“Macht einfach Spaß”

CitySeg
Platz Nr. 2 von 4 Touren in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues.
Malsch, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Macht einfach Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben Segway in Baden-Baden ausprobiert. Es ist wirklich ganz leicht, nach ein paar Minuten Einweisung und Übung auf einem Parkplatz konnte es losgehen. Baden-Baden ist groß genug, dass man interessante Strecken fahren kann und klein genug, dass man die meisten sehenswerten Punkte anfahren kann. Man sieht ganz bequem viel von der Stadt, der Führer hat uns überall gekonnt durchgeschleust. Der Hauptspaß ist auf jeden Fall das Fahren selbst.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Doris V!
pacloco, Inhaber von CitySeg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Hallo Doris. Vielen Dankmfür die positiven Worte! Bitte empfehlen Sie uns aktiv weiter... Und fahren Sie mal wieder mit uns!

Biebesheim am Rhein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Angehmer Tag mit Spass und Kultur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

wir sind auch zum ersten Mal Segway gefahren,hatten am Anfang schon bedenken ob wir das Segway fahren können,Aber nach der Einweisung von dem netten Guide Valentina gings es dann beim schönen Wetter durch Baden Baden.Wir haben auf diesem Weg viel von der Stadt erfahren und gesehen.Bin schon sehr viele viele Jahre mit der Harley unterwegs aber das Segwayfahren ist was anderes.Spass pur.Immer gerne wieder Gruss Peter und Petra

Aufenthalt August 2012
Danke, Peter S!
Kämpfelbach, Deutschland
“Ein Superspass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

wir sind alle zum ersten Mal beim Segway-Fahren gewesen und so hatten wir keine Ahnung, wie und ob das Ganze funktioniert. Etwas unsicher haben wir die ersten Übungen und Anweisungen umgesetzt, und tatsächlich wurde man von Minute zu Minute sicherer und der Spassfaktor setzte sofort ein. Durch die tolle Einweisung unseres Guides Mathias, ging es schnell los und wir durchquerten Baden-Baden. Auch kam das Sightseeing nicht zu kurz und wir lernten die Stadt auf eine andere Weise kennen. Gelegentlich waren sogar wir auf unseren Segways die Attraktion. Auf jeden Fall hatten wir alle einen unheimlichen Spass und kamen ohne Probleme wieder zum Startpunkt zurück. Dass auch noch die Sonne schien, machte das Erlebnis nahezu perjekt. Dies war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir an einer Tour teilnahmen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Karin W!
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Lustige Unternehmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Am Anfang waren wir etwas skeptisch, ob die Segways einfach zu fahren sein würden. Doch nach der perfekten Einweisung und diversen Übungsrunden sind wir dann durch Baden-Baden gerollt, als ob wir nie etwas Anderes gemacht hätten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch einen ganz neuen Blick auf die Stadt verschafft.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Thomas W!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“City Seg - auch bei Regen viel Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Als wir das Ortsschild von Baden-Baden passierten begann es in Strömen zu regnen, aber wir hatten ja noch über eine Stunde Zeit bis zu unserer Tour und da kann ja viel passieren. Als es dann losgehen sollte war das Wetter noch nicht viel besser, also übten wir zunächst einmal in der Tiefgarage - Ladies first. Nach zwei Minuten war das Grinsen aus dem Gesicht von meiner Freundin schon nicht mehr wegzubekommen. Da es ein bisschen aufklarte übten wir dann alle im Freien und kurz darauf konnte es für uns fünf auch schon losgehen. Nach kurzer Zeit überraschte uns ein Schauer, also verlegten wir die vorher schon ausgemachte Kaffeepause einfach nach vorne. Danach wurden wir nur noch einmal von einem Schauer überrascht und beenden konnten wir unsere Tour dann sogar bei Sonnenschein. Die vielen Pausen haben unsere Fahrzeit übrigens nicht verkürzt, da unser Guide diese Zeit komplett nachgeholt hat.
Unser Guide konnte uns einiges zu Baden-Baden und noch viel mehr über die Funktionsweise der Segways erzählen.
Es hat uns allen riesig Spass gemacht und wir sind gerne mal wieder dabei.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Karsten L!