“Ein Superspass” 5 von 5 Sternen

CitySeg
Platz Nr. 2 von 4 Touren in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues.
Kämpfelbach, Deutschland
“Ein Superspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

wir sind alle zum ersten Mal beim Segway-Fahren gewesen und so hatten wir keine Ahnung, wie und ob das Ganze funktioniert. Etwas unsicher haben wir die ersten Übungen und Anweisungen umgesetzt, und tatsächlich wurde man von Minute zu Minute sicherer und der Spassfaktor setzte sofort ein. Durch die tolle Einweisung unseres Guides Mathias, ging es schnell los und wir durchquerten Baden-Baden. Auch kam das Sightseeing nicht zu kurz und wir lernten die Stadt auf eine andere Weise kennen. Gelegentlich waren sogar wir auf unseren Segways die Attraktion. Auf jeden Fall hatten wir alle einen unheimlichen Spass und kamen ohne Probleme wieder zum Startpunkt zurück. Dass auch noch die Sonne schien, machte das Erlebnis nahezu perjekt. Dies war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir an einer Tour teilnahmen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Karin W!

Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Lustige Unternehmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Am Anfang waren wir etwas skeptisch, ob die Segways einfach zu fahren sein würden. Doch nach der perfekten Einweisung und diversen Übungsrunden sind wir dann durch Baden-Baden gerollt, als ob wir nie etwas Anderes gemacht hätten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch einen ganz neuen Blick auf die Stadt verschafft.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Thomas W!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“City Seg - auch bei Regen viel Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Als wir das Ortsschild von Baden-Baden passierten begann es in Strömen zu regnen, aber wir hatten ja noch über eine Stunde Zeit bis zu unserer Tour und da kann ja viel passieren. Als es dann losgehen sollte war das Wetter noch nicht viel besser, also übten wir zunächst einmal in der Tiefgarage - Ladies first. Nach zwei Minuten war das Grinsen aus dem Gesicht von meiner Freundin schon nicht mehr wegzubekommen. Da es ein bisschen aufklarte übten wir dann alle im Freien und kurz darauf konnte es für uns fünf auch schon losgehen. Nach kurzer Zeit überraschte uns ein Schauer, also verlegten wir die vorher schon ausgemachte Kaffeepause einfach nach vorne. Danach wurden wir nur noch einmal von einem Schauer überrascht und beenden konnten wir unsere Tour dann sogar bei Sonnenschein. Die vielen Pausen haben unsere Fahrzeit übrigens nicht verkürzt, da unser Guide diese Zeit komplett nachgeholt hat.
Unser Guide konnte uns einiges zu Baden-Baden und noch viel mehr über die Funktionsweise der Segways erzählen.
Es hat uns allen riesig Spass gemacht und wir sind gerne mal wieder dabei.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Karsten L!
Bühl, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“In kleiner Runde viel Spaß gehabt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit dem Guide Tom Schaab in Baden-Baden unterwegs. Uns dreien hat es sehr viel Spaß gemacht und gut gefallen. Die Einführung war super und gut verständlich. Wir werden es weiter empfehlen und bald wieder buchen. Macht weiter so !!!
Schöne Grüße,
Familie Heumann aus Bühl

Ich, (die nicht mehr Teenager,sondern junge Erwachsene) fand die Tour auch super! Da ich nicht aus der Gegend komme und "nur" meine Eltern besucht habe, werde ich diese fabulöse neue Gerätschaft bestimmt auch mal in meiner wunderbaren Stadt - Hamburg - ausprobieren. Danke und liebe Grüße

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Die-super-Segs!
Schifferstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben eine Stadtrundfahrt durch Baden-Baden gebucht und durchgeführt.
Wir waren vier Teilnehmer + Leiter und sind alle mit dem Segway sofort (3 hatten schon Vorkenntnisse, die 4. Person war nach 15 Minuten top fit) prima zurecht gekommen, so dass wir den Fahrspass in vollen Zügen geniesen konnten.
Baden-Baden ist eine wunderschöne alte und gleichzeitig moderne Stadt.
Die Sehenswürdigkeiten hier aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen.
Mitnehmen sollte man einen Fotoapparat für ein paar Erinnerungsfotos, eine Jacke (am Abend kann es durch den Fahrtwind kühl werden) und feste, bequeme Schuhe.
Ein besonderer Dank gilt unserem ortskundigen, freundlichen und äußerst liebenswertem "Guide", der die Tour zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht hat!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, berndc314!