“Lustige Unternehmung”

CitySeg
Platz Nr. 2 von 4 Touren in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Lustige Unternehmung”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Am Anfang waren wir etwas skeptisch, ob die Segways einfach zu fahren sein würden. Doch nach der perfekten Einweisung und diversen Übungsrunden sind wir dann durch Baden-Baden gerollt, als ob wir nie etwas Anderes gemacht hätten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch einen ganz neuen Blick auf die Stadt verschafft.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Thomas W!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“City Seg - auch bei Regen viel Spass”
Bewertet am 1. September 2011

Als wir das Ortsschild von Baden-Baden passierten begann es in Strömen zu regnen, aber wir hatten ja noch über eine Stunde Zeit bis zu unserer Tour und da kann ja viel passieren. Als es dann losgehen sollte war das Wetter noch nicht viel besser, also übten wir zunächst einmal in der Tiefgarage - Ladies first. Nach zwei Minuten war das Grinsen aus dem Gesicht von meiner Freundin schon nicht mehr wegzubekommen. Da es ein bisschen aufklarte übten wir dann alle im Freien und kurz darauf konnte es für uns fünf auch schon losgehen. Nach kurzer Zeit überraschte uns ein Schauer, also verlegten wir die vorher schon ausgemachte Kaffeepause einfach nach vorne. Danach wurden wir nur noch einmal von einem Schauer überrascht und beenden konnten wir unsere Tour dann sogar bei Sonnenschein. Die vielen Pausen haben unsere Fahrzeit übrigens nicht verkürzt, da unser Guide diese Zeit komplett nachgeholt hat.
Unser Guide konnte uns einiges zu Baden-Baden und noch viel mehr über die Funktionsweise der Segways erzählen.
Es hat uns allen riesig Spass gemacht und wir sind gerne mal wieder dabei.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Karsten L!
Bühl, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“In kleiner Runde viel Spaß gehabt.”
Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit dem Guide Tom Schaab in Baden-Baden unterwegs. Uns dreien hat es sehr viel Spaß gemacht und gut gefallen. Die Einführung war super und gut verständlich. Wir werden es weiter empfehlen und bald wieder buchen. Macht weiter so !!!
Schöne Grüße,
Familie Heumann aus Bühl

Ich, (die nicht mehr Teenager,sondern junge Erwachsene) fand die Tour auch super! Da ich nicht aus der Gegend komme und "nur" meine Eltern besucht habe, werde ich diese fabulöse neue Gerätschaft bestimmt auch mal in meiner wunderbaren Stadt - Hamburg - ausprobieren. Danke und liebe Grüße

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Die-super-Segs!
Schifferstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach genial”
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben eine Stadtrundfahrt durch Baden-Baden gebucht und durchgeführt.
Wir waren vier Teilnehmer + Leiter und sind alle mit dem Segway sofort (3 hatten schon Vorkenntnisse, die 4. Person war nach 15 Minuten top fit) prima zurecht gekommen, so dass wir den Fahrspass in vollen Zügen geniesen konnten.
Baden-Baden ist eine wunderschöne alte und gleichzeitig moderne Stadt.
Die Sehenswürdigkeiten hier aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen.
Mitnehmen sollte man einen Fotoapparat für ein paar Erinnerungsfotos, eine Jacke (am Abend kann es durch den Fahrtwind kühl werden) und feste, bequeme Schuhe.
Ein besonderer Dank gilt unserem ortskundigen, freundlichen und äußerst liebenswertem "Guide", der die Tour zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht hat!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, berndc314!
Karlsruhe
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Baden-Baden per Segway - Stadtrundfahrt reloaded”
Bewertet am 6. Juli 2011

Eine Stadtrundfahrt in Baden-Baden, das klingt jetzt eher wie etwas für ältere Menschen. Da diese hier mit Segways durchgeführt wird, hat sie dann doch mein Interesse geweckt. Nach einer ausführlichen Einweisung in die Geräte durch die Guides, die offensichtlich selbst genauso viel Spaß am Segwayfahren haben, wie ich jetzt auch, ging es dann auch schon los.
Mit einer normalen Stadtrundfahrt hat es wenig gemeinsam, denn man "schwebt" quasi durch die Stadt. Ein klasse Gefühl.
Und ganz nebenbei hab ich noch das Eine oder Andere über Baden-Baden erfahren.
Lustig fand ich auch, dass wir an jeder Ecke die Blicke auf uns gezogen haben.
Anscheinend sind die Baden-Badener noch nicht an den Anblick von Segways gewöhnt.

Alles in allem eine tolle Erfahrung, es war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich eine Stadt auf dem Segway besichtigt habe. Unser Guide hat uns am Ende der Tour darauf hingewiesen, dass city-seg auch in anderen Städten Touren macht. Mal schauen, wo ich meine nächste Tour fahre.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, TKleinKA!