. Es war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit City-Seg. Das Wetter hat auch noch wunderbar mitgespielt, so daß der Tag rundum gelungen war. Einen guten Tip fürs Restaurant haben wir obendrauf auch noch bekommen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, fab071!
Malsch, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Macht einfach Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben Segway in Baden-Baden ausprobiert. Es ist wirklich ganz leicht, nach ein paar Minuten Einweisung und Übung auf einem Parkplatz konnte es losgehen. Baden-Baden ist groß genug, dass man interessante Strecken fahren kann und klein genug, dass man die meisten sehenswerten Punkte anfahren kann. Man sieht ganz bequem viel von der Stadt, der Führer hat uns überall gekonnt durchgeschleust. Der Hauptspaß ist auf jeden Fall das Fahren selbst.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Doris V!
pacloco, Inhaber von CitySeg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Hallo Doris. Vielen Dankmfür die positiven Worte! Bitte empfehlen Sie uns aktiv weiter... Und fahren Sie mal wieder mit uns!
Biebesheim am Rhein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Angehmer Tag mit Spass und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

wir sind auch zum ersten Mal Segway gefahren,hatten am Anfang schon bedenken ob wir das Segway fahren können,Aber nach der Einweisung von dem netten Guide Valentina gings es dann beim schönen Wetter durch Baden Baden.Wir haben auf diesem Weg viel von der Stadt erfahren und gesehen.Bin schon sehr viele viele Jahre mit der Harley unterwegs aber das Segwayfahren ist was anderes.Spass pur.Immer gerne wieder Gruss Peter und Petra

Aufenthalt August 2012
Danke, Peter S!
Kämpfelbach, Deutschland
“Ein Superspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

wir sind alle zum ersten Mal beim Segway-Fahren gewesen und so hatten wir keine Ahnung, wie und ob das Ganze funktioniert. Etwas unsicher haben wir die ersten Übungen und Anweisungen umgesetzt, und tatsächlich wurde man von Minute zu Minute sicherer und der Spassfaktor setzte sofort ein. Durch die tolle Einweisung unseres Guides Mathias, ging es schnell los und wir durchquerten Baden-Baden. Auch kam das Sightseeing nicht zu kurz und wir lernten die Stadt auf eine andere Weise kennen. Gelegentlich waren sogar wir auf unseren Segways die Attraktion. Auf jeden Fall hatten wir alle einen unheimlichen Spass und kamen ohne Probleme wieder zum Startpunkt zurück. Dass auch noch die Sonne schien, machte das Erlebnis nahezu perjekt. Dies war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir an einer Tour teilnahmen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Karin W!